1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Anki Overdrive ausprobiert: Gemeinsam…

Fernbedienung?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fernbedienung?

Autor: Alcatraz 16.11.16 - 09:30

Gibt es da auch eine normale Fernbediung zu kaufen? Oder muss man sich da echt für jeden Player ein Smartphone noch zusätzlich kaufen?

2. Re: Fernbedienung?

Autor: Mithrandir 16.11.16 - 09:46

Alcatraz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder muss man sich da echt für jeden Player ein Smartphone noch zusätzlich kaufen?

Abgesehen von Oma & Opa, sowie Kleinkind: Wieviele Leute kennst du, die kein Smartphone besitzen?

3. Re: Fernbedienung?

Autor: Alcatraz 16.11.16 - 10:04

Mithrandir schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alcatraz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Oder muss man sich da echt für jeden Player ein Smartphone noch
    > zusätzlich kaufen?
    >
    > Abgesehen von Oma & Opa, sowie Kleinkind: Wieviele Leute kennst du, die
    > kein Smartphone besitzen?

Falsche Frage, wieviele Leute kenne ich die ein Smartphone haben wo die App drauf läuft. Smartphone hat so gut wie jeder, da gebe ich dir recht. Aber Windows Mobile? Aktuelle Android Version? Iphone?

Und will die person die App überhaupt installieren? Läuft die überall gleich gut?

Da hab ich lieber 4 Eingabegeräte (Soll ja 4 Spieler support haben richtig?) die genormt sind und direkt ohne vorbereitung funktionieren.

Außerdem ist das doch eher für Kids, was haben die den für Smartphones?

5 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.16 10:09 durch Alcatraz.

4. Re: Fernbedienung?

Autor: HiddenX 16.11.16 - 10:40

Alcatraz schrieb:
    > Außerdem ist das doch eher für Kids, was haben die den für Smartphones?
    Die meisten inzwischen eines der Top Modelle soweit ich das im Bus letztenz gesehen habe

5. Re: Fernbedienung?

Autor: Anonymer Nutzer 16.11.16 - 10:43

Du fährst Bus? Du öko! ;)

6. Re: Fernbedienung?

Autor: SirebRaM 16.11.16 - 11:01

Hahahaha^^

7. Re: Fernbedienung?

Autor: Pecker 16.11.16 - 12:39

Nein da gibts keine Fernbedienung dazu weil das Spielprinzip einfach ein Smartphone benötigt. Man ist auch auf die Tonausgabe etc angewiesen und man sieht auf dem Bildschirm auch, wer gerade in Führung liegt und was sonst so los ist. Würde man eine separate Fernbedienung beilegen sähe die wohl so aus wie ein Smartphone ^^

8. Re: Fernbedienung?

Autor: Alcatraz 16.11.16 - 14:25

Pecker schrieb:
    > Nein da gibts keine Fernbedienung dazu weil das Spielprinzip einfach ein
    > Smartphone benötigt. Man ist auch auf die Tonausgabe etc angewiesen und man
    > sieht auf dem Bildschirm auch, wer gerade in Führung liegt und was sonst so
    > los ist. Würde man eine separate Fernbedienung beilegen sähe die wohl so
    > aus wie ein Smartphone ^^

Wie das Ding aussieht oder aufgebaut wäre mir egal, hauptsache man hat ein einheitliches Gerät welches nicht so teuer ist wie ein Smartphone.

9. Re: Fernbedienung?

Autor: Ganym3d 17.11.16 - 07:15

> Wie das Ding aussieht oder aufgebaut wäre mir egal, hauptsache man hat ein
    > einheitliches Gerät welches nicht so teuer ist wie ein Smartphone.

Hab mir zwei 7" Tablets dazugekauft, á ¤60.- von Lenovo - Funktioniert bestens, verwende ich nebenbei auch als Fernbedienung für TV, Licht, Heizung...

10. Re: Fernbedienung?

Autor: Chantalle47 17.11.16 - 11:47

Alcatraz schrieb:
    > Gibt es da auch eine normale Fernbediung zu kaufen? Oder muss man sich da
    > echt für jeden Player ein Smartphone noch zusätzlich kaufen?

Das Grundprinzip ist es doch das KEIN normaler Controller dafür benötigt wird. Mit nem normalen Controller wäre das eine Carrera Bahn. :p

Und wer bitte hat kein Smartphone? Selbst meine Mama hat eins mit ihren stolzen 82. ^^

11. Re: Fernbedienung?

Autor: Chantalle47 17.11.16 - 11:51

Alcatraz schrieb:
    > Falsche Frage, wieviele Leute kenne ich die ein Smartphone haben wo die App
    > drauf läuft. Smartphone hat so gut wie jeder, da gebe ich dir recht. Aber
    > Windows Mobile? Aktuelle Android Version? Iphone?

Windows Mobile ist tot. Für alle anderen OSse ist die App verfügbar.

> Und will die person die App überhaupt installieren? Läuft die überall
    > gleich gut?

Wenn jemand das Anki spielen will, dann installiert er die App. Das ist das Grundprinzip des Ganzen. ^^

> Außerdem ist das doch eher für Kids, was haben die den für Smartphones?

Meistens Topmodelle. Meistens bessere Geräte als die Eltern. ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Murr
  2. PKS Software GmbH, Ravensburg, München
  3. Upshift Media GmbH, Taunusstein bei Wiesbaden
  4. über D. Kremer Consulting, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Call of Duty: Modern Warfare für 52,49€, Forza Horizon 4 für 34,99€, Red Dead...
  2. (u. a. Conan Exiles für 12,49€, Stellaris - Galaxy Edition für 5,49€, Green Hell für 9...
  3. (aktuell u. a. Star Wars Weekend (u. a. Star Wars: Knights of the Old Republic für 1,93€), Best...
  4. (u. a. Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT für 358,38€, Alpenföhn 120mm Wing Boost 3 ARGB Triple...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT in Behörden: Modernisierung unerwünscht
IT in Behörden
Modernisierung unerwünscht

In deutschen Amtsstuben kommt die Digitalisierung nur schleppend voran. Das liegt weniger an den IT-Abteilungen als an ihren fachfremden Kollegen.
Ein Bericht von Andreas Schulte

1. ITDZ Glasfaserausbau für Berliner Schulen nicht mal beauftragt
  2. Digitalisierung Krankschreibung per Videosprechstunde wird möglich
  3. Golem on Edge Homeoffice im Horrorland

Golem on Edge: Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet
Golem on Edge
Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet

Mehr schlecht als recht arbeiten zu können und auch nur dann, wenn die Nachbarn nicht telefonieren - das war keine Dauerlösung. Wie ich endlich Internet in meine Datsche bekommen habe.
Eine Kolumne von Sebastian Grüner

1. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft
  2. Keine Glasfaser, keine IT-Kompetenz Schulen bemühen sich vergeblich um Geld aus dem Digitalpakt
  3. Kultusministerien Schulen rufen kaum Geld aus Digitalpakt ab

8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4