1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Padfone Mini 4.3: Smartphone mit 7…

fonepad vs padpfone

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. fonepad vs padpfone

Autor: Gl3b 12.12.13 - 13:43

Was würdet ihr kaufen?

2. Re: fonepad vs padpfone

Autor: kayozz 12.12.13 - 13:57

Also ich habe lange gedacht, ein Tablet wäre praktisch, um im Bett nicht mit Laptop surfen zu müssen.

Mittlerweile habe ich ein Tablet, aber auch ein Nexus 4, nutze aber in 90% der Fälle das Telefon (mein Telefon davor war zu langsam, das hat keinen Spaß gemacht). Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich zuerst praktisch, hab dann aber gedacht, die Tablet Hülle liegt dann vermutlich eh nur rum und ich würde weiterhin das Tel. benutzen.

Ich würde also eher zu einem großen Telefon tendieren (Galaxy Note oder Nexus 5) und das Tablet weglassen. Das wichtigste ist die Performance, da würde ich keine Kompromisse machen (und das Padphone ist da eher mittelmäßig für Ende 2013)

3. Re: fonepad vs padpfone

Autor: flike 12.12.13 - 14:33

Beide Begriffe sind ok, gibt schlimmere Begriffe wie phablet.

Man sollte sich langsam auf einen Begriff einigen.

4. Re: fonepad vs padpfone

Autor: Alashazz 12.12.13 - 15:14

Ich glaube, da sich ja beide Geräte den Inhalt teilen, ist das wesentlich praktischer als 2 unabhängige Geräte und somit dann doch eine gute alternative zum NB im Bett oÄ. Würde es auch persönlich meinem Note 2 vorziehen, wenn die Eckdaten besser wären. Denn wo auch immer einen Film schauen oder ein kleines Spiel laufen lassen macht auf 7 (oder halt 10)" doch mehr Laune, als mit 5-6"
    Wobei ich echt schade finde, dass sie daraus ein allenfalls Mittelklasseprodukt gemacht haben

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Support / Administrator / Developer für MS-Dynamics (m/w/d)
    Krannich Group GmbH, Stuttgart (Home-Office möglich)
  2. IT-Administrator (w/m/d)
    Caesar & Loretz GmbH, Hilden
  3. Referent (w/m/d) im Bereich IT-Sicherheit
    Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart-Vaihingen
  4. Software Test Engineer Buchhaltungssoftware (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WD Black SN750 1TB für 109,90€, MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi Mainboard AM4 für 139...
  2. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  3. (u. a. iPad Pro 12,9 Zoll (4. Generation, 2020) Wi-Fi 128GB für 1.049€, MacBook Air M113,3 Zoll...
  4. (u. a. Seagate Expansion+ Portable Festplatte 4TB für 89,90€, LG OLED65BX9LB 65 Zoll OLED (2020...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de