1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Updates: Sony top, Samsung…

HTC

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HTC

Autor: Smiled 30.12.14 - 12:32

Golem bzw. Ingo Pakalski kritisiert im Artikel, dass HTC "nur wenige Geräte aktualisiert hat". Dazu sollte man aber auch sagen, dass HTC im Gegensatz zu Samsung den Markt nicht mit über (gefühlt) 10 neuen Geräten pro Jahr überflutet. Somit finde ich es auch ganz in Ordnung, dass HTC bisher nur das HTC One M7 und M8, HTC One Mini und One Max aktualisiert hat. Die Desire-Geräte sind eher Midrange-Geräte, aber es würde mich nicht wundern, wenn dort doch noch Updates kommen.

2. Re: HTC

Autor: d0p3fish 30.12.14 - 13:07

Anmerkung ohne den Artikel vollständig gelesen zu haben.
    Kommt das Update raus, heisst es ja noch lange nicht das es ankommt.
    Also ich muss meist noch 1 weiteren Monat warten bis das Update dann endlich ankommt. Zumindest bei HTC so bemerkt

3. Re: HTC

Autor: holminger 30.12.14 - 13:19

Smiled schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Golem bzw. Ingo Pakalski kritisiert im Artikel, dass HTC "nur wenige Geräte
    > aktualisiert hat". Dazu sollte man aber auch sagen, dass HTC im Gegensatz
    > zu Samsung den Markt nicht mit über (gefühlt) 10 neuen Geräten pro Jahr
    > überflutet. Somit finde ich es auch ganz in Ordnung, dass HTC bisher nur
    > das HTC One M7 und M8, HTC One Mini und One Max aktualisiert hat. Die
    > Desire-Geräte sind eher Midrange-Geräte, aber es würde mich nicht wundern,
    > wenn dort doch noch Updates kommen.
    Verquere Logik. Wenn HTC schon weniger Geräte anbietet, dann haben sie es um so leichter Updates für ihre verdammten Geräte zu veröffentlichen.

Ein Desire 500, gekauft im November 2013, hat nur ein minor Update von 4.1.x - 4.1.x+1 bekommen. Mich würde schwer wundern, wenn HTC da noch ein Update herausbringt. Und HTC soll sich dann nicht wundern, wenn meine Mutter sich kein HTC mehr kauft.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Webanwendungen - Java und relationale Datenbanken
    WIBU-SYSTEMS AG, Karlsruhe
  2. SAP FI/CO Berater (m/w/d)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. Project Manager & Product Owner MES (m/w/d)
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  4. IT-Admistratorin/IT-Admistra- tor File Services und Speichersysteme (m/w/d)
    Robert Koch-Institut, Wildau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  2. 4,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de