1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apples iPhone 6S: Verschiedene Display…

Überteuerter Elektroschrott in Pink, den niemand haben will...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Überteuerter Elektroschrott in Pink, den niemand haben will...

Autor: prof_kai 12.03.15 - 11:12

...sagte der mündige Samsung Nutzer, während er das Galaxy S6 Innovativ Pink Edition für 800$ bestellte!

Im Ernst, die Asiaten gehen ja bald richtig ab, wenn die ein iPhone in Pink und Smartwatch in Gold kaufen können. Hoffentlich bieten Apple und die anderen Herstellern auch weiterhin "seriöse Farben" an und nicht so ein Bunti Mist.

2. Re: Überteuerter Elektroschrott in Pink, den niemand haben will...

Autor: Replay 12.03.15 - 11:18

Quatsch.

Warum muß alles straßenkötergrau sein? Ich habe ein iPhone 5c. In Grün. Es steckt in einem orangen Leder-Flipcase. Also alles richtig schön farbig. Und das Handy wird in erster Linie beruflich genutzt.

Ich finde es gerade in unseren Breiten zum Kotzen, wenn alles in Grauschattierungen daherkommt. Graue Häuser, graue Städte, graue Autos, graue Klamotten und oft grauer Himmel. Und dann ist es auch noch Winter, wo's sowieso meist dunkel ist und die Bäume kahl sind. Trostloser geht's kaum noch. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute depressiv werden.

Davon abgesehen - ein Handy in Rosa wäre jetzt nicht gerade die Farbe meiner Wahl. Aber farbige iPhones wie das 5c oder die iPod Touch finde und fände ich gut. Wer keine Farbe will, kann ja zum schwarzen Gerät greifen.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.15 11:20 durch Replay.

3. Re: Überteuerter Elektroschrott in Pink, den niemand haben will...

Autor: Peter Brülls 12.03.15 - 15:24

prof_kai schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Im Ernst, die Asiaten gehen ja bald richtig ab, wenn die ein iPhone in Pink
    > und Smartwatch in Gold kaufen können. Hoffentlich bieten Apple und die
    > anderen Herstellern auch weiterhin "seriöse Farben" an und nicht so ein Bunti Mist.

Es gibt keine „seriösen Farben“, die global gültig wären.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GRAMMER Interior Components GmbH, Hardheim
  2. Stadtwerke Tübingen GmbH, Tübingen
  3. ORLEN Deutschland GmbH, Elmshorn
  4. Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Aschaffenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de