1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPhone 4S mit 14,4 MBit/s und 8…

Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: DanielBouziri 05.10.11 - 09:35

    mmm...

    dummerweise habe ich meinen Vertrag im Mai verlängert und Vodafone gesagt, dass ich mir erst im Oktober ein neues Handy aussuchen will - also dann, wenn das Iphone released wird.

    Leider hat sich herausgestellt, dass es sich doch nur um ein 4S (ähnlich dem Sprung zwischen 3G und 3 GS) handelt.

    Jetzt stört mich die Tatsache ein "altes, schnelleres" Iphone 4S anstatt des 5er zu nehmen sofern zwischen den Releases nicht nur 1-4 Monate stehen (dh: Wenn im Januar das Iphone 5 ofiziell angekündigt wird, schmeiss ich das Teil in den Müll und sag Adieux zu Apple).

    Was denkt ihr nun... sollte ich noch warten oder mich mir dem 4S zufrieden geben?... Wenn ich den nehme, kann ich erst wieder in 2 Jahren ein Telefon aussuchen TT...

  2. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: booyakasha 05.10.11 - 09:44

    das wäre echt das dümmste, was du tun könntest - abgesehen von diesem post.

  3. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: JanZmus 05.10.11 - 10:08

    DanielBouziri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leider hat sich herausgestellt, dass es sich doch nur um ein 4S (ähnlich
    > dem Sprung zwischen 3G und 3 GS) handelt.

    Meine Güte... wenn sie das 4S einfach 5 genannt hätten wäre für dich alles in Ordnung?

    > (dh: Wenn im Januar das Iphone 5 ofiziell angekündigt wird, schmeiss ich
    > das Teil in den Müll und sag Adieux zu Apple).

    Sowas idiotisches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... Wird das 4S in IRGENDEINER Weise schlechter, wenn ein 5 rauskommt???

    > Was denkt ihr nun...

    Ich denke, du hast ganz merkwürdige Probleme.

  4. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 10:15

    DanielBouziri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mmm...
    >
    > dummerweise habe ich meinen Vertrag im Mai verlängert und Vodafone gesagt,
    > dass ich mir erst im Oktober ein neues Handy aussuchen will - also dann,
    > wenn das Iphone released wird.
    >
    > Leider hat sich herausgestellt, dass es sich doch nur um ein 4S (ähnlich
    > dem Sprung zwischen 3G und 3 GS) handelt.
    >
    > Jetzt stört mich die Tatsache ein "altes, schnelleres" Iphone 4S anstatt
    > des 5er zu nehmen sofern zwischen den Releases nicht nur 1-4 Monate stehen
    > (dh: Wenn im Januar das Iphone 5 ofiziell angekündigt wird, schmeiss ich
    > das Teil in den Müll und sag Adieux zu Apple).
    >
    > Was denkt ihr nun... sollte ich noch warten oder mich mir dem 4S zufrieden
    > geben?... Wenn ich den nehme, kann ich erst wieder in 2 Jahren ein Telefon
    > aussuchen TT...

    Ich denke Du sollte Dich von den Low Performer Phones aus dem Hause Apple verabschieden und Dir was brauchbares auf Android Basis aussuchen.

    Denn wer will denn schon ein Gerät sein eigen nennen, das in naher Zukunft nur noch zweitrangig mit Anwendungen versorgt wird weil es einen Marktanteil von <20% hat.

  5. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 10:20

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Sowas idiotisches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... Wird das 4S
    > in IRGENDEINER Weise schlechter, wenn ein 5 rauskommt???
    >
    > > Was denkt ihr nun...
    >
    > Ich denke, du hast ganz merkwürdige Probleme.

    Tja da unterschätzt Du aber die Poser. Das 4 ist vom 4S äußerlich nicht zu unterscheiden und wird damit wie Blei in den Regalen liegen bleiben.

    Was evt. passieren könnte wäre, dass das Poser Gesindel plötzlich in der Bahn anfängt sich mit dem IPhone zu unterhalten, denn so könnten sie ja zeigen das sie das neue 4S besitzen. Ich freue mich schon auf die ersten Vollhonks die sich auf diese Art und Weise zu Affen machen.

  6. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 10:21

    >Tja da unterschätzt Du aber die Poser. Das 4 ist vom 4S äußerlich nicht zu unterscheiden und wird damit wie Blei in den Regalen liegen bleiben.

    Ich glaube Du überschätzt da den Anteil der Poser unter den iPhone-Kunden...

