1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apples Tablet: Vodafone und O2 mit…

Und wo bleibt die Subvention?

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und wo bleibt die Subvention?

Autor: theArcticMonk 10.05.10 - 14:50

Und bekommt man dann ein iPad vergünstigt dabei, oder wie kann ich das verstehen? Denn wenn nicht, bieten z.B. Simyo und viele andere Anbieter auch bessere Angebote....

2. Re: Und wo bleibt die Subvention?

Autor: BlahBlahBlah 10.05.10 - 15:22

Das Angebot von o2 find ich gut, bezahlbar und gut. Da bekomem ich HSDPA bei 3,6mbits/s. Vodafone ist da auch nicht schneller, jedenfalls in meiner Ortschaft xD.
    Bei Simyo muss man sagen. Alles Gut was die anbieten, leider hab ich aber nur UMTS, ob das jetzt beim ipad einen merklichen unterschied macht ob ich umts oder hsdpa habe weiß ich nicht. Gerade bei der Pingzeit liegt o2 mit eigenen tarifen und so auch fonic vorne. Das amcht beim surfen viel aus. Seiten bauen sich schnelle auf...
    Nur ist die NEtzabdeckung bei eplus sowieso schelchter als bei o2 und sowieso bei vodafone und t-Mobile

3. Re: Und wo bleibt die Subvention?

Autor: TomTomTomTomTomTimmy 10.05.10 - 15:43

Subvention funktioniert NUR mit einer mindesvertragslaufzeit die wesentlich länger ist als hier (1 Monat).

Lesen :P

4. Re: Und wo bleibt die Subvention?

Autor: theArcticMonk 10.05.10 - 15:45

Jop. Das weiß ich ja... deswegen habe ich ja nochmal nachgefragt was die Vorteile an den teuren Verträgen sind ;)

5. Re: Und wo bleibt die Subvention?

Autor: HonkyTown 10.05.10 - 17:16

Apple Kunden sind es nicht gewohnt, ein Gerät günstig zu bekommen. Was nichts kostet, taugt auch nichts; das ist die Apple Maxime.

Also hier wird nix subventioniert.

6. Re: Und wo bleibt die Subvention?

Autor: Angel 10.05.10 - 18:26

Simyo nutzt das E-Plus-Netz und erreicht deshalb nur magere 384kbps im Downstream (UMTS). O2 dagegen kommt auf bis zu 7.2Mbps (HSDPA), was theoretisch fast das Zwanzigfache ist.

Das sind aber auch nur Vorschläge – da das iPad keinen SIM-Lock hat, lässt es sich mit jedem beliebigen Tarif kombinieren.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SPIER GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG, Steinheim (Westfalen)
  2. Bank of Scotland, Berlin Mitte
  3. MEMMINGER-IRO GmbH, Dornstetten
  4. Bauerfeind AG, Jena

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,49€
  2. (u. a. Chicken Police für 14,99€, Through the Darkest of Times für 9,99€, Townsmen - A...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme