1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus: 3-in1-PC, Tegra-4-Tablet und…

Asus als innovativster Marktteilnehmer

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Asus als innovativster Marktteilnehmer

Autor: redmord 03.06.13 - 17:22

Asus ist meiner Meinung nach momentan mit sehr großem Abstand der innovativste Marktteilnehmer. Da kommt vielleicht noch Lenovo irgendwie mit.

Alle anderen, ja auch Apple, betreiben dagegen momentan Business as usual.

2. Re: Asus als innovativster Marktteilnehmer

Autor: rj.45 03.06.13 - 18:05

Naja, wenn man sieht, was in der Regel von den vorgestellten Geraeten von Asus nach einem halben Jahr ueberhaupt erhaeltlich ist, weil es nicht eingestampft wurde, sieht es eher nach Brechstangenakrobatik aus, um "the next big thing" zu finden.

3. Re: Asus als innovativster Marktteilnehmer

Autor: yast 03.06.13 - 18:12

Sehe ich auch so. Viele tolle Sachen aber es dauert immer ewig bis es, wenn überhaupt, auf den Markt kommt.

4. Re: Asus als innovativster Marktteilnehmer

Autor: redmord 03.06.13 - 18:25

Das sehe ich nicht negativ. Zumindest zeigt Asus ein großes Interesse zur Innovation probiert sehr viel aus. Bei denen glaube ich eher, dass die Software da irgendwann nicht mehr mitkommt.

Wenn es nach Asus ginge, würden sie wohl bereits jetzt das "Smartphone to PC"-Konzept vorstellen, was meiner Meinung nach eh die Zukunft sein könnte, vorausgesetzt der Preis liefert ein entsprechendes Argument.

5. Re: Asus als innovativster Marktteilnehmer

Autor: Mr.Coolschrank 03.06.13 - 19:39

redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn es nach Asus ginge, würden sie wohl bereits jetzt das "Smartphone to
    > PC"-Konzept vorstellen, was meiner Meinung nach eh die Zukunft sein könnte,
    > vorausgesetzt der Preis liefert ein entsprechendes Argument.

du meinst das padfone? ;-)

6. Re: Asus als innovativster Marktteilnehmer

Autor: Buggie 04.06.13 - 07:40

Meine Meinung ist das nicht. Ich denke das HP auch wenn sie nur eine kleine Auswahl haben bei ihren Geräten nahezu alles perfekt machen.

Z.B. das Slatebook x2. Ich hab bisher kein Gerät gefunden das meiner idealen Vorstellung mehr entspricht als dieses.

asus fehlt zB der SD Slot ( darüber kann man streiten)
    Die tegra 4 ist nice. Wird aber auch im slatebook sein

Dennoch ist asus im Preis Leistung Verhältnis vermutlich nicht zu über treffen. Das hat aber nichts mit Innovation zu tun

7. Re: Asus als innovativster Marktteilnehmer

Autor: Tamashii 04.06.13 - 09:34

Ja, das sehe ich ähnlich - das PadFone war schon eine geile Idee, die ich nach wie vor perfekt finde.

Besonders der Vivo interessiert mich sehr - mit BlueRay und großer Festplatte neben dem Fernseher, dann noch über ein Tablet oder Smartphone steuern - das ist schon wesentlich geiler als ein Mac-Mini mit Apple-TV - zumal man da überhaupt nichts verändern kann - vom fehlenden BlueRay ganz zu schweigen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Honda Research Institute Europe GmbH, Offenbach am Main
  2. Cloudogu GmbH, Braunschweig
  3. Landratsamt Göppingen, Göppingen
  4. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,88€
  2. 25,49€
  3. (u. a. Battlefield 5 Definitive Edition für 24,99€, Battlefield 1 für 7,99€, Star Wars...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de