Was ist Deine Meinung zum Artikel "Anki Cozmo ausprobiert: Niedlicher Programmieren lernen und spielen" ?
Beiträge
-
Alter Hut? 3
Friedhelm | 26.06.17 18:21 28.06.17 09:26
Ankis neues Produkt hat mit den martialischen Rennautos der Firma nicht viel gemeinsam. Der niedliche Roboter Cozmo fährt zwar auch ein wenig herum, will mit seinen Benutzern aber erstmal nur spielen. Auch programmieren lässt er sich.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Anki Cozmo ausprobiert: Niedlicher Programmieren lernen und spielen" ?
Friedhelm | 26.06.17 18:21 28.06.17 09:26
Die Qual der VPN-Wahl
Mit handgeknüpften Kabelbäumen gegen die Lieferkrise
Das Heer will sich nicht abhören lassen
So erreichen Funknetzwerke Gigabit-Datenraten
Bastler baut Gestell für die liegende Büroarbeit im Bett
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 20:48 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 19:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 17.05. 19:11
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 21:39 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 17.05. 14:37
E-Mail an news@golem.de
Energie, Taktraten, Preis: Beim Radeon-RX-Refresh legt AMD die Messlatte durchweg höher, was für interessante Konstellationen sorgt.
Ein Test von Marc Sauter
Mehr Antennen, mehr Frequenzbänder, mehr Bandbreite: Hohe Datenraten per Funk brauchen viele Ressourcen - und eine effektive Fehlerbehandlung.
Von Johannes Hiltscher
Mit dem Ryzen 5 5500 bringt AMD die bisher günstigste Zen-3-CPU in den Handel, doch Intel hat mit dem Core i5-12400F längst vorgelegt.
Ein Test von Marc Sauter
Golem.de hat es gespielt: Arclight Rumble entpuppt sich als gelungenes Mobile Game - aber wie ein echtes Warcraft fühlt es sich nicht an.
In Mainz ist Biontech beheimatet, was die Steuereinnahmen explodieren lässt. Mit dem Geld wird nun ein 365-Euro-Jahresticket für Schüler und Azubis finanziert.
Dürfen Krankenkassen pseudonymisierte Gesundheitsdaten aller Versicherten in eine Datenbank einspeisen? Im Fall von CCC-Sprecherin Kurz vorerst nicht.