1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPhone 4S mit 14,4 MBit/s und 8…

An die Android User die hier fleißig schreiben...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. An die Android User die hier fleißig schreiben...

    Autor: abfallwoscht 05.10.11 - 11:22

    ... was interessiert euch eigentlich das iPhone so sehr, dass ihr hier die Kommentare mit der Überlegenheit der Android-Plattform zuschüttet?

    Meine Meinung:
    Wenn ihr wirklich so sehr von Android überzeugt seid, dann dürfte euch die gestrige Präsentation überhaupt nicht interessiert haben. Und noch weniger sinnvoll wäre es hier eure Kommentare abzugeben. Es sei denn ihr wollt alle von Android überzeugen und somit genauso Missionieren wie viele von euch es den Apple-Usern immer vorwerft.

    Falls ihr die Präsentation doch ernsthaft verfolgt habt, scheint ja doch ein gewisses Interesse da zu sein an der iOS-Plattform. Vielleicht überlegen ja einige von euch zu wechseln von der ach so überlegenen Android Plattform zum schwachen, alles kopierenden iOS?

    Ich wette mit euch, wenn nächste Woche die Samsung Präsentation vom Nexus Prime kommt, da werden nicht innerhalb weniger Stunden 300 Kommentare zusammenkommen. Und ich bezweifel auch, dass so viele iOS-Anhänger in den Kommentaren unterwegs sein werden wie hier Androidler.

  2. Re: An die Android User die hier fleißig schreiben...

    Autor: L_Starkiller 05.10.11 - 11:32

    +1

    Nutze Android und habe die Keynote gestern nicht verfolgt.

    Natürlich habe ich heute den Artikel gelesen und ich muss sagen, es freut mich, dass Apple nicht auf Teufel komm raus ein iPhone 5 vorgestellt hat, sondern ehrlicherweise ein iPhone4s. Das finde ich sympathisch - auch wenn daraus für mich kein Kaufgrund entsteht.

  3. Re: An die Android User die hier fleißig schreiben...

    Autor: RipClaw 05.10.11 - 12:05

    Ich hab mir die Präsentation nicht angesehen aber der Berichterstattung entkommt man nicht wirklich.

    Android ist für mich persönlich einfach das System das besser zu mir passt als iOS.

    Und was das kommentieren angeht so ist es doch so das bei Android Meldung auch massig Kommentare von iPhone Fans kommen. Also gleiches Recht für alle :)

  4. Re: An die Android User die hier fleißig schreiben...

    Autor: GeroflterCopter 05.10.11 - 12:14

    Ihr seid, ohne scheiß jetzt, die ersten Android-User die in einem Forum vernünftig auftreten :D

    Aber @abfallwoscht:
    Ignorier es einfach :D was früher die Apfeljünger waren sind eben jetzt die Fandroids. Irgendwann platzt auch die Blase und es gibt nur noch RIMFanatiker oder WP(7)hans :D

  5. Re: An die Android User die hier fleißig schreiben...

    Autor: Anonymer Nutzer 05.10.11 - 14:02

    > ... was interessiert euch eigentlich das iPhone so sehr, dass ihr hier die
    > Kommentare mit der Überlegenheit der Android-Plattform zuschüttet?
    1. ist Technik generell interessant für diese Personengruppe, sonst wäre man nicht hier
    2. ist der Wettkampf zwischen den Anbietern wichtig um eine stetige Weiterentwicklung zu gewährleisten
    3. gibts die Diskussion immer in beide Richtungen und sofern diese vernünftig ausfällt ist das ganz ok
    4. hätte es sein können, dass Regelungen um iOS angepasst werden, so dass die Plattform auch für andere interessant wird (mich stört z.B. nicht die Technik, sondern Apples Ge- und Verbote)

    > Es sei denn ihr wollt alle
    > von Android überzeugen und somit genauso Missionieren wie viele von euch es
    > den Apple-Usern immer vorwerft.
    Hat aber nichts mit dem Modell zu tun. Zumindest bezüglich der Themen, die mich an Apple und an iOS im speziellen stören.

    > Vielleicht
    > überlegen ja einige von euch zu wechseln von der ach so überlegenen Android
    > Plattform zum schwachen, alles kopierenden iOS?
    Inwiefern soll denn eines der Systeme überlgen sein? Nach 3-wöchiger Einarbeitung merken 99% der User keinen Unterschied bezüglich der Performance ihrer Arbeit.

