1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ativ S: Samsung kündigt erstes…

ativ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ativ?

Autor: razer 29.08.12 - 21:27

Vita von hinten? Legt sich jetzt Samsung mit allen an? :)
    Stand erst gestern in nem laden wo ein galaxy s3 lag, darunter der slogan: "Inspired by nature". Musste fast lachen als ich an Apple (also mehr oder minder nature) dachte.

2. Re: ativ?

Autor: SaSi 29.08.12 - 21:59

apple ist keine natur, ein apfelbaum ist kultiviert und gilt als nutzpflanze - steht demnach nur im garten vor oder hinter dem haus, ...und benötigt menschliche hilfe und führsorge um seine früchte reifen zu lassen...

3. Re: ativ?

Autor: SmokeMaster 29.08.12 - 22:32

Weil Apfelbäume kultiviert sind zählen sie nicht als Natur?!? Weil sie menschliche Hilfe brauchen zum wachsen?!? Wtf
    Es gibt also keine wilden Apfelbäume ...
    Und rindfiecher sind demnach auch voll unnatürlich?
    Hmm ich sollte wieder anfangen dieses unnatürliche getrocknete zeug aus Holland zu rauchen. Ihr wisst schon. Holzschuhe... Sonst raff ich diese Logik nie.

4. Re: ativ?

Autor: Garius 29.08.12 - 22:40

razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vita von hinten?

+1

Wenn ich ganz ganz doll die Augen zusammen kneife, sehe ich auch die ganzen Ähnlichkeiten. Das riecht nach Ärger . . .

5. Re: ativ?

Autor: Cohaagen 29.08.12 - 23:05

razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vita von hinten? Legt sich jetzt Samsung mit allen an? :)

Ativ SP wäre noch witziger gewesen ;)

6. Re: ativ?

Autor: AndroiDave 30.08.12 - 10:22

Es heißt aber Ativ S - und das ist ein Anagramm für VISTA ;-)

(hab's vorhin in einem neuen Thread gepostet - hab diesen hier zu spät gesehen... sorry!)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  2. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  3. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Erlangen, Oberschleißheim bei München
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 189,99€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)
  3. 819€ (Ebay Plus - Bestpreis)
  4. 189€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de