1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPhone 4S mit 14,4 MBit/s und 8…
  6. Thema

Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: DanielBouziri 05.10.11 - 10:54

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Abwarten, Adobe war der nur Erste Hersteller.
    >
    > Ähem, Adobe wurde überhaupt keine Wahl gelassen, nach dem Affront mit
    > Flash. Das hat wohl hiermit überhaupt gar nichts zu tun.


    Gut dass du Trolls verstehst xD.................................. ich habe schon aufgehört mich darüber aufzuregen

  2. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 10:58

    >Bei mir ruckelt nichts und es läuft flüssiger und schneller als jedes iPhone. Siehe YouTube "SGS2 vs iPhone4". Da musste ich so lachen, wie unglaublich langsam das iPhone ist. Google Maps öffnet sich auf Android ca. 10x so schnell und scrollt ohne zu ruckeln. Auch der Browser ist schneller also warum erzählst Du irgendwas von dem Du keine Ahnung hast? Ahhhhh, weil Du der Trollversteher bist und das bei Dir Standard ist.

    Nein, weil ich nicht von "Web-Performance" spreche (die war bei den alten iPhones tatsächlich alles andere als gut, soll aber ja mit iOS 5 stark verbessert worden sein), sondern vom OS an sich und den dort ablaufenden Apps. Und Java ist nun mal, besonders bei performancehungrigen Anwendungen, nativem Code immer unterlegen. Schau Dir doch mal komplexere 3D Games auf einem iPhone 4 an, gibt es sowas überhaupt für Android?

    Dazu kommt, daß man sich mit zu vielen Widgets das Phone tatsächlich sehr schnell zur Krücke konfigurieren kann - macht ja nicht jeder, aber ein Kollege von mir hat sich z.B. sein SGS2 völlig ausgebremst.

    >Bei Android gibt es einfach mehr kostenlose Apps, die eine Bezahlung nicht notwendig machen. Wieso soll ich mir jedes App kaufen, wenn es auch eine kostenlose Alternative gibt?! Klar, bei Äppel ist das nicht so. Da gibt es popelige Demoversionen. :D

    Es gibt auch bei Apple zahlreiche kostenlose Apps. Aber die Auswahl an wirklich professioneller Software ist auch größer - weil, wer richtig viel Arbeit in die Entwicklung steckt, der möchte auch irgendwann gerne Geld dafür sehen, so ist das nun mal in der Softwarewelt, die besteht eben nicht nur aus antimaterialistischen Altruisten...

  3. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: JanZmus 05.10.11 - 10:59

    DanielBouziri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch finde ich die Neuerungen nicht schlecht, immerhin rechnet das 4 S
    > deutlich schneller als das Iphone 4 - reich völlig aus und würde mich auch
    > zufrieden stellen.

    Im Grunde hab ich das vor einem halben Jahr zu einem Kollegen gesagt... das Wichtigste für einen Nachfolger wäre für mich persönlich mehr Leistung und eine bessere Kamera sowie ein paar Feinheiten beim OS.

  4. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 11:09

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Abwarten, Adobe war der nur Erste Hersteller.
    >
    > Ähem, Adobe wurde überhaupt keine Wahl gelassen, nach dem Affront mit
    > Flash. Das hat wohl hiermit überhaupt gar nichts zu tun.

    Wer sagt das das der Grund ist, Du?
    Ich behaupte das Gegenteil und jetzt?

  5. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 11:15

    >Wer sagt das das der Grund ist, Du?

    Der rationale Verstand? (Das ist dass, was OS/Systemfanatiker gerne als erstes abschalten).

    >Ich behaupte das Gegenteil und jetzt?

    Hast Du die Logik gegen Dich?

  6. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 11:15

    DanielBouziri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Dennoch empfinde ich es von der Bedienung her als das beste Gerät... ich
    > habe auch ein HTC Wildfire S, das kannst du einfach nicht vergleichen.
    >
    > Das iphone läuft flüßig, das Display ist klasse und es ist einfach zu
    > bedienen. Das man mit einem Android mehr anstellen kann ist klar, doch
    > nicht jeder legt großen Wert darauf.

    *LOL* ein Einsteiger Android Gerät mit einem iPhone zu vergleichen ist schon wirklich eine dreiste trollerei.

    Kauf' Dir eine mit dem iPhone vergleichbares Android Gerät und es ruckelt nichts mehr.
    Als positiven Nebeneffekt hast Du auch noch 200 Euro mehr im Geldbeutel übrig

  7. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: DanielBouziri 05.10.11 - 11:16

    oSu. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trollversteher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > >Abwarten, Adobe war der nur Erste Hersteller.
    > >
    > > Ähem, Adobe wurde überhaupt keine Wahl gelassen, nach dem Affront mit
    > > Flash. Das hat wohl hiermit überhaupt gar nichts zu tun.
    >
    > Wer sagt das das der Grund ist, Du?
    > Ich behaupte das Gegenteil und jetzt?