  7. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 10:28

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Tja da unterschätzt Du aber die Poser. Das 4 ist vom 4S äußerlich nicht zu
    > unterscheiden und wird damit wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
    >
    > Ich glaube Du überschätzt da den Anteil der Poser unter den
    > iPhone-Kunden...

    Warum sollte man sich sonst ein Gerät aussuchen, das um einiges teurer als ein vergleichbares Android Gerät ist aber den gleichen Funktionsumfang besitzt.

    Ich wette das sich 70% der IPhone Besitzer das Gerät nur, zum rumposen und weil Freunde / Bekannte auch eins besitzen, gekauft haben.

  8. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: DanielBouziri 05.10.11 - 10:29

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DanielBouziri schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Leider hat sich herausgestellt, dass es sich doch nur um ein 4S (ähnlich
    > > dem Sprung zwischen 3G und 3 GS) handelt.
    >
    > Meine Güte... wenn sie das 4S einfach 5 genannt hätten wäre für dich alles
    > in Ordnung?
    >
    > > (dh: Wenn im Januar das Iphone 5 ofiziell angekündigt wird, schmeiss ich
    > > das Teil in den Müll und sag Adieux zu Apple).
    >
    > Sowas idiotisches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... Wird das 4S
    > in IRGENDEINER Weise schlechter, wenn ein 5 rauskommt???
    >
    > > Was denkt ihr nun...
    >
    > Ich denke, du hast ganz merkwürdige Probleme.

    Du scheinst auch merkwürdige Probleme zu haben und solltest mal darüber nachdenken, ob deine Antwort angebracht ist.

    Ich stelle eine ganz normale Frage. Eine solch stupide Antwort, vor allem in dem Ton, kannst du Dir gerne sparen.

    Natürlich spielt es keine Rolle ob eine 4 oder eine 5 nach dem Iphone steht.

    Wenn du dein Gehirn eingeschalten und meinen Beitrag nicht nur interpretiert sondern auch GELESEN hättest, wäre Dir wohlmöglich aufgefallen, dass ich davon ausgehe, dass in sehr naher Zukunft (max. 6 Monate) ein neues Iphone veröffentlicht wird, welches der richtige Nachfolger des Iphone 4 sein wird. Nachdem ich mir ein Handy 4 Free aussuchen kann, würde ich mich im Endeffekt aufregen, sollte ich mich doch für das 4s entscheiden.

    Aber vielleicht verlange ich zuviel von den Usern hier und vergesse, dass ich es mit lauter frustrierten Hartz IV EMüfängern zu tun habe - zumindest lassen die Beleidigungen darauf schließen, viel Erfolg im Leben wirst Du mit der Art auf jeden Fall nicht haben können.

  9. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 10:32

    >Ich denke Du sollte Dich von den Low Performer Phones aus dem Hause Apple verabschieden und Dir was brauchbares auf Android Basis aussuchen.

    Der war gut... die Bremse Android benötigt ja von vornherein schon mindestens 50% mehr Power, um halbwegs die gefühlte Performance von WP7 oder iOS zu erreichen. Bei den Apps, besonders den Spielen, siehts noch viel schlimmer aus, da native Entwicklung eine ziemliche Seltenheit ist.

    >Denn wer will denn schon ein Gerät sein eigen nennen, das in naher Zukunft nur noch zweitrangig mit Anwendungen versorgt wird weil es einen Marktanteil von <20% hat.

    Der war noch besser. Im Frühjahr dieses Jahres (neuere Zahlen habe ich nicht gefunden), wurden noch 87% des Gesamtumsatzes aller App-Verkäufe mit iOS Geräten erziehlt - mit Android Apps dagegen 5%. Solange also die Horden von Android-Nutzern nicht bereit sind, für ihre Anwendungen zu bezahlen wird das nichts mit deinen großen Träumen von der "zweitrangigen Versorgung". ;)

  10. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 10:36

    >Warum sollte man sich sonst ein Gerät aussuchen, das um einiges teurer als ein vergleichbares Android Gerät ist aber den gleichen Funktionsumfang besitzt.

    Weil der Funktionsumfang darauf ausgelegt ist optimal im täglichen Alltageinsatz zu funktionieren, und nicht, wie bei Android, mit möglichst viel bunten pling-pling-widgets damit zu prahlen, was theoretisch alles möglich wäre, wenn die ganzen Spielereien den 5Ghz Oktocore-Prozessor nicht derart in die Knie zwingen würde? ;)

    >Ich wette das sich 70% der IPhone Besitzer das Gerät nur, zum rumposen und weil Freunde / Bekannte auch eins besitzen, gekauft haben.

