1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blackberry Keyone im Hands on: Android…

Blackberry gerne aber nicht mit Android

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Blackberry gerne aber nicht mit Android

    Autor: MAGA 27.02.17 - 13:10

    Schade, dass OS 10 mit dem Update auf 10.3.3 wohl jetzt das Ende erreicht hat, aber Android kommt mir nicht ins Haus.

    Werde nachdem mein Q10 auseinanderfällt ein iPhone kaufen, in der Firma ist das auch der Trend, die meisten haben ihre BB gegen iPhones ausgetauscht nur wenige haben irgendein generisches Android genommen.
    Schade dass es nicht geklappt hat, OS 10 war in der Sache "getting shit done" einfach schneller, besonders was Mails und Kalenderverwaltung angeht.

  2. Re: Blackberry gerne aber nicht mit Android

    Autor: B.I.G 28.02.17 - 02:07

    iPhone oder Android, der Unterschied ist nicht sonderlich groß. Ich erachte es als eine reine Geschmacksfrage wem man seine Daten lieber in den Rachen wirft.
    Ich bin pünktlich 1 Jahr bevor Blackberry das aus von OS10 verkündet hat von iOS zu BB10 gewechselt, schlechtes timing da ich mich auf anhieb in BB10 verliebt habe und mir innerlich geschworen habe nie wieder zu der iPhone Krücke zurück zu kehren. Und das obwohl ich (noch) mit MacOS arbeite.

    Aber so viele Alternativen gibt es ja nicht, Windows Phone? Nun ja vom Teufel zum Pelzebub. Sailfisch OS vielleicht in nächster Zeit falls das durch den quasi Großauftrag der Russen nun schneller weiterentwickelt wird. Aber egal was man nimmt es ist ein Rückschritt.
    Immerhin den Hub gäbe es am Android BB wieder aber der Versprechen ein Google System sicher zu bekommen, das nehme ich ihnen einfach nicht ab.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Porsche Financial Services GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. BROCKHAUS AG, Lünen
  3. Hays AG, Bamberg
  4. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme