-
Ist das noch APPLE?
Autor: MrSpok 19.09.16 - 14:56
Dass sie im Schadensfall alle Schuld von sich weisen, klar, kennt man von Apple und auch anderen.
Aber das sie derartige Kompromisse eingehen?
- Ein "wasserdichtes" iPhone, dass dann besser doch nicht nass werden sollte.
- Ein neuer Home-Button, der schlechter reagiert, als der restliche Touchscreen (Handschuhe)
- Eine Kamera die teilweise etwas schlechter ist, als die beim Vorgängermodell.
- Die Klinken-Buchse entfernen ohne etwas besseres dafür zu bieten (Der Sound über den Adapter soll ja sogar schlechter geworden sein.)
Also mit dem iPhone 7 hat Apple echt den Bock abgeschossen!
Es ist zwar ein oft bemühter Spruch, aber er scheint zu stimmen:
"Unter Steve Jobs wäre das nicht passiert!" -
Re: Ist das noch APPLE?
Autor: No name089 19.09.16 - 19:00
Scheiß drauf, wird sowieso gekauft.
-
Autor: Niaxa 19.09.16 - 22:38
Solange das Marketing einiger Hersteller gut bleibt und der Bürger abhängig, haben die nichts zu befürchten.
-
Autor: igor37 20.09.16 - 01:48
MrSpok schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> - Ein neuer Home-Button, der schlechter reagiert, als der restliche
> Touchscreen (Handschuhe)
Angeblich soll es da helfen, den Handschuh auszuziehen. Seit 3 Jahren habe ich nur Smartphones mit kapazitiven Home-Buttons, und bisher hat das bei mir immer funktioniert.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich über so etwas aufzuregen? Solche "Probleme" hätte ich auch gerne.
> (Der Sound über den Adapter soll ja sogar schlechter geworden sein.)
Also soweit ich gehört und gelesen habe, ist dieser Unterschied nur messbar. Und wer sowas trotzdem raushört, nutzt sowieso kein Smartphone für Musik. -
Autor: MrSpok 20.09.16 - 09:21
igor37 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Angeblich soll es da helfen, den Handschuh auszuziehen. [...]
Klar, ist aber eine Verschlechterung gegenüber den Vorgängermodell und der Konkurrenz, bei denen das nicht nötig ist.
> Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich über so etwas aufzuregen?
Naja, Apple sah und sieht sich in Sachen Perfektion immer als Vorreiter.
Wenn das nun nicht mehr so ist, müssen sie es aushalten, wenn man es anspricht. -
Autor: Niaxa 20.09.16 - 14:38
Auch wenn deine Vorstellungskraft nicht mal zur Haustüre raus reicht, erkläre ich dir gerne, worum es geht.
Es gibt nun mal Menschen, die auch im Winter ihr IPhone dabei haben und in der Kälte nicht andauernd die Handschuhe runter ziehen möchten. Und nein, es gibt auch nicht nur dicke Handschuhe im Umlauf, die eh nicht funktionieren.
Aber ich glaube definitiv, das es Leute gibt, die sich über so etwas aufregen. Warum auch nicht. Wer solls ihnen verbieten? Du etwa? Du hast doch ganz andere Probleme ;-).