1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Samsung erlaubt…

Virenscanner vorinstalliert?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: windowsverabschieder 05.10.11 - 09:26

    Fortschrittliche Firmen wie Lenovo oder SE liefern Android inzwischen nur noch mit vorinstalliertem Virenscanner aus. Das ist vorbildlich, die anderen sollten sich daran angesichts wachsender Bedrohung ein Beispiel nehmen.

    http://www.slashgear.com/mcafee-android-malware-problem-getting-worse-now-most-targeted-platform-24174009/

  2. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: katzenpisse 05.10.11 - 09:28

    windowsverabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fortschrittliche Firmen wie Lenovo oder SE liefern Android inzwischen nur
    > noch mit vorinstalliertem Virenscanner aus. Das ist vorbildlich, die
    > anderen sollten sich daran angesichts wachsender Bedrohung ein Beispiel
    > nehmen.

    Pfff, ich brauch nichtmal auf Windows einen Virenscanner :-P

  3. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: AndyMt 05.10.11 - 09:35

    windowsverabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fortschrittliche Firmen wie Lenovo oder SE liefern Android inzwischen nur
    > noch mit vorinstalliertem Virenscanner aus. Das ist vorbildlich, die
    > anderen sollten sich daran angesichts wachsender Bedrohung ein Beispiel
    > nehmen.
    >
    > www.slashgear.com
    Ähm - für SE stimmt das definitv nicht, welcher sollte das sein? Es sei denn die hätten das erst in den letzten 10 Tagen geändert.

  4. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: 7hyrael 05.10.11 - 09:43

    und die kontrolle über dein iPhone wird in wenigen sekunden von jemandem der weiß was er macht übernommen ... Smartphones sind in ihrer gesamtheit völlige sicherheitslöcher... aber troll ruhig weiter. scheint für viele leute keine sinnvollere beschäftigung zu geben zwischen den einzelnen gängen zum kippenautomat und der tankstelle um neuen bölkstoff zu besorgen...

  5. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: POKE 59458,62 05.10.11 - 10:16

    katzenpisse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > windowsverabschieder schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Fortschrittliche Firmen wie Lenovo oder SE liefern Android inzwischen
    > nur
    > > noch mit vorinstalliertem Virenscanner aus. Das ist vorbildlich, die
    > > anderen sollten sich daran angesichts wachsender Bedrohung ein Beispiel
    > > nehmen.
    >
    > Pfff, ich brauch nichtmal auf Windows einen Virenscanner :-P


    Und ich brauch aufm Sofa keinen Sicherheitsgurt, also brauch ich ihn im Auto auch nicht.

  6. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: trollwiesenverschieber 05.10.11 - 10:17

    Kannst Du eigentlich auch noch was Anderes absondern?

    -----------------------------------------------------------------------
    Lalalalalala!!!!

  7. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 05.10.11 - 10:19

    Wenn dein Auto stillsteht, brauchst du tatsächlich keinen. Oder andersherum: Wenn sich dein Sofa mit 50 km/h durch dein Wohnzimmer bewegt, wäre es ratsam ;-)

  8. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: ggggggggggg 05.10.11 - 10:23

    windowsverabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fortschrittliche Firmen wie Lenovo oder SE liefern Android inzwischen nur
    > noch mit vorinstalliertem Virenscanner aus. Das ist vorbildlich, die
    > anderen sollten sich daran angesichts wachsender Bedrohung ein Beispiel
    > nehmen.
    >
    > www.slashgear.com

    Staubsaugervertreter:
    Staubbelastung wird immer größer und der Staub an sich auch hartnäckiger. Deswegen lässt er sich auch mit alten Staubsaugermodellen nicht mehr problemlos entfernen.

