1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blackberry: Das Priv ist vielen zu teuer

Mit BlackBerry 10 hätt ich es gekauft.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mit BlackBerry 10 hätt ich es gekauft.

Autor: MistelMistel 11.04.16 - 09:12

Android Handys bekomme ich schon für deutlich weniger viel bessere! Ich denke auch 400$ wären für ein Android BlackBerry noch deutlich zu viel.
    Mit BlackBerry 10 drauf hätt ich mir das PRIV direkt gekauft, selbst für 900$ wäre es mir ein Slider mit Keyboard wert gewesen. So bleib ich eben weiterhin beim BlackBerry Passport...

2. Re: Mit BlackBerry 10 hätt ich es gekauft.

Autor: narfomat 11.04.16 - 13:03

das find ich witzig, und RIM sollte das hier vielleicht mal lesen, weil ich das nämlich ähnlich sehe, abgesehen mal davon das ich mir das priv nicht gekauft hätte weil ich kein slider telefon will und noch ein paar wochen weiter das Q10 benutze weil grade keine zeit für telefonwechsel, dann gehe ich auf das classic.
    das wohl 2016 erscheinende rome/ex-vienna ohne slider hätte ich gekauft, wenn es mit BB OS10 gekommen wäre...

>Android Handys bekomme ich schon für deutlich weniger viel bessere!

das stimmt so nicht. welches android handy mit hardware keyboard das dem priv ebenbürtig ist schlägst du mir denn vor? es gibt defakto keine...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.16 13:03 durch narfomat.

3. Re: Mit BlackBerry 10 hätt ich es gekauft.

Autor: MistelMistel 12.04.16 - 07:57

Den letzten Verkaufszahlen nach zu Urteilen scheint das Betriebssystem ein deutlich stärkeres Verkaufsargument gewesen zu sein als die Hardwaretastatur. Und Android kann kein Argument sein wenn alle es haben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, München, Ingolstadt
  2. AKKA, München
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. SCHOTT AG, Mainz, Müllheim, Lukácsháza (Ungarn)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Seagate Backup Plus 8TB für 139€, Roccat Khan Pro für 63,99€ (inkl...
  2. 11,19€
  3. (aktuell WISO steuer:Sparbuch 2020 ab 11,19€ und Amazon-Geräte reduziert, z. B. Kindle, Echo...
  4. (u. a. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands für 18,99€, Oriental Empires für 5,99€, Crowntakers...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de