1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Produktion des nächsten iPhones…

+++++ FAKETICKER +++++ Produktion des nächsten HTC One soll bald starten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. +++++ FAKETICKER +++++ Produktion des nächsten HTC One soll bald starten

Autor: Private Paula 03.04.13 - 10:46

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll HTC bereits an dem Nachfolger des gerade erst vorgestellten HTC One arbeiten. Der Kaffeesatz berichtet, dass das neue Modell noch 2013 vorgestellt werden könnte, daher soll die Produktion bald anlaufen.

Das nächste HTC One wird eine schnellere CPU (die über sechs Kerne verfügen soll)und GPU bekommen, die Kamera 3 MP mehr auflösen, ein 4,8 Zoll Display aus Gorilla Glas 2 mit Full HD Auflösung und 32 GB Speicher wird das Gerät ebenfalls erhalten. Ob ein SD Kartenslot verbaut ist nach Analysen der Kaffeesatz Experten nicht sicher. Auch die HTC eigene Oberfläche Sense wird ein Update bekommen. Als Android Version wird vermutlich 4.2 zum Einsatz kommen, da sich Android 5 verzögern wird.

--
    Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
    'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
    'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

2. Re: +++++ FAKETICKER +++++ Produktion des nächsten HTC One soll bald starten

Autor: Stereo 03.04.13 - 10:59

Hach, immer diese Clowns mit ihren vermeintlichen Spaßbeiträgen.

3. Re: +++++ FAKETICKER +++++ Produktion des nächsten HTC One soll bald starten

Autor: JanZmus 03.04.13 - 11:49

Ich übersetze nochmal frei von "Private Paula":

Ich ärgere mich tierisch über jede Apple-News, weiß aber selber nicht so genau, warum. Unzählige andere Beiträge zu anderen Themen, die mich nicht interessiere, überlese ich einfach, aber bei Apple kann ich nicht widerstehen, meine Ablehnung allen mitzuteilen. Ich bin mir auch bewusst, dass, wenn andere News-Seiten diese "News" bringen, Golem aber nicht, die Nörgeleien kommen würden, warum sie nicht darüber berichten, sei die News auch noch so unwichtig.

4. Re: +++++ FAKETICKER +++++ Produktion des nächsten HTC One soll bald starten

Autor: SaSi 03.04.13 - 13:09

gegen apple kann ich hier nichts erkennen?! wohl aber gegen was könnte sein - da die news doch rein spekulativ ist... könnte auch ein meterorit oder der 3 weltkrieg ausbrechen... oder oder oder... also kaum fakten...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  3. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestwestheim
  4. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Galaxy Note 20 im Hands-on: Samsung entwickelt sein Stift-Smartphone kaum weiter
Galaxy Note 20 im Hands-on
Samsung entwickelt sein Stift-Smartphone kaum weiter

Samsungs Galaxy Note 20 kommt in zwei Versionen auf den Markt, die beide fast gleich groß, aber unterschiedlich ausgestattet sind.
Ein Hands-on von Tobias Költzsch

1. Samsung Galaxy Watch 3 kostet ab 418 Euro
  2. Galaxy Tab S7 Samsung bringt Top-Tablets ab 681 Euro
  3. Galaxy Buds Live Samsung stellt bohnenförmige drahtlose Kopfhörer vor

Threat-Actor-Expertin: Militärisch, stoisch, kontrolliert
Threat-Actor-Expertin
Militärisch, stoisch, kontrolliert

Sandra Joyces Fachgebiet sind Malware-Attacken. Sie ist Threat-Actor-Expertin - ein Job mit viel Stress und Verantwortung. Wenn sie eine Attacke einem Land zuschreibt, sollte sie besser sicher sein.
Ein Porträt von Maja Hoock

1. Emotet Die Schadsoftware Trickbot warnt vor sich selbst
  2. Loveletter Autor des I-love-you-Virus wollte kostenlos surfen
  3. DNS Gehackte Router zeigen Coronavirus-Warnung mit Schadsoftware

Pixel 4a im Test: Google macht das Pixel kleiner und noch günstiger
Pixel 4a im Test
Google macht das Pixel kleiner und noch günstiger

Google macht mit dem Pixel 4a einiges anders als beim 3a - und eine Menge richtig, unter anderem beim Preis. Im Herbst sollen eine 5G-Version und das Pixel 5 folgen.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smartphone Google stellt das Pixel 4 ein
  2. Android Googles Dateimanager erlaubt PIN-geschützten Ordner
  3. Google Internes Dokument weist auf faltbares Pixel hin