    Seitdem du dich als "Poser" geoutet hast das mit Handys anbigt, bist du aus der Unterhaltung leider ausgeschieden :D

    PS: Dein Beitrag war wieder mal der beste Beweis dafür dass Du hier lieber nichts mehr schreiben solltest. Es wird immer peinlicher und peinlich und peinlicher...

    Bye bye

  8. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: vulkman 05.10.11 - 11:18

    oSu. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja da unterschätzt Du aber die Poser. Das 4 ist vom 4S äußerlich nicht zu
    > unterscheiden und wird damit wie Blei in den Regalen liegen bleiben.

    Ja, genau wie das 3GS :)

    Erst denken, dann schreiben.

  9. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 11:21

    DanielBouziri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Seitdem du dich als "Poser" geoutet hast das mit Handys anbigt, bist du aus
    > der Unterhaltung leider ausgeschieden :D

    Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, lesen kannst Du anscheinend auch nicht.


    >
    > PS: Dein Beitrag war wieder mal der beste Beweis dafür dass Du hier lieber
    > nichts mehr schreiben solltest. Es wird immer peinlicher und peinlich und
    > peinlicher...

    Diesen Ratschlag würde ich an Deiner Stelle selbst befolgen.

  10. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 11:26

    vulkman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > oSu. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Tja da unterschätzt Du aber die Poser. Das 4 ist vom 4S äußerlich nicht
    > zu
    > > unterscheiden und wird damit wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
    >
    > Ja, genau wie das 3GS :)

    Tja, das 3GS war aber zur damaligen Zeit allen Androids von der Hardware her überlegen.

    Also, erst denken, dann schreiben.

  11. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: DanielBouziri 05.10.11 - 11:32

    oSu. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DanielBouziri schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Seitdem du dich als "Poser" geoutet hast das mit Handys anbigt, bist du
    > aus
    > > der Unterhaltung leider ausgeschieden :D
    >
    > Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, lesen kannst Du anscheinend auch
    > nicht.
    >
    > >
    > > PS: Dein Beitrag war wieder mal der beste Beweis dafür dass Du hier
    > lieber
    > > nichts mehr schreiben solltest. Es wird immer peinlicher und peinlich
    > und
    > > peinlicher...
    >
    > Diesen Ratschlag würde ich an Deiner Stelle selbst befolgen.

    Du hast es schon wieder geschafft, es schlimmmer zu machen xD! Bravo ^^

    Wer behauptet, dass man ein Telefon zum posen betnutz, ist ein Poser, denn nur jemand, der mit einem Telefon posen würde, wäre so dumm sowas zu behaupten.

    Ich hoffe ich konnte Dir die Antwort auf deine Frage geben.

    Amen

  12. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 11:32

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Wer sagt das das der Grund ist, Du?
    >
    > Der rationale Verstand? (Das ist dass, was OS/Systemfanatiker gerne als
    > erstes abschalten).

    Also nichts als eine reine Spekulation Deinerseits.

  13. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 11:39

    DanielBouziri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > oSu. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > DanielBouziri schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > >
    > > > Seitdem du dich als "Poser" geoutet hast das mit Handys anbigt, bist
    > du
    > > aus
    > > > der Unterhaltung leider ausgeschieden :D
    > >
    > > Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, lesen kannst Du anscheinend auch
    > > nicht.
    > >
    > >
    > > >
    > > > PS: Dein Beitrag war wieder mal der beste Beweis dafür dass Du hier
    > > lieber
    > > > nichts mehr schreiben solltest. Es wird immer peinlicher und peinlich
    > > und
    > > > peinlicher...
    > >
    > > Diesen Ratschlag würde ich an Deiner Stelle selbst befolgen.
    >
    > Du hast es schon wieder geschafft, es schlimmmer zu machen xD! Bravo ^^

    *LOL* Du hast dem noch einen draufgesetzt *BRAVO*

    >
    > Wer behauptet, dass man ein Telefon zum posen betnutz, ist ein Poser, denn
    > nur jemand, der mit einem Telefon posen würde, wäre so dumm sowas zu
    > behaupten.

    Das ist nichts eine dümmliche Vermutung Deinerseits, denn mit einem Siemens S68 rumzuposen dürfte wirklich schwer fallen. :-)

    Meine Behauptungen beruhen ausschließlich auf Beobachtungen in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Kollegenkreis.
    Denn dort outen sich die iP User immer wieder als jämmerliche Poser.

    >
    > Ich hoffe ich konnte Dir die Antwort auf deine Frage geben.

    Dito.

  14. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 11:42

    >Also nichts als eine reine Spekulation Deinerseits.

    Natürlich nicht, sondern basierend auf harten Fakten - habe es leider nur aufgegeben hier den Erklärbär für unverbesserliche Fanboys/Haternasen zu geben. Informier Dich selbst, die "Apple vs. Adobe" - Story ist lang, es gibt viel darüber zu lesen und läßt sich leicht ergoogeln. Viel Spaß dabei, und komm wieder, wenn Du weißt worüber Du redest.