    Ich wette das 70% der iPhone Besitzer das Gerät nur besitzen, weil es das ausgereifteste Smartphone OS besitzt.

  11. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: oSu. 05.10.11 - 10:37

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > >Denn wer will denn schon ein Gerät sein eigen nennen, das in naher Zukunft
    > nur noch zweitrangig mit Anwendungen versorgt wird weil es einen
    > Marktanteil von <20% hat.
    >
    > Der war noch besser. Im Frühjahr dieses Jahres (neuere Zahlen habe ich
    > nicht gefunden), wurden noch 87% des Gesamtumsatzes aller App-Verkäufe mit
    > iOS Geräten erziehlt - mit Android Apps dagegen 5%. Solange also die Horden
    > von Android-Nutzern nicht bereit sind, für ihre Anwendungen zu bezahlen
    > wird das nichts mit deinen großen Träumen von der "zweitrangigen
    > Versorgung". ;)

    Abwarten, Adobe war der nur Erste Hersteller.

  12. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: JanZmus 05.10.11 - 10:38

    DanielBouziri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du dein Gehirn eingeschalten und meinen Beitrag nicht nur
    > interpretiert sondern auch GELESEN hättest, wäre Dir wohlmöglich
    > aufgefallen, dass ich davon ausgehe, dass in sehr naher Zukunft (max. 6
    > Monate) ein neues Iphone veröffentlicht wird, welches der richtige
    > Nachfolger des Iphone 4 sein wird.

    Wieso nur gehen alle davon aus? Das wäre total unüblich.

    > Nachdem ich mir ein Handy 4 Free
    > aussuchen kann, würde ich mich im Endeffekt aufregen, sollte ich mich doch
    > für das 4s entscheiden.

    Hier meine ganz ernste Meinung: Wenn es dir so wichtig ist, das jeweils neueste Modell zu haben (wogegen ich ja gar nichts habe), und wirklich in 6 Monaten ein neues Modell rauskommt, dann verkauf doch dein 4S einfach und kauf dir ein 5. Wo ist das Problem? Und jetzt komm mir nicht mit Geld, entweder es wäre dir wichtig, dann sollte man auch bereit sein, die Kohle dafür hinzulegen, oder es ist dir doch nicht so wichtig, dann kannst du ja auch noch ein bisschen Zeit mit dem Vorgängermodell aushalten.

  13. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: DanielBouziri 05.10.11 - 10:39

    Mpf... an sich kann man den Thread eh schließen.


    Geht's Dir noch gut?...

    Was hat ein Iphone bitte mit Posen zu tun? Wer bitte hat es nötig, sich für etwas besseres zu halten, weil er ein T E L E F O N in der Hand hält? Ich musste wirklich laut lachen... vor allem offenbarst Du mit deiner Aussage, dass Du dich durch ein Handy in deinem Status "gehoben" fühlst, was ehrlich gesagt sehr sehr peinlich ist.


    Es gibt vielleicht auch Menschen die ein Iphone kaufen weil sie das Gerät einfach gut finden.

    Ich rege mich zwar oft darüber auf, dass es hängen bleibt, ohne Unlock kaum modifizierbar ist und Apple aus mir einen Konsumterroristen gemacht hat.

    Dennoch empfinde ich es von der Bedienung her als das beste Gerät... ich habe auch ein HTC Wildfire S, das kannst du einfach nicht vergleichen.

    Das iphone läuft flüßig, das Display ist klasse und es ist einfach zu bedienen. Das man mit einem Android mehr anstellen kann ist klar, doch nicht jeder legt großen Wert darauf.

  14. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Lala Satalin Deviluke 05.10.11 - 10:40

    Dann schau mal ein 800x480 H264 Video mit 60FPS auf dem iPhone 4S. Wenn es nicht ruckelt, ist der Akku in 2 Stunden leer (von 100% ausgegangen).

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  15. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: JanZmus 05.10.11 - 10:41

    oSu. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum sollte man sich sonst ein Gerät aussuchen, das um einiges teurer als
    > ein vergleichbares Android Gerät ist aber den gleichen Funktionsumfang
    > besitzt.

    Vielleicht gar nicht wegen des Gerätes, sondern wegen des Betriebssystems? Schonmal diesen absolut wilden Gedanken gehabt?

    > Ich wette das sich 70% der IPhone Besitzer das Gerät nur, zum rumposen und
    > weil Freunde / Bekannte auch eins besitzen, gekauft haben.

    Sorry, das ist einfach nur bemittleidenswert, sowas zu denken.

  16. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: DanielBouziri 05.10.11 - 10:50

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > oSu. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Warum sollte man sich sonst ein Gerät aussuchen, das um einiges teurer
    > als
    > > ein vergleichbares Android Gerät ist aber den gleichen Funktionsumfang
    > > besitzt.
    >
    > Vielleicht gar nicht wegen des Gerätes, sondern wegen des Betriebssystems?
    > Schonmal diesen absolut wilden Gedanken gehabt?
    >
    > > Ich wette das sich 70% der IPhone Besitzer das Gerät nur, zum rumposen
    > und
    > > weil Freunde / Bekannte auch eins besitzen, gekauft haben.
    >
    > Sorry, das ist einfach nur bemittleidenswert, sowas zu denken.


    Du scheinst einer der wenigen "Vernünftigen" hier zu sein xD

    Hmm... nun, natürlich will ich das gerade neueste verfügbare Gerät bekommen - wenn ich die Möglichkeit habe für ¤ 1,00 sowas zu bekommen, dann ist das doch klar.

    Auch finde ich die Neuerungen nicht schlecht, immerhin rechnet das 4 S deutlich schneller als das Iphone 4 - reich völlig aus und würde mich auch zufrieden stellen.

    Ich wollte an sich wirklich nur wissen ob es jetzt ein echter Nachfolger ist, oder ein Zwischenprodukt, welches nach 2 Monaten wieder verworfen und durch den richtigen Nachfolger ersetzt wird.

    Nun, wenn es jetzt zwischen den Releases wieder mindestens 1 Jahr gibt, dann sehe ich meine Wahl nicht als Fehlentscheidung... in dem Fall dass es in 3 Monaten soweit ist, schon.

    Das Design ist mir zwar nicht komplett egal, aber ein schönes Telefon ist besser als ein hässliges ^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.11 10:52 durch DanielBouziri.

  17. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 10:51

    >Dann schau mal ein 800x480 H264 Video mit 60FPS auf dem iPhone 4S. Wenn es nicht ruckelt, ist der Akku in 2 Stunden leer (von 100% ausgegangen).

    Wie kommst Du denn auf die Idee? Zum Akku gibt es ja noch keine genauen Angaben, aber die gleiche Hardware spielt auf einem iPad2 bis zu 10 Stunden Videos absolut flüssig ab.

  18. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 10:52

    >Abwarten, Adobe war der nur Erste Hersteller.

    Ähem, Adobe wurde überhaupt keine Wahl gelassen, nach dem Affront mit Flash. Das hat wohl hiermit überhaupt gar nichts zu tun.

  19. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Affenkind 05.10.11 - 10:52

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Der war gut... die Bremse Android benötigt ja von vornherein schon
    > mindestens 50% mehr Power, um halbwegs die gefühlte Performance von WP7
    > oder iOS zu erreichen. Bei den Apps, besonders den Spielen, siehts noch
    > viel schlimmer aus, da native Entwicklung eine ziemliche Seltenheit ist.

    Bei mir ruckelt nichts und es läuft flüssiger und schneller als jedes iPhone. Siehe YouTube "SGS2 vs iPhone4". Da musste ich so lachen, wie unglaublich langsam das iPhone ist. Google Maps öffnet sich auf Android ca. 10x so schnell und scrollt ohne zu ruckeln. Auch der Browser ist schneller also warum erzählst Du irgendwas von dem Du keine Ahnung hast? Ahhhhh, weil Du der Trollversteher bist und das bei Dir Standard ist.

    > Der war noch besser. Im Frühjahr dieses Jahres (neuere Zahlen habe ich
    > nicht gefunden), wurden noch 87% des Gesamtumsatzes aller App-Verkäufe mit
    > iOS Geräten erziehlt - mit Android Apps dagegen 5%. Solange also die Horden
    > von Android-Nutzern nicht bereit sind, für ihre Anwendungen zu bezahlen
    > wird das nichts mit deinen großen Träumen von der "zweitrangigen
    > Versorgung". ;)

    Bei Android gibt es einfach mehr kostenlose Apps, die eine Bezahlung nicht notwendig machen. Wieso soll ich mir jedes App kaufen, wenn es auch eine kostenlose Alternative gibt?! Klar, bei Äppel ist das nicht so. Da gibt es popelige Demoversionen. :D

  20. Re: Wann kommt nun der echte Nachfolger vom Iphone 4

    Autor: Lala Satalin Deviluke 05.10.11 - 10:53

    Mein SGS i9000 hält dabei 9-10 Stunden durch und das mit nur 1,5 Ah (Akku).

    Möglich, dass es bei dem iPhone 4S auch lange hält, mich würde es nur interessieren.

    Grüße vom Planeten Deviluke!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.11 10:53 durch Lala Satalin Deviluke.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Norderstedt, Norderstedt
  2. Bayerischer Verwaltungsgerichtshof, München
  3. KION Group AG, Frankfurt am Main
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,99€
  2. (-35%) 25,99€
  3. 26,99€
  4. 2,62€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen Mobile 4000 (Renoir): Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
Ryzen Mobile 4000 (Renoir)
Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!

Seit vielen Jahren gibt es kaum Premium-Geräte mit AMD-Chips und selbst bei vermeintlich identischer Ausstattung fehlen Eigenschaften wie eine beleuchtete Tastatur oder Thunderbolt 3. Schluss damit!
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  2. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks
  3. Zen+ AMD verkauft Ryzen 5 1600 mit flotteren CPU-Kernen

Mr. Robot rezensiert: Domo Arigato, Mr. Robot!
Mr. Robot rezensiert
Domo Arigato, Mr. Robot!

Wie im Achtziger-Klassiker Mr. Roboto von Styx hat auch Elliot in Mr. Robot Geheimnisse. Die Dramaserie um den Hacker ist nicht nur wegen Rami Malek grandios. Sie hat einen ganz eigenen beeindruckenden visuellen Stil und zeigt Hacking, wie es wirklich ist. Wir blicken nach dem Serienfinale zurück.
Eine Rezension von Oliver Nickel und Moritz Tremmel

  1. Openideo-Wettbewerb Die fünf besten Hacker-Symbolbilder sind ausgewählt
  2. Cyberangriffe Attribution ist wie ein Indizienprozess
  3. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken

Kailh-Box-Switches im Test: Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum
Kailh-Box-Switches im Test
Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum

Wer klickende Tastatur-Switches mag, wird die dunkelblauen Kailh-Box-Schalter lieben: Eine eingebaute Stahlfeder sorgt für zwei satte Klicks pro Anschlag. Im Test merken unsere Finger aber schnell den hohen taktilen Widerstand.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Keychron K6 Kompakte drahtlose Tastatur mit austauschbaren Switches
  2. Charachorder Schneller tippen als die Tastatur erlaubt
  3. Brydge+ iPad-Tastatur mit Multi-Touch-Trackpad

  1. FBI-Wunsch: Apple verzichtete auf iCloud-Verschlüsselung
    FBI-Wunsch
    Apple verzichtete auf iCloud-Verschlüsselung

    Apple war einer Bitte des FBI laut der Nachrichtenagentur Reuters nachgekommen und verzichtete auf verschlüsselte iPhone-Backups in der iCloud. Apple habe einem Streit mit Beamten aus dem Weg gehen wollen, erklärte eine Reuters-Quelle - geholfen hat es indes nicht.

  2. Rainbow Six Siege: Ubisoft verklagt DDoS-Anbieter
    Rainbow Six Siege
    Ubisoft verklagt DDoS-Anbieter

    Seit Monaten gibt es DDOS-Angriffe gegen Rainbow Six Siege, nun klagt Ubisoft gegen einen Anbieter. Der offeriert das Lahmlegen der Server ab 150 Euro, offenbar stecken auch Deutsche hinter den Attacken.

  3. Facebook-Urteil: Gericht erkennt "Drecks Fotze" nun doch als Beleidigung an
    Facebook-Urteil
    Gericht erkennt "Drecks Fotze" nun doch als Beleidigung an

    Im September entschied das Berliner Landgericht, dass die Grünen-Politikerin Renate Künast Aussagen wie "Drecks Fotze" hinnehmen müsse. Nun hat es seine ursprüngliche Entscheidung widerrufen, da sich die Kommentare auf ein Fake-Zitat bezogen hatten.


  1. 18:24

  2. 17:16

  3. 17:01

  4. 16:47

  5. 16:33

  6. 15:24

  7. 15:09

  8. 15:05