1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus: Neues Padfone Infinity kommt im…

Feines Gerät

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Feines Gerät

Autor: rabatz 19.09.13 - 20:21

Sieht ja sehr schick aus. Wenn ich nicht ein relativ neues HTC One hätte, würde ich hier wohl zuschlagen. Asus baut schon feine Hardware.

2. Re: Feines Gerät

Autor: ThorstenMUC 20.09.13 - 00:15

Stimmt - könnte man schwach werden... vor allem, wenn man wie ich dann doch auch langsam auf ein Tablet für's Wohnzimmer schielt.

Aber ich hab noch ein recht neues Smartphone hier, welches alle meine Bedürfnisse erfüllt... und muss sagen - mir ist das Padfone nun doch langsam grenzwertig groß.

Mein Razr HD ist genau richtig... hab daneben noch das Firmen-Smartphone Nexus 4, welches eigentlich nur unwesentlich größer ist - aber schon weniger angenehm in der Hand liegt... das Padfone wäre nochmal ein Stück größer...

3. Re: Feines Gerät

Autor: Knarz 20.09.13 - 07:15

Da ich stolzer Besitzer eines Padfone 2 bin, kann ich die Padfone echt nur wärmstens empfehlen.
    Normalerweise recht zeitnahe Updates, super Hardware.
    Ich hoffe nur, sie haben die Kameralinse beim Infinity besser gemacht. Das ist tatsächlich das einzige wirkliche Manko das ich mit dem Gerät habe. Die Linse verdreckt und kann nur durch komplettes Öffnen des Geräts wieder gereinigt werden....

4. Re: Feines Gerät

Autor: Clown 20.09.13 - 15:12

Joar, nett.
    Aber 250 Euro Aufpreis für ein Gehäuse mit Akku und Display find ich ein bissl arg viel..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  2. König + Neurath AG, Karben
  3. ITSCare - IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Stuttgart
  4. [bu:st] GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de