Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blackberry Storm 2 mit WLAN und…

HTML EMail und Flash???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HTML EMail und Flash???

Autor: Bold9000Noob 15.10.09 - 18:55

Ich habe aktuell auf der Arbeit ein paar Bold9000... und was ist das erste was vermisst wird, ein Flash im Browser (Opera mini ist scho drauf) und EMails mit HTML Darstellung also mit Bildern usw... wer bekommt denn heute noch plain-text mails?
    Das wäre doch mal ne Idee - oder geht das und ich als "nicht selber BlackBerry User" weiß es nur nicht??

2. Re: HTML EMail und Flash???

Autor: asdfadfasdf 15.10.09 - 21:56

na, dann stell bei dir - oder wenn du das als BES user nicht kannst, frag deinen admin, ob der dir die E-Mails auf HTML umstellt...

da gibt es eine funktion

in "nachrichten" im Menü Optionen auswählen, dort Email-Einstellungen auswählen und dann HTML-Email aktivieren, sowie Lesebestätigung, auch kann dort eingestellt werden, ob man gleich Bilder geladen haben möchte, hab selber einen, bin aber BIS-Kunde.

Für Falsh gibt es auch nen browser, der sonst aber nicht gut ist, dummerweise fällt mir der Name nicht mehr ein, glaube was wie bolt oder so ähnlich.

Ich empfehle auch die OperaMini5beta - endlich Tabs :)

3. Re: HTML EMail und Flash???

Autor: Himmerlarschundzwirn 16.10.09 - 09:25

Man sollte nicht vergessen, dass (ich spreche hier erstmal vorallem für Firmenumgebungen) so ein Blackberry eine mobile Lösung ist und keineswegs ein vollständiger Ersatz für einen PC / ein Notebook. Und jedes Bild, das du dir übertragen lässt bedeutet auch gleichzeitig Traffic, der in vielen Fällen schon auch Geld kosten kann (unsere Verträge sind z.