  9. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: Anonymouse 05.10.11 - 10:35

    katzenpisse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > windowsverabschieder schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Fortschrittliche Firmen wie Lenovo oder SE liefern Android inzwischen
    > nur
    > > noch mit vorinstalliertem Virenscanner aus. Das ist vorbildlich, die
    > > anderen sollten sich daran angesichts wachsender Bedrohung ein Beispiel
    > > nehmen.
    >
    > Pfff, ich brauch nichtmal auf Windows einen Virenscanner :-P

    Richtig.
    Ich habe erst Virenmeldungen bekommen, als ich mir einen Virenscanner isntalliert habe. Als ich diesen wieder gelöscht hab, waren auch die Meldungen und somit die Viren weg und ich hatte wieder meine ruhe :)

  10. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: rz70 05.10.11 - 11:22

    7hyrael schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und die kontrolle über dein iPhone wird in wenigen sekunden...

    Ich hab hier gar nichts von iPhone gelesen. Scheinst ein ziemliches Problem damit zu haben, oder? Wie muss man veranlagt sein, dass man hinter jedem Beitrag "Apple, Apple, ..." liest und so auch antwortet. Macht mir schon ein wenig Angst ...

  11. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: irata 05.10.11 - 11:27

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn dein Auto stillsteht, brauchst du tatsächlich keinen.

    Und wenn dir einer reinknallt?
    Dann wäre ein Gurt eventuell lebensrettend ;-)

  12. woher hast du die viren?

    Autor: fratze123 05.10.11 - 11:36

    fliegen die bei dir in der luft rum?

  13. hä?

    Autor: fratze123 05.10.11 - 11:37

    inwiefern?
    was soll da ein gurt helfen?

  14. Re: hä?

    Autor: Dragos 05.10.11 - 11:43

    wenn einer dir vorne Reinfährt hilft der schon

    aber ein Airbag ist sinnvoller

  15. Re: woher hast du die viren?

    Autor: GeroflterCopter 05.10.11 - 12:10

    Seitdem ich erfahren habe das Actimel nicht wirkt, brauche ich auch wieder einen Virenscanner. Verdammt -.-

  16. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: windowsverabschieder 05.10.11 - 12:11

    trollwiesenverschieber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kannst Du eigentlich auch noch was Anderes absondern?

    Könnte ich, aber das würde deine Konditionierung abschwächen und den Dressiervorgang stören. *lach*

  17. Re: Virenscanner vorinstalliert?

    Autor: elknipso 05.10.11 - 13:05

    windowsverabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fortschrittliche Firmen wie Lenovo oder SE liefern Android inzwischen nur
    > noch mit vorinstalliertem Virenscanner aus. Das ist vorbildlich, die
    > anderen sollten sich daran angesichts wachsender Bedrohung ein Beispiel
    > nehmen.
    >
    > www.slashgear.com


    Wenn das keine Ironie sondern tatsächlich Dein Ernst war, empfehle ich Dir mal andere Dinge als informationsquelle als die connect und Co heranzuziehen...

  18. Re: woher hast du die viren?

    Autor: katzenpisse 05.10.11 - 14:53

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fliegen die bei dir in der luft rum?


    Das frag ich mich auch. Übrigens schafft es immer wieder jeder DAU trotz Virenscanner mit automatischen Updates sich irgendeinen Mist einzufangen.
    Kondome schützen. Seinen Schwanz nicht überall reinzustecken schützt noch besser :-P

  19. Re: woher hast du die viren?

    Autor: Lloyd 06.10.11 - 20:52

    Junge sei mutig, Junge sei stark, machs ohne, spar dir die Mark! :D

    _____________________
    Der Schwache hat Angst vor dem Kampf.

    Der Starke aber sucht den Kampf.

    Und nur der wirklich Große findet darin sein Glück.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Techniker - Technischer Support & Service (m/w/d)
    JDM Innovation GmbH, Murr bei Ludwigsburg
  2. Senior IIoT / Network Developer (m/w/d)
    symmedia GmbH, Bielefeld
  3. Business Analyst (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München, Saarbrücken
  4. BI Analyst (m/w/d)
    Hess Natur-Textilien GmbH & Co. KG, Butzbach (bei Gießen)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de