1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Atrix 4G: Motorolas Super-Smartphone…

Scheiß auf Gespräche und Äppes... openpandora.org (kwT)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Scheiß auf Gespräche und Äppes... openpandora.org (kwT)

Autor: tilmank 04.02.11 - 20:02

www.openpandora.org

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

2. Re: Scheiß auf Gespräche und Äppes... openpandora.org (kwT)

Autor: anonfag 04.02.11 - 23:20

Ich hab das Teil schon seit Jahren vorbestellt und warte immer noch drauf.
    Was hab ich jetzt davon ??

Ich werds wohl direkt verkaufen wenn ich es hab, denn die Hardware ist mittlerweile veraltet und ich habe jetzt Geräte die die Pandora für meine Einsatzzwecke ersetzen können. Ich find das sehr schade, denn vor zwei Jahren hätte ich sicher viel Spaß mit dem Gerät gehabt.

Aber bis ich sie in den Händen halte, ist das Ding so veraltet wie die PSP -.-

3. Re: Scheiß auf Gespräche und Äppes... openpandora.org (kwT)

Autor: Bananenmensch 04.02.11 - 23:42

Toller Spaß! Mit ähnlichen Wartezeiten wie seinerzeit der Trabbi in der DDR.

4. Re: Scheiß auf Gespräche und Äppes... openpandora.org (kwT)

Autor: tilmank 05.02.11 - 00:42

Hmm, für meine Zwecke wäre es absolut ausreichend.
    Ein Vorschlag: Wenn das bei dir ankommt, verhandeln wir mal über nen Preis, vielleicht nehm ich's, wie wär das ?

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

5. Re: Scheiß auf Gespräche und Äppes... openpandora.org (kwT)

Autor: Gelegenheitssurfer 06.02.11 - 11:27

Was hat dieser Link der nur dazu dient auf ein Produkt aufmerksam zu machen, das DU toll findest hier zu suchen? Ich könnte hier auch was von den Löchern in den Socken meiner Oma erzählen, aber das interessiert genau so wenige.

6. Re: Scheiß auf Gespräche und Äppes... openpandora.org (kwT)

Autor: tilmank 06.02.11 - 13:57

Gelegenheitssurfer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hat dieser Link der nur dazu dient auf ein Produkt aufmerksam zu
    > machen, das DU toll findest hier zu suchen?
    Das Ding kam mir beim Lesen des Artikels in den Sinn, das reicht ja wohl.
    > Ich könnte hier auch was von
    > den Löchern in den Socken meiner Oma erzählen, aber das interessiert genau
    > so wenige.
    Du überschätzt meiner Meinung nach die Socken deiner Oma maßlos, denn dafür interessieren sich wahrscheinlich weniger als 2 Menschen und ein Troll.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden
  2. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  3. AOK Niedersachsen, Hannover
  4. Hays AG, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 33€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de