1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple-Patentantrag: Multiplex-Videos für…

Wenn das iPhone...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn das iPhone...

Autor: ggggggggggg 08.07.11 - 10:08

...dann auch auf beiden Seiten ein Display hat, würden auch beide Personen den/die Videokonferent/en sehen können.
    Ansonsten klingt die Lösung für ernsthafte Telefonkonferenzen mit mehreren Personen an einem Gerät irgendwie bescheuert.
    Vielleicht um dem anderen etwas aus seiner Umgebung mit der anderen Kamera zu zeigen (Werkstück, Präsentationsfolien....), aber so?

Ein Handy mit Display auf beiden Seiten! vielleicht sollte ich mir das patentieren lassen?!

2. Re: Wenn das iPhone...

Autor: 7hyrael 08.07.11 - 10:24

das patent gibts bestimmt schon. ich hatte vor jahren ein samsung E-350. das hatte auf der außenseite (war noch ein klapp-handy) ein display auf dem beispielsweise eine Uhr oder das foto des anrufers gezeigt wurde (praktisch um nervbolde direkt durchklingeln zu lassen und garnicht erst aufzuklappen -> was ja schon rufannahme war bei vielen klapphandys).

wäre aber interessant wenn samsung tatsächlich dafür ein Patent hat.

Seh schon die Schlagzeile: Samsung fordert 2768. Verkaufsstopp des Iphone, diesmal der version 7 wegen patentverletzungen.

3. Re: Wenn das iPhone...

Autor: Flying Circus 08.07.11 - 13:38

7hyrael schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wäre aber interessant wenn samsung tatsächlich dafür ein Patent hat.

Das haben auch Motorola (Razr V3) und Nokia (einige) schon in Verwendung gehabt.
    Im Zweifel zahlt man für so was Lizenzgebühren und gut ist ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EBP Deutschland GmbH, Berlin
  2. Hochschule der Wirtschaft für Management gGmbH (HdWM), Mannheim
  3. SWB Bus und Bahn, Bonn
  4. procilon Group GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,39€
  2. 24,99€
  3. 13,99€