1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPhone 13 Pro passt nicht…

Apple macht halt schönes Design

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Apple macht halt schönes Design

Autor: unbuntu 24.09.21 - 11:29

Kein gutes Design.

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

2. Re: Apple macht halt schönes Design

Autor: d0351t 24.09.21 - 11:55

unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein gutes Design.

Ich bin selber Apple Nutzer. Mich wundert es tatsächlich. Sie sind ja bekannt für ihre Perfektion beim Design. Für Apple Niveau eine schwierige Entscheidung.

3. Re: Apple macht halt schönes Design

Autor: EDL 24.09.21 - 12:03

Also wenn Apple 'n neues Produkt herausbringt, ist es zwar schön, wenn es auf altes Zubehör passt ... aber es ist doch keine Voraussetzung - schon gar nicht, wenn dazu noch irgendwelche iPhone-Cover von Drittherstellern verwendet werden. Womöglich wird ja ein Magsafe Duo Update kommen ...

... überflüssiger Artikel imho.

4. Re: Apple macht halt schönes Design

Autor: ScottiePippen 24.09.21 - 13:17

Ja es ist jammern auf hohem Niveau. Wenn man sich aber den hohen Preis für diese Ladelösung anschaut erwarten die Kunden zu Recht Perfektion. Ich meine, was ist da schon an Hardware drin? Einmal MagSafe und ein Ladepuck für die Apple Watch, kein Kabel, kein Netzteil, UVP 149¤!
    Da sollte auch für Appleverhältnisse genug Geld für Design übrig sein das alle Eventualitäten bedacht hat.

5. Re: Apple macht halt schönes Design

Autor: unbuntu 24.09.21 - 14:21

Es muss nicht gut funktionieren, es muss gut aussehen.

Typisches Beispiel: Letztens hab ich ein paar der ganz alten Tower-Macs aussortiert. Mit Griff dran. Tolle Idee. Sieht auch toll aus.

Ist nur absolut scheiße umgesetzt. Ein superflacher, breiter Griff, der genau gar nicht an die Hand angepasst ist, aus Metall und mit scharfen Kanten. Grandiose Idee.

Aber sieht schön aus.

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

6. Re: Apple macht halt schönes Design

Autor: JouMxyzptlk 24.09.21 - 14:54

unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist nur absolut scheiße umgesetzt. Ein superflacher, breiter Griff, der
    > genau gar nicht an die Hand angepasst ist, aus Metall und mit scharfen
    > Kanten. Grandiose Idee.

Da muss man demonstrativ, vor den Augen derer die das Design so hochjubeln, mir den fetten Baumarkthandschuhen kommen und die Dinger schnappen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d)
    Detlef Hegemann Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH, Bremen
  2. Mitarbeiter Support Labor - SAP QM / LIMS (m/w/d)
    Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, Wachau
  3. Qualitätssicherung Softwaretester (m/w/d)
    secunet Security Networks AG, Essen
  4. Juristischer Berater (m/w/d) IT
    VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€
  3. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  4. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)