1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ausrüster: Nokia Deutschland baut massiv…

Die Russland-Sanktionen waren ja auch eher

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Russland-Sanktionen waren ja auch eher

Autor: Anonymer Nutzer 16.01.19 - 09:47

Verdrängung von Wettbewerbern..... wo die EU mit den Sanktionen wirtschaftstechnisch außen vor blieb machten US-Unternehmen Rekordumsätze mit Russland.
    Ich denke das hier wird ähnlich laufen, man ist dabei den Kontinent Europa zu verschrotten...und die EU bindet die Länder, damit alle gemeinsam in einen Sozialismus überführt werden können..... ein Haufen voll Habenichtse, das ist das Ziel.

2. Re: Die Russland-Sanktionen waren ja auch eher

Autor: Trollversteher 16.01.19 - 10:31

>Verdrängung von Wettbewerbern..... wo die EU mit den Sanktionen wirtschaftstechnisch außen vor blieb machten US-Unternehmen Rekordumsätze mit Russland.

Seit wann haben die USA denn ihre Sanktionen gegen Russland aufgehoben, oder meinst Du, die US-Unternehmen machen illegale "Rekordumsätze", indem sie die Sanktionen einfach umgehen?
    Und seit wann ist Russlands Wirtschaft so stark, dass man dort nennenswerte "Rekordumsätze" einfahren kann?

>Ich denke das hier wird ähnlich laufen, man ist dabei den Kontinent Europa zu verschrotten...und die EU bindet die Länder, damit alle gemeinsam in einen Sozialismus überführt werden können..... ein Haufen voll Habenichtse, das ist das Ziel.

Was für ein bodenloser Unsinn. Was besseres fällt den Trollfabriken dazu nicht ein? Ernsthaft?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Techniker Krankenkasse, Hamburg (Home-Office)
  2. Balluff GmbH, Neuhausen auf den Fildern bei Stuttgart
  3. DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  4. Konvekta AG, Schwalmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Train Sim World 2020 für 9,99€, Train Simulator 2021 für 12,75€, Fishing Sim World...
  2. 29,99€
  3. (u. a. Persona 4 Golden: Deluxe Edition für 14,99€, Alien: Isolation - The Collection für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de