Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AR.Drone ausprobiert: Quadrocopter mit…

Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: 1st1 02.07.10 - 12:44

Die fliegen auch, und man braucht kein Ei-Föhn dazu.

2. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: der henne 02.07.10 - 12:59

Mein Bleistift fliegt auch wenn ich ihn durch die Luft werfe! Ist noch günstiger aber macht irgendwie weniger Spaß... warum nur?

3. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: iLoveApple 02.07.10 - 12:59

Dir fehlt aber dann die Augmented Reality. Zudem hat das nichts mit IT zu tun. Du hast das Thema aber auch nicht wirklich verstanden, oder?! ...

4. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: Trollfeeder 02.07.10 - 13:04

iLoveApple schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >Du hast das Thema aber auch nicht wirklich verstanden, oder?! ...

Oder er wollte einfach nur ein wenig rumtrollen und ihr beide habt ihn ja auch brav gefüttert.^^ Btw, denk dir mal einen originellen Nick aus. Deiner wirkt wie aus einer alten Apple Werbung, als Apple Fan müßte man doch innovativer sein.

--------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

5. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: volltroll.de 02.07.10 - 13:36

> als Apple Fan müßte man doch
    > innovativer sein.

Dafuer gibts ne app, oder es kommt mit dem naechsten Release.

6. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: Bouncy 02.07.10 - 13:37

der henne schrieb:
    > Mein Bleistift fliegt auch wenn ich ihn durch die Luft werfe! Ist noch
    > günstiger aber macht irgendwie weniger Spaß... warum nur?
    hm, falsches ziel?^^

7. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: bämm 02.07.10 - 13:41

"fliegen" ist relativ. 25-euro-hubis sind nicht ernsthaft steuerbar.

8. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: iwo 02.07.10 - 14:15

Warum fällt mir dazu nordkoreanische Propaganda ein?

http://www.youtube.com/watch?v=ujtp-70zQME&feature=PlayList&p=78F38407E865FAD7

9. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: Zielscheibe 02.07.10 - 18:17

epic fail für die Apple Verkäufer
    die hätten sich lieber das Modell hier geholt

http://www.youtube.com/watch?v=Xj_vBNSxsiQ&feature=related

10. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: Kampfpilot 03.07.10 - 00:32

Du hast keine Ahnung oder einfach den falschen Heli gekauft. Den Styroporquatsch von Silverlit kann man getrost vergessen. Der Quick Thunder bzw. Quick Tracer mit Plastikschale ist dagegen sehr gut zu steuern, nahezu unkaputtbar und in der Preisklasse bis 30 Euro sicher der beste Indoor-Heli überhaupt. Einfach mal bei Amazon die Kommentare lesen.

Für 300 Euro bekomme ich schon einen recht guten Outdoor-Heli für Einsteiger. Wenn der Quadrocopter nicht für den Outdoor-Flug geeignet ist, dann ist der Preis stark überzogen.

Übrigens hatte ich nach ein paar Tagen genug von meinem Heli. Ist ja ganz nett und die 25 Euro inklusive Versand wars mit wert, aber auf Dauer ist das eher langweilig.

11. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: gfdgdg 03.07.10 - 12:28

dass man fuer 300 euro einen _guten_ heli bekommt, moechte ich stark bezweifeln, erst recht keinen der wirklich fuer outdoor geeignet ist. alles zubehoer eingerechnet kommt man schon auf ca. 1000 euro. dann hat man aber auch richtig spass...

12. Re: Im Asia-Laden gibts für 25 Euro tolle Minihubschrauber

Autor: Kampfpilot 05.07.10 - 17:08

Ich sprach ja von einem Gerät für Einsteiger und keinem Profigerät. Ein Hubschrauber mit Verbrennungsmotor ist sicher teurer. Für 300 Euro bekommt man jedenfalls bessere Geräte als diesen überteuerten Quadrocopter. Außerdem ist es wenig sinnvoll, als Einsteiger gleich mehrere Hundert Euro auszugeben, denn womöglich wird aus Spaß schnell Langeweile. Bevor ich nicht einmal mit einem 30 Euro Indoor-Heli zurechtkomme, stelle ich mich doch nicht mit einem 1000 Euro Outdoor-Heli aufs Feld, der dann nach ein paar Minuten repariert werden muss.

