1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Biegsames Display: Lenovo zeigt…

Das sieht mal so richtig scheisse aus.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: deus-ex 10.06.16 - 10:48

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Das ist ein richtiges "Hauptsache es geht" Produkt. Macht aber nicht alles Sinn was auch geht...

Und vom Gewicht wollen wie erst gar nicht reden und von der Unmöglichkeit sein Arm auf einen Tisch zu legen und und und...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.16 10:50 durch deus-ex.

2. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: waswiewo 10.06.16 - 10:51

Einerseits gefällt mir das am Handgelenk, andererseits ist es noch nicht mal ein Produkt und wird es auch noch länger nicht sein, wie schon alleine dem Artikel zu entnehmen ist ;-)

3. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: bl 10.06.16 - 11:06

Markteinführung in 3-5 Jahren, würde eher sagen 5. Wenn du dir jetzt mal anschaust, wie sich die Technik in den letzten 5 Jahren entwickelt hat und was jetzt schon am Horizont zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass sich da noch einiges tut und das Teil schlanker wird.

4. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: KillerKowalski 10.06.16 - 11:08

Genau. Es wird in fünf Jahren genau so rauskommen und niemals wird jemand einen Verwendungszweck finden für einen biegbaren Computer am Handgelenk.
    Und technisch wird da natürlich auch keine Entwicklung stattfinden.

Man, da wird Lenovo ganz schön doof gucken.

5. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: jokey2k 10.06.16 - 11:13

Wie Steve Ballmer bei der Vorstellung des iPhone... "Sowas will doch keiner haben"... 8 Jahre und 2 Milliarden Smartphones weltweit später ..... :D

6. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: Lala Satalin Deviluke 10.06.16 - 11:18

Finde so große, wuchtige Armreifen auch eher toll als oll.

Grüße vom Planeten Deviluke!

7. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: miauwww 10.06.16 - 11:20

KillerKowalski schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genau. Es wird in fünf Jahren genau so rauskommen und niemals wird jemand
    > einen Verwendungszweck finden für einen biegbaren Computer am Handgelenk.
    > Und technisch wird da natürlich auch keine Entwicklung stattfinden.
    >
    > Man, da wird Lenovo ganz schön doof gucken.

Weiß man nicht. In 5 Jahren kann viel passieren. Die SoCs werden so leistungsfähig sei, dass man einen passablen PC drin unterbringen kann.

8. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: Abdiel 10.06.16 - 11:23

Dein Sarkasmusdetektor funktioniert wohl freitags nicht, was?

9. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: neocron 10.06.16 - 11:29

ist doch wurst wie es aussieht, hauptsache es spendet einen Nutzen ... Selfie Sticks sehen auch bescheuert aus, riesige Diesel Armbanduhren auch ... denoch finden all diese Dinge ihren Absatz!

10. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: Anonymer Nutzer 10.06.16 - 11:34

miauwww schrieb:
    > Weiß man nicht. In 5 Jahren kann viel passieren. Die SoCs werden so
    > leistungsfähig sei, dass man einen passablen PC drin unterbringen kann.

Die Soc´s werden so leistungsfähig, das die passive Kühlung nicht mehr ausreicht und auch Smartphone Lüfter erhalten.

11. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: igor37 10.06.16 - 11:42

"Wir verkaufen Millionen von Handys pro Jahr, Apple noch kein einziges. Und es hat keine Tastatur! Hahaha"

Ich liebe einfach dieses Interview, in dem Ballmer über's iPhone herzieht. Er hatte offensichtlich nicht den geringsten Schimmer, und schien völlig verwirrt, dass jemand von Microsoft erwartete mit dem iPhone zu konkurrieren. Offensichtlich glaubte er, das Ding würde sowieso niemand kaufen.

12. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: unbuntu 10.06.16 - 11:44

Aber Lenovo ist nicht Apple. Lenovo hat keine Fans, die tagelang vor den Shops campieren, weil Lenovo wieder was revolutionäres auf den Markt bringt. Da wird außerdem objektiv bewertet und nicht alles blind gekauft, weil da ein bestimmtes Logo drauf ist, das ein einzigartige, nie dagewesenes Nutzererlebnis garantiert und das ist, worauf die Menschheit immer gewartet hat. ;)

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

13. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: Trollversteher 10.06.16 - 12:11

>Aber Lenovo ist nicht Apple. Lenovo hat keine Fans, die tagelang vor den Shops campieren, weil Lenovo wieder was revolutionäres auf den Markt bringt. Da wird außerdem objektiv bewertet und nicht alles blind gekauft, weil da ein bestimmtes Logo drauf ist, das ein einzigartige, nie dagewesenes Nutzererlebnis garantiert und das ist, worauf die Menschheit immer gewartet hat. ;)

- Apple hat auch schon lange keine "Fans" mehr, die tagelang vor Shops campieren
    - Apple Kunden beweten genau so "objektiv" und kaufen genau so wenig "blind" wie andere Kunden "weil da ein bestimmtes Logo drauf ist".
    - Apple Kunden lassen sich nicht bescheissen, wenn's das erwartete Nutzerergebnis nicht gibt, wird das Produkt nicht gekauft. Punkt. Und ob die Menschheit auf irgendwas schon immer gewartet hat oder nicht, ist Apple Kunden völlig egal.

Was wolltest Du also mit diesem Beitrag sagen?
    Oder war das einfach nur das traditionelle Freitags-Apple-Getrolle?

14. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: derdiedas 10.06.16 - 12:39

Finde ich nicht, das aussehen ist mir in vielen Bereichen schlichtweg scheissegal wenn die Funktion stimmt. Etwa beim Sport (Wandern, Kajakfahren, Snowboarden, Segeln) haben ich eine Karte am Handgelenk, und muss nicht wie jetzt erst Anhalten bzw. meine aktiven Aktionen stoppen um meine Position mit einer Karte zu vergleichen.

