Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Padfone 3: Neues Smartphone-Tablet…

Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: chrulri 29.11.12 - 14:24

    ... dann hab ich kein Padfone 2.

    So einfach ist das, liebe ASUS.

    Ich hätte gerne Prime und Nexus mitte 13Q1 mit dem Padfone 2 ersetzt, aber ohne Tastatur ist das ein Witz und kein Ersatz. Sehr schade :-(

  2. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: NukeOperator 29.11.12 - 14:54

    chrulri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... dann hab ich kein Padfone 2.
    > So einfach ist das, liebe ASUS.

    dito!
    würde mir wirklich gerne ein Padfone zulegen, aber ohne Tastatur ist das teil für mich z.B. für Protokollaufgaben unbenutzbar.
    Und nur als Pad/Phone Kombi ist es zwar ein nettes Gadget, aber kein Anschaffungsgrund.

    ps: sabbern würde ich natürlich wenn das Dock Infinity Specs hätte ^^

  3. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Wary 29.11.12 - 15:05

    Das selbe bei mir!
    Aber noch leb ich gut Motorola Atrix + Lapdock. Das Konzept hat Google ja gekillt!
    Da hätte ich auf Asus gesetzt, aber ohne Tastatur: Nein Danke!

  4. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Knarz 29.11.12 - 15:30

    Also ich habs ja quasi "vorbestellt".
    Ich freu mich drauf, weil ich erstens das Design aber zweitens auch das Konzept (selbst ohne Tastatur) genial finde.
    Wenns irgendwann vielleicht doch noch ein Tastatur Dock gibt, wird das mit 100%iger Sicherheit nachbestellt.

  5. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: eddie8 29.11.12 - 16:24

    Dito!
    Ich wollte schon das erste, hab mich dann ob der mageren Specs und der Kinderkrankheiten (Schwerpunkt) und der Ankündigung vom Padphone 2 entschieden zu warten, jetzt ohne Tatstatur? Ohne mich! Schade!
    Dann lieber Note mit Stift.

    Eddie

  6. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Taurec42 29.11.12 - 18:19

    Warum Tastatur Dock?

    Es lebe die Bluetooth Tastatur. Die kann ich wenigstens von Gerät zu Gerät mitnehmen und muss mir keine neue Kaufen wenn ich nen neues Device hab.

  7. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: chrulri 30.11.12 - 11:22

    Weil es, im Gegensatz zur BT Tastatur, einen weiteren Akku hat, zusätzliches I/O anbietet (USB-Host Full-size Port) und man das Tablet reinstecken und zuklappen kann wie ein Laptop.

    Ich bin mit dem TF201 sehr zufrieden, würde halt einfach gerne nur ein-zwei Geräte "unterhalten" müssen und wäre daher einem Padfone, welches mein TF201 und ein Smartphone vereint, nicht abgeneigt.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Böblingen
  2. MAGMA GmbH, Aachen
  3. Daimler AG, Ulm
  4. Schwarz Business IT GmbH & Co. KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (mehr als 2.500 reduzierte Titel)
  2. (u. a. The Hateful 8, Der Marsianer, London Has Fallen, Kingsman, Avatar)
  3. (Rabattcode: MB10)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
Mi Mix im Test
Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
  1. Xiaomi Mi Note 2 im Test Ein Smartphone mit Ecken ohne Kanten

Donald Trump: Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
Donald Trump
Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
  1. USA Amazon will 100.000 neue Vollzeitstellen schaffen
  2. Trump auf Pressekonferenz "Die USA werden von jedem gehackt"
  3. US-Wahl US-Geheimdienste warnten Trump vor Erpressung durch Russland

Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Die Woche im Video B/ow the Wh:st/e!
  2. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

  1. Raumfahrt: Chang'e 5 fliegt zum Mond und wieder zurück
    Raumfahrt
    Chang'e 5 fliegt zum Mond und wieder zurück

    Chinas nächste Mondmission startet in diesem Jahr: Die Raumfahrtagentur CNSA will ein Landefahrzeug zum Mond schießen, das dort Proben sammelt und wieder zur Erde zurückbringt.

  2. Android 7.0: Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte
    Android 7.0
    Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte

    Gerade erst hatte Sony die Aktualisierung auf Android 7.0 alias Nougat für eine Reihe weiterer Geräte veröffentlicht, da muss der Hersteller die Updates schon wieder zurückziehen: Bei einigen Nutzern sind Probleme aufgetreten, die Sony lösen will, bevor die Verteilung weitergeht.

  3. Dark Souls 3 The Ringed City: Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt
    Dark Souls 3 The Ringed City
    Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt

    Bandai Namco will die letzte Episode zu Dark Souls 3 am 28. März 2017 veröffentlichen. In The Ringed City geht es ans Ende der Welt.


  1. 18:19

  2. 17:28

  3. 17:07

  4. 16:55

  5. 16:49

  6. 16:15

  7. 15:52

  8. 15:29