  15. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 11:46

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Also nichts als eine reine Spekulation Deinerseits.
    >
    > Natürlich nicht, sondern basierend auf harten Fakten - habe es leider nur
    > aufgegeben hier den Erklärbär für unverbesserliche Fanboys/Haternasen zu
    > geben. Informier Dich selbst, die "Apple vs. Adobe" - Story ist lang, es
    > gibt viel darüber zu lesen und läßt sich leicht ergoogeln. Viel Spaß dabei,
    > und komm wieder, wenn Du weißt worüber Du redest.

    Ich kenne die "Apple vs. Adobe" Geschichte.
    Trotz alledem bleibt Deine Behauptung nichts weiter als eine Vermutung oder kannst Du einen konkreten Beweis vorlegen?

  16. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 11:59

    >Ich kenne die "Apple vs. Adobe" Geschichte.
    >Trotz alledem bleibt Deine Behauptung nichts weiter als eine Vermutung oder kannst Du einen konkreten Beweis vorlegen?

    Also erst mal hätte ich gerne einen konkreten Beweis für Deine Behauptung. Du willst doch nicht etwa ernsthaft behaupten, daß Adobes bewußte Entscheidung dafür verantwortlich ist, daß Flash nicht auf iOS Geräte portiert wurde? Und wo haben Sie angekündigt, iOS Geräte nicht mehr zu unterstützen? Meldungen wie diese hier oder diese sprechen nicht unbedingt dafür, daß Adobe so schnell bereit ist, dem Markt von 250 Mio iOS Kunden so schnell den Rücken zuzukehren - auch die Photoshop-Vollversion soll zwar etwas später als für Android, aber garantiert für iOS Geräte kommen...

  17. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 12:03

    Wie schon geschrieben nichts als reine Vermutungen, Deinerseits wie auch meinerseits.

  18. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: GeroflterCopter 05.10.11 - 12:18

    iPhone Zyklus ist immer ein Jahr. Ist schon seit dem ersten so und ich glaube nicht dass Apple davon abweicht. Also das nächste kommt erst August-Oktober 2012.

  19. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 12:48

    >Wie schon geschrieben nichts als reine Vermutungen, Deinerseits wie auch meinerseits.

    Wie schon geschrieben: meinerseits reine Fakten, durch zahlreiche Links belegbar, Deinerseits nach wie vor nichts als leere Phrasen ohne Quellenangabe oder konkrete Aussage...

  20. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 12:53

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Wie schon geschrieben nichts als reine Vermutungen, Deinerseits wie auch
    > meinerseits.
    >
    > Wie schon geschrieben: meinerseits reine Fakten, durch zahlreiche Links
    > belegbar,

    Nichtsdestotrotz bleibt es eine Vermutung.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  2. Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg
  3. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  4. HEGLA GmbH & Co. KG, Beverungen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 47,99€
  2. 15,00€
  3. 37,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

  1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

Kaufberatung (2020): Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung (2020)
Die richtige CPU und Grafikkarte

Grafikkarten und Prozessoren wurden 2019 deutlich besser, denn AMD ist komplett auf 7-nm-Technik umgestiegen. Intel hat zwar 10-nm-Chips marktreif, die Leistung stagniert aber und auch Nvidia verkauft nur 12-nm-Designs. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick.
Von Marc Sauter

  1. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen
  2. Schnittstelle PCIe Gen6 verdoppelt erneut Datenrate

IT-Gehälter: Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr
IT-Gehälter
Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr

Wechselt ein ITler in eine andere Branche, sind auf dem gleichen Posten bis zu 1.000 Euro pro Monat mehr drin. Welche Industrien die höchsten und welche die niedrigsten Gehälter zahlen: Wir haben die Antworten auf diese Fragen - auch darauf, wie sich die Einkommen 2020 entwickeln werden.
Von Peter Ilg

  1. Softwareentwickler Der Fachkräftemangel zeigt sich nicht an den Gehältern

  1. Nanoracks: Astronauten backen Kekse auf der ISS
    Nanoracks
    Astronauten backen Kekse auf der ISS

    Frische Kekse 400 Kilometer über der Erde: Der Esa-Astronaut Luca Parmitano hat erstmals auf der ISS gebacken. Was auf der Erde einfach ist, erwies sich im Weltraum als kompliziert. Er brauchte mehrere Anläufe, um ein annehmbares Ergebnis zu erzielen.

  2. Nintendo: Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen
    Nintendo
    Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen

    Erst durften nur Abonnenten teilnehmen, nun können alle Spieler per Smartphone in Mario Kart Tour in Multiplayerrennen um die Wette fahren. Wer mag, kann sich Gegner in seiner geografischen Nähe vorknöpfen.

  3. ERP-Software: S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite
    ERP-Software
    S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite

    Die SAP-Anwenderfirmen haben den Umstieg vollzogen. Die Investitionen fließen in das neuere Produkt, so wie von SAP geplant. Wenn auch später, als viele erwartet haben.


  1. 19:34

  2. 16:40

  3. 16:03

  4. 15:37

  5. 15:12

  6. 14:34

  7. 14:12

  8. 13:47