Das Gerät ist noch im Beta Stadium, und nein ich sehe das nicht als ein Gerät für die Massen an, sondern für Menschen die in der Bewegung Informationen benötigen. Sprich Sport und Berufsleben.

Gruß ddd

15. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: Bouncy 10.06.16 - 14:32

jokey2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 8 Jahre und 2 Milliarden Smartphones weltweit später ..... :D
    ...sind es 1,8 Milliarden Androids geworden... :D

16. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: Bouncy 10.06.16 - 14:35

derdiedas schrieb:
    > Finde ich nicht, das aussehen ist mir in vielen Bereichen schlichtweg
    > scheissegal wenn die Funktion stimmt. Etwa beim Sport (Wandern,
    > Kajakfahren, Snowboarden, Segeln) haben ich eine Karte am Handgelenk, und
    > muss nicht wie jetzt erst Anhalten bzw. meine aktiven Aktionen stoppen um
    > meine Position mit einer Karte zu vergleichen.
    Du hast beim Wandern eine richtige Landkarte am Handgelenk und läuft damit umher anstatt einfach mal kurz stehenzubleiben in den seltenen Sekunden, in denen ein kurzer Blick darauf nötig ist? Hardcore...

17. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: Trollversteher 10.06.16 - 14:38

>...sind es 1,8 Milliarden Androids geworden... :D

...die die von Ballmer als absolutes NoGo angeführten Kritikpunkte wie "keine Hardwaretastatur" vom Vorreiter iPhone übernommen haben ;-)

18. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: Bouncy 10.06.16 - 15:03

Trollversteher schrieb:
    > >...sind es 1,8 Milliarden Androids geworden... :D
    >
    > ...die die von Ballmer als absolutes NoGo angeführten Kritikpunkte wie
    > "keine Hardwaretastatur" vom Vorreiter iPhone übernommen haben ;-)
    ...die iPhone, die wie die alten Windows Mobile 5 aussahen? Eieiei. Und Henne... :D

19. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: gutenmorgen123 10.06.16 - 15:47

Bouncy schrieb:
    > ...die iPhone, die wie die alten Windows Mobile 5 aussahen? Eieiei. Und
    > Henne... :D

Bist du blind?
    http://img.bhs4.com/C9/6/C967247F90BC310EA9B105EB24597A5A69120EF7_large.jpg

vs

https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/CPrx-QZuJnTPtSHAe3ISRa1mXtA=/1020x0/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/689822/iphone.0.jpg

20. Re: Das sieht mal so richtig scheisse aus.

Autor: unbuntu 10.06.16 - 17:34

Trollversteher schrieb:
    > - Apple Kunden beweten genau so "objektiv" und kaufen genau so wenig
    > "blind" wie andere Kunden "weil da ein bestimmtes Logo drauf ist".
    > - Apple Kunden lassen sich nicht bescheissen, wenn's das erwartete
    > Nutzerergebnis nicht gibt, wird das Produkt nicht gekauft. Punkt.

Da kenn ich aber andere Applefans... Da wird immer das neueste iPhone besorgt, die Applewatch ist ein Muss und Apple könnte sogar den Monitor beim Macbook weglassen, die würden sich das kaufen und mir dann vorschwärmen wie toll alles bei Apple immer funktioniert.

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler AG, Nürnberg
  2. HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst, Hildesheim
  3. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 398,15€ (Bestpreis!)
  2. 798,36€ (Bestpreis!)
  3. 661€ (mit Rabattcode "YDE1NUMXRJSHH3QM" - Bestpreis!)
  4. (u. a. Huawei MateBook D 14 14 Zoll IPS Ryzen 5 256GB SSD für 539,65€, HP Desktop PC Ryzen 5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zero SR/S: Brutale Beschleunigung, lange Ladezeiten
Zero SR/S
Brutale Beschleunigung, lange Ladezeiten

Motorradfahrern drohen Fahrverbote mit lärmenden Maschinen. Ist ein Elektromotorrad wie die Zero SR/S eine leise Alternative zum Verbrenner?
Ein Erfahrungsbericht von Peter Ilg

1. Blacktea Elektro-Moped mit 70 km Reichweite ab 2.300 Euro
  2. Akzeptable Reichweite Pursang E-Track als leichtes Elektromotorrad für Pendler
  3. Zero Motorcycles Elektrischer Sporttourer Zero SR/S mit 14,4-kWh-Akku

Sicherheitslücke: Wenn das Youtube-Tutorial die Cloud-Zugangsdaten leakt
Sicherheitslücke
Wenn das Youtube-Tutorial die Cloud-Zugangsdaten leakt

Sicherheitsforscher haben Hunderte Youtube-Tutorials ausgewertet und immer wieder Zugangsdaten entdeckt - mit diesen konnten sie sich auf AWS einloggen.
Von Moritz Tremmel

1. Videoportal Youtube will mehr Werbepausen
  2. Streamer Ninja spielt auf Youtube
  3. URL Ein Zeichen mehr und Youtube ist werbefrei

Oneplus Nord im Test: Oneplus' starker Vorstoß in mittlere Preisregionen
Oneplus Nord im Test
Oneplus' starker Vorstoß in mittlere Preisregionen

Das Oneplus Nord ist kein Mittelklasse-Smartphone - dafür ist es zu gut. Für 400 Euro gibt es aktuell kaum ein Gerät mit vergleichbar gutem Ausstattungsmix.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smartphone Oneplus Nord kostet ab 400 Euro
  2. Smartphone Oneplus bestätigt Details zum neuen Nord