    > Ich wette mit euch, wenn nächste Woche die Samsung Präsentation vom Nexus
    > Prime kommt, da werden nicht innerhalb weniger Stunden 300 Kommentare
    > zusammenkommen. Und ich bezweifel auch, dass so viele iOS-Anhänger in den
    > Kommentaren unterwegs sein werden wie hier Androidler.
    Es gibt ausreichende Gegenbeispiele. Und auch dieser Beitrag tendiert wieder stark in die Richtung des überlegenen iOS Users ... all Deine Fragen könnte man nun umdrehen: Was interessiert Dich was andere denken, wo Du doch nur mit Deinem Gerät zufrieden sein willst. Bli Bla Blub ...

  6. Re: An die Android User die hier fleißig schreiben...

    Autor: Anonymouse 05.10.11 - 14:22

    Vielleicht weil es noch Leute gibt die sich noch informieren und nicht nach dem Motto leben "Einmal xyz, immer xyz"?!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen, Hamburg
  2. UnternehmerTUM GmbH, Garching bei München
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Ravensburg
  4. Amprion GmbH, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mr. Robot rezensiert: Domo Arigato, Mr. Robot!
Mr. Robot rezensiert
Domo Arigato, Mr. Robot!

Wie im Achtziger-Klassiker Mr. Roboto von Styx hat auch Elliot in Mr. Robot Geheimnisse. Die Dramaserie um den Hacker ist nicht nur wegen Rami Malek grandios. Sie hat einen ganz eigenen beeindruckenden visuellen Stil und zeigt Hacking, wie es wirklich ist. Wir blicken nach dem Serienfinale zurück.
Eine Rezension von Oliver Nickel und Moritz Tremmel

  1. Openideo-Wettbewerb Die fünf besten Hacker-Symbolbilder sind ausgewählt
  2. Cyberangriffe Attribution ist wie ein Indizienprozess
  3. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken

Kailh-Box-Switches im Test: Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum
Kailh-Box-Switches im Test
Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum

Wer klickende Tastatur-Switches mag, wird die dunkelblauen Kailh-Box-Schalter lieben: Eine eingebaute Stahlfeder sorgt für zwei satte Klicks pro Anschlag. Im Test merken unsere Finger aber schnell den hohen taktilen Widerstand.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Charachorder Schneller tippen als die Tastatur erlaubt
  2. Brydge+ iPad-Tastatur mit Multi-Touch-Trackpad
  3. Apex Pro im Test Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber

Fitnesstracker im Test: Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4
Fitnesstracker im Test
Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Alle kosten um die 30 Euro, haben ähnliche Funktionen - trotzdem gibt es bei aktuellen Fitnesstrackern von Aldi, Honor und Xiaomi spürbare Unterschiede. Als größte Stärke des Geräts von Aldi empfanden wir kurioserweise eine technische Schwäche.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearable Acer und Vatikan präsentieren smarten Rosenkranz
  2. Apple Watch Series 5 im Test Endlich richtungsweisend
  3. Suunto 5 Sportuhr mit schlauem Akku vorgestellt

  1. Stuttgart: Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn
    Stuttgart
    Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn

    Stuttgart erhält besseres Netz in der U-Bahn durch LTE bei 2.100 MHz. Vodafone hat hier die Projektführung. Der Bereich war eigentlich für den UMTS-Betrieb vorgesehen.

  2. Gegen Huawei: Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur
    Gegen Huawei
    Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur

    Auch wenn Telefónica Deutschland Huawei verteidigt, will man gerne unabhängig werden. Dafür will der Konzern auch in Deutschland Open RAN einsetzen.

  3. 10-nm-Prozessor: Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand
    10-nm-Prozessor
    Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand

    Eigentlich wollte Intel demonstrieren, wie viel besser die eigenen Ultrabook-Chips verglichen mit AMDs (alten) Ryzen-Modellen abschneiden. Dabei zeigt sich aber auch, dass die 10-nm-Ice-Lake-Prozessoren zumindest CPU-seitig langsamer sind als ihre 14-nm-Comet-Lake-Pendants.


  1. 19:02

  2. 18:14

  3. 17:49

  4. 17:29

  5. 17:10

  6. 17:01

  7. 16:42

  8. 16:00