1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPhone 5C aus Kunststoff

Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: Anonymer Nutzer 10.09.13 - 20:13

Ich begrüße dieses Vorgehen absolut, denn ich wüßte keinen wirklich guten Grund warum man die Hardware des Iphone5 aus der Produktion nehmen sollte. Selbst in zwei Jahren bekommt man mit einem 5c immer noch ein gutes Smartphone.

2. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: tunnelblick 10.09.13 - 20:20

jop, und keine updates mehr, wie bei android.

3. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: linuxuser1 10.09.13 - 20:22

Das iPhone 3GS ist bis jetzt auf der aktuellsten Version und das gibt es seit 4 Jahren. Da gibt's lange Updates.

4. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: tunnelblick 10.09.13 - 20:25

ach, gibts dich auch noch? lange nicht gelesen. ja, läuft aber wohl wie ein sack muscheln, wie ich gehört habe.

5. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: Codemonkey 10.09.13 - 20:32

Mein Vater hat ein 3GS und es läuft vollkommen normal.
    Was du meinst ist wahrscheinlich das 3G auf dem man damals iOS 5 (oder so) installieren konnte, was dann ätzend lahm war. Scheinbar hat Apple aus seinem Fehler gelernt.

6. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: tunnelblick 10.09.13 - 20:35

fänd ich gut!

7. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: rabatz 10.09.13 - 20:37

iOS7 wird es aber nicht mehr sehen.

8. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: Fuchs 10.09.13 - 20:41

Hast du leider falsch gehört. Das 3GS läuft bei mir seit 4 Jahren ohne Zwischenfälle ruckelfrei, zuverlässig und wurde bis zuletzt mit Updates versorgt. Die baldige Rente hat es sich redlich verdient.

9. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: Anonymer Nutzer 10.09.13 - 20:57

tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > jop, und keine updates mehr, wie bei android.

Keine neue Android Version zu fahren, bedeutet doch nicht das man keine updates mehr bekommt.
    Also mittlerweile sollte sich der Unterschied zwischen einem upgrade und einem update herumgesprochen haben.
    Und nur mal nebenbei, aus heutiger Sicht lief das 3Gs schon immer wie ein Sack Muscheln.^^
    Die Basis vom Iphone 5 ist mMn noch lange mehr als man eigentlich brauchen wird.

10. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: tunnelblick 10.09.13 - 21:02

wo ist der unterschied bei android zwischen update und upgrade? natürlich rede ich hier vom system und nicht von apps.

11. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: nicbor87 10.09.13 - 21:09

tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ach, gibts dich auch noch? lange nicht gelesen. ja, läuft aber wohl wie ein
    > sack muscheln, wie ich gehört habe.

Erst beschwerst du dich dass es keine Updates bekommt, und dann, dass die Updates aber langsam sind. Wenn Apple jetzt noch einen Weg finden würde den Prozessor deines 3GS aus der Ferne aufzurüsten würdest du dich vermutlich noch beklagen dass der Upgrade eine Internetverbindung benötigt.

12. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: martinboett 11.09.13 - 03:38

tunnelblick schrieb:
    > wo ist der unterschied bei android zwischen update und upgrade? natürlich
    > rede ich hier vom system und nicht von apps.

kein plan. hersteller updates (verbesserungen, fehler beseitigen)
    andoird 4.1.2 bleibt 4.1.2 und nur die build ist anders (gps problem beseitig oder sowas)

upgrade ist dann wohl z.b. ein sprung auf ein komplett neues (android 5)

13. Re: Ich Hoffe das sich diese Strategie überall etabliert

Autor: Anonymer Nutzer 11.09.13 - 06:37

Vielleicht ist es wirklich noch niemandem so recht aufgefallen aber Google ist schon seit einer weile dazu übergegangen mehr und mehr Stock-Apps im Playstore zu verteilen. Und mehr als einige neue Apps ist ein Versions-Upgrade von Android idR auch nicht. Upgrades bringen neues,Updates pflegen das vorhandene.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KDO Service GmbH, Oldenburg
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. IFS Deutschland GmbH & Co. KG, Erlangen, Stuttgart, Neuss
  4. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 412,99€ Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. Mafia - Definitive Edition für 35,99€, Take Two Promo (u. a. The Outer Worlds für 27...
  3. 349,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de