1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPhone 13 Pro passt nicht…

Nach meiner Erfahrung als langjähriger Apple User ..

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nach meiner Erfahrung als langjähriger Apple User ..

Autor: senf.dazu 24.09.21 - 12:29

.. sind die Geräte selbst langlebig, werden lang mit Software unterstützt. Soweit mag ich Apple - und habe viele Geräte im Einsatz (5..10) und auch nicht vor zu wechseln.

Aber bei Peripherie - sei es Apple eigene oder von "Partnern" - da liegt's regelmäßig im Argen.

Funktioniert nicht, paßt mechanisch nicht, kriegt keine Softwareupdates mehr, geht nach anstecken nur manchmal und man braucht ne Umgehungslösung um damit arbeiten zu können, wird von Apple totgeschwiegen, wird von Apple schöngeredet, wird von Apple auch nach Jahren nicht gefixt, ist bereits nach einer Appleseitigen Generation obsolet - das ist schon eher die Regel als die Ausnahme. Ausnahme: Tastatur für Desktops - Funktechnik hat Apple meist im Griff. Von gelegentlich .0 Versionen bei OS Updates mal abgesehen.

Apple sollte sich bei seinen kabelgebundenen Speziallösungen an Standards vorbei besser etwas zurückhalten. USB-C ist so ein Schritt vorwärts - das sollten aber sie mal auf den neuesten Stand (TB4) bringen. Ich geh Apple Peripherie wo ich kann inzwischen aus dem Weg. Da hat Apple einfach kein Händchen für. Böse Zungen würden von Gebastel sprechen.

Kundenzufriedenheit bei kabelgebundener Apple Peripherie: 0.

13 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.21 12:42 durch senf.dazu.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Operations Manager (m/f/x)
    UnternehmerTUM GmbH, Garching bei München
  2. Juristischer Berater (m/w/d) IT
    VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe
  3. Digitalisierungsexperte (Smart Factory) und Lean Manager (m/w/d)
    Knauf Gips KG, Iphofen bei Würzburg
  4. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, verschiedene Standorte (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Microsoft Surface Pro 7+ 12,3 Zoll Convertible + Microsoft 365 Family für 888€)
  2. (u. a. Samsung GQ65QN85A 65 Zoll Neo QLED für 1.299€ inkl. Direktabzug, Asus TUF Gaming A15 15,6...
  3. (u. a. Xiaomi 11 Lite 5G 128GB für 299€, Asus Zenbook 13,3 Zoll OLED i5 16GB 16GB 512GB SSD für...
  4. 39,99€ (statt 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de