Aber gut, der Quadrocopter richtet sich an Apple-Fetischisten und die soll man meinetwegen richtig schön melken.

13. 79 € + x

Autor: Blork 06.07.10 - 10:49

gfdgdg schrieb:
    > dass man fuer 300 euro einen _guten_ heli bekommt, moechte ich stark
    > bezweifeln, erst recht keinen der wirklich fuer outdoor geeignet ist. alles
    > zubehoer eingerechnet kommt man schon auf ca. 1000 euro. dann hat man aber
    > auch richtig spass...

http://www.amazon.de/Nine-Eagles-25036-Kestrel-Hubschrauber/dp/B002CJ5G7E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1278406091&sr=8-1

Der bockt und ist Outdoor geeignet bei Windstille/schwacher Wind.

Das gleiche nochmal in Rotorblätter & Akkus investiert und man hat schon ein paar Tage Spaß den unter KOntrolle zu bekommen.

14. Re: 79 € + x

Autor: Jajaachja 22.07.10 - 18:22

Aber mit nem 25,- EUR Hubschrauber lässt sich schlecht der Nachbarin ins Schlafzimmerfenster spannen ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Süwag Energie AG, Frankfurt am Main
  2. Verlag C.H.BECK, München Schwabing
  3. DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH, Traunreut (Raum Rosenheim)
  4. ifp l Personalberatung Managementdiagnostik, Raum Norddeutschland

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

In eigener Sache: Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement
In eigener Sache
Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement

Wir haben in unserer Leserumfrage nach Wünschen für Weiterbildungsangebote gefragt. Hier ist das Ergebnis: Zwei neue Workshops widmen sich der Selbstorganisation und gängigen Fehlern beim agilen Arbeiten - natürlich extra für IT-Profis.

1. In eigener Sache ITler und Board kommen zusammen
  2. In eigener Sache Herbsttermin für den Kubernetes-Workshop steht
  3. Golem Akademie Golem.de startet Angebote zur beruflichen Weiterbildung

Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
Erasure Coding
Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
Eine Analyse von Oliver Nickel

1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
  2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

Energie: Wo die Wasserstoffqualität getestet wird
Energie
Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Damit eine Brennstoffzelle einwandfrei arbeitet, braucht sie sauberen Wasserstoff. Wie aber lassen sich Verunreinigungen bis auf ein milliardstel Teil erfassen? Am Testfeld Wasserstoff in Duisburg wird das erprobt - und andere Technik für die Wasserstoffwirtschaft.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  2. Energiespeicher Heiße Steine sind effizienter als Brennstoffzellen
  3. Klimaschutz Großbritannien probt für den Kohleausstieg

1. Windows 10: Windows-Defender-Dateien werden als fehlerhaft erkannt
    Windows 10
    Windows-Defender-Dateien werden als fehlerhaft erkannt

Der System File Checker in Windows 10 markiert neuerdings Dateien des Windows Defender als fehlerhaft. Der Bug ist auch Microsoft bekannt. Das Problem: Die neue Version des Defenders verändert im Installationsimage verankerte Dateien. Der Hersteller will das mit einem Update von Windows 10 beheben.

2. Keystone: Mechanische Tastatur passt Tastendruckpunkte den Nutzern an
    Keystone
    Mechanische Tastatur passt Tastendruckpunkte den Nutzern an

Die auf Kickstarter finanzierte Keystone ist eine mechanische Tastatur mit Hall-Effekt-Schaltern. Diese können die Druckstärke registrieren. Eine Software ermöglicht es der Tastatur, das Tippverhalten der Nutzer zu analysieren und Druckpunkte entsprechend anzupassen.

3. The Witcher: Erster Netflix-Trailer mit Geralt, Ciri, Triss und Striegen
    The Witcher
    Erster Netflix-Trailer mit Geralt, Ciri, Triss und Striegen

Netflix stellt den ersten Trailer seiner Serie The Witcher vor. Henry Cavill als Geralt von Riva kämpft dabei gegen Monster und Menschen und verwendet Hexerzeichen, Pirouettenkampf und Zaubertränke. Einige Szenen erinnern an Passagen aus den Büchern.

1. 13:00

2. 12:30

3. 11:57

4. 17:52

5. 15:50

6. 15:24

7. 15:01

8. 14:19