1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die…

Eine Frage, oder zwei

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eine Frage, oder zwei

Autor: Normenn12596702 11.10.18 - 15:48

Ich habe den Artikel gelesen, unter Vorbehalt es evtl. überlesen, aber gibt es die Sturz & Notrufwahl auch bei den nicht LTE Version? Ich finde rein von der Logik geht doch kein Notruf ohne Modem oder?

Außerdem: Selbe Frage, andere Funktion: Ist die EKG-funktion in jeder Watch vorhanden?

2. Re: Eine Frage, oder zwei

Autor: Flyns 12.10.18 - 07:42

Normenn12596702 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe den Artikel gelesen, unter Vorbehalt es evtl. überlesen, aber gibt
    > es die Sturz & Notrufwahl auch bei den nicht LTE Version? Ich finde rein
    > von der Logik geht doch kein Notruf ohne Modem oder?

Die Nicht-LTE-Version ist permanent mit dem iPhone verbunden und wird dann über das iPhone telefonieren. Wenn das nicht in Reichweite ist oder der Akku leer ist, wird der Notruf wahrscheinlich nicht funktionieren.

> Außerdem: Selbe Frage, andere Funktion: Ist die EKG-funktion in jeder Watch
    > vorhanden?

Ja. Sobald sie denn dann in Deutschland freigeschaltet ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Volksbank Lahr eG, Lahr
  2. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. Polyform Kunststofftechnik GmbH & Co. Betriebs KG, Rinteln
  4. Allianz Deutschland AG, Unterföhring, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Am Black Tuesday bis zu 20 Prozent Rabatt auf Werkzeug von Bosch, Kärcher etc., TV & Audio uvm.
  2. 49,71€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Samsung 860 EVO Basic SATA-SSD 1TB für 86,76€, Sandisk Ultra 3D SATA-SSD 2TB für 138...
  4. (u. a. Cooler Master MasterLiquid ML360R RGB-Wasserkühlung für 107,90€, Transcend 430S SATA-SSD...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de