1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus: 3-in1-PC, Tegra-4-Tablet und…

Was für ein Schwachsinn

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was für ein Schwachsinn

Autor: Crass Spektakel 03.06.13 - 22:25

Was für ein Schwachsinn. Zwei Lego/Fischertechnikrechner zum Steckpuzzeln die einzeln nix ganzes und nix halbes sind und soviel wie zwei Notebooks samt zwei Tablets kosten... Da kauf ich doch eher ein preiswertes 14 Zoll Notebook für 350 Euro und ein Aldi-Tablet für 80 Euro, zwei Geräte ohne Kompromisse.

Auch wenn ich Tablets einen "Nutzen" abspreche, eine "Funktion" haben sie. Nur wenn man anfängt das eigentlich elegant-simple Konzept zu verwässern dann bekommt man dabei keine eierlegende Wollmilchsau sondern eine versaute Gewöllschmalzkuddel raus.

2. Re: Was für ein Schwachsinn

Autor: Anonymer Nutzer 04.06.13 - 00:24

Könntest du auf das Kompromisslose 14 Zoll Notebook für 350 euro etwas näher eingehen?;)

3. Re: Was für ein Schwachsinn

Autor: yast 04.06.13 - 00:29

Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was für ein Schwachsinn. Zwei Lego/Fischertechnikrechner zum Steckpuzzeln
    > die einzeln nix ganzes und nix halbes sind und soviel wie zwei Notebooks
    > samt zwei Tablets kosten... Da kauf ich doch eher ein preiswertes 14 Zoll
    > Notebook für 350 Euro und ein Aldi-Tablet für 80 Euro, zwei Geräte ohne
    > Kompromisse.
    >
    > Auch wenn ich Tablets einen "Nutzen" abspreche, eine "Funktion" haben sie.
    > Nur wenn man anfängt das eigentlich elegant-simple Konzept zu verwässern
    > dann bekommt man dabei keine eierlegende Wollmilchsau sondern eine versaute
    > Gewöllschmalzkuddel raus.

Kopf------>Tisch---->Buummm

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.13 00:30 durch yast.

4. Re: Was für ein Schwachsinn

Autor: Phicsa 04.06.13 - 08:17

Also das Tablet um 80¤ läuft sicher ganz toll und kann (selbst mit den ach so halben) ASUS Tablets sicher problemlos mithalten ^^

5. Re: Was für ein Schwachsinn

Autor: naranek 04.06.13 - 08:58

Oh ja super. genau 350 Euro 14" Laptop. Wozu brauchst du so einen Klimperkasten? Und ein 80 Euro Tablet mit 5 Jahre alter CPU und einer Auflösung wie beim 10 Jahre alten Laptop? Ich sehe deine Ansprüche sind passend für dieses Produkt. Das nächste Mal einfach noch mal darüber nachdenken, ob du hier deine Aggressionen oder Enttäuschungen an uns ausläßt!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SSI Schäfer Shop GmbH, Betzdorf
  2. Stadt Schloß Holte-Stukenbrock, Schloß Holte-Stukenbrock
  3. SWB Bus und Bahn, Bonn
  4. Curalie GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...
  2. 26,99€
  3. 24,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de