Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bastelecke: Smartphone für 65 Euro zum…

NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: TOBE 01.02.13 - 13:40

    Damit würde man sich die Funkbrücke samt Verzögerung des Signals sparen!

    http://www.amazon.de/Multimedia-Dockingstation-EDD-S20EWEGSTD-cellePhone-ScreenCleaner/dp/B00AVWM9HE/ref=sr_1_25?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1359722074&sr=1-25

  2. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: tk (Golem.de) 01.02.13 - 16:09

    Hallo!

    Das gleiche Modell oder ein ähnliches wurde hier im Forum schon von einem anderen Leser genannt - könnte man in der Tat mal ausprobieren. Blöd wäre es natürlich, wenn das Teil wie die Docking-Station des Galaxy Note das HDMI-Bild staucht.

    Gruß,

    tk (Golem.de)

  3. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 02.02.13 - 12:47

    Wen es interessiert, wie gut/schlecht sich das Galaxy zusammen mit dem Multimedia Dock auch einfach so (d.h. ohne Atrix-Laptop) als Laptop- bzw. Desktop-PC-Ersatz benutzen lässt, kann meine Erfahrungen hier nachlesen:

    eddexperiment.blogspot.de

  4. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: TOBE 02.02.13 - 15:34

    Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

  5. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 03.02.13 - 15:38

    > Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

    Hab eins der ersten lieferbaren Modelle Ende Dezember auf Amazon von der Fa. Toysvillage gekauft.

  6. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: portego 04.02.13 - 05:39

    Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten? Welche welche Apps nutzt du noch?

  7. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 04.02.13 - 19:16

    portego schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten?

    Hab soeben einen neuen Blog-Eintrag veröffentlicht! Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass es jetzt wohl ein paar Tage dauern kann, bis ich wieder die Zeit (und die Lust) finde, den nächsten Eintrag zu schreiben. Der Blog ist ein reines Freizeit-Projekt; da genießen manchmal andere Dinge in meinem Leben über eine höhere Priorität... ;-)

    P.S.: Irgendwann werde ich das Ganze auch noch mit Bildern (Fotos, Screenshots etc.) schmücken. Aber das kann noch dauern bzw. steht ganz hinten auf der Prioritätsliste.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. spectrumK GmbH, Berlin
  2. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  3. Bosch Service Solutions Leipzig GmbH, Leipzig
  4. PTV Group, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Hobbit Trilogie Blu-ray 43,89€ und Batman Dark Knight Trilogy Blu-ray 17,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Banana Pi M2 Berry: Per SATA wird der Raspberry Pi attackiert
Banana Pi M2 Berry
Per SATA wird der Raspberry Pi attackiert
  1. Die Woche im Video Mäßige IT-Gehälter und lausige Wahlsoftware
  2. Orange Pi 2G IoT ausprobiert Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone

Inspiron 5675 im Test: Dells Ryzen-Gaming-PC reicht mindestens bis 2020
Inspiron 5675 im Test
Dells Ryzen-Gaming-PC reicht mindestens bis 2020
  1. Android 8.0 im Test Fertig oder nicht fertig, das ist hier die Frage
  2. Logitech Powerplay im Test Die niemals leere Funk-Maus
  3. Polar vs. Fitbit Duell der Schlafexperten

Mini-Smartphone Jelly im Test: Winzig, gewöhnungsbedürftig, nutzbar
Mini-Smartphone Jelly im Test
Winzig, gewöhnungsbedürftig, nutzbar
  1. Leia RED verrät Details zum Holo-Display seines Smartphones
  2. Smartphones Absatz in Deutschland stagniert, Umsatz steigt leicht
  3. Wavy Klarna-App bietet kostenlose Überweisungen zwischen Freunden

  1. Apple iOS 11 im Test: Alte Apps weg, Daten weg, aber sonst alles gut
    Apple iOS 11 im Test
    Alte Apps weg, Daten weg, aber sonst alles gut

    Für langjährige iOS-Nutzer ist das Upgrade auf iOS 11 die bisher härteste Entscheidung. Apple zeigt Mut zur Lücke: Apps und Daten gehen reihenweise verloren. Der Upgrade-Pfad bringt aber auch viel Positives, wie das flexible Kontrollzentrum und eine viel bessere iPad-Steuerung.

  2. Bitkom: Ausbau mit Glasfaser kann noch 20 Jahre dauern
    Bitkom
    Ausbau mit Glasfaser kann noch 20 Jahre dauern

    Laut Bitkom ist der Tiefbau schuld, dass wir noch zwei Jahrzehnte auf FTTH im ganzen Land warten müssen. Doch es gibt Lösungen abseits reiner Rechenbeispiele.

  3. Elektroauto: Nikolas E-Trucks bekommen einen Antrieb von Bosch
    Elektroauto
    Nikolas E-Trucks bekommen einen Antrieb von Bosch

    Bosch-Antrieb für einen US-Elektro-Truck: Bosch wird die Laster von Nikola mit einem neuartigen Elektromotor ausstatten. Beide Unternehmen zusammen wollen eine Brennstoffzelle für die Fahrzeuge entwickeln.


  1. 19:04

  2. 18:51

  3. 18:41

  4. 17:01

  5. 16:46

  6. 16:41

  7. 16:28

  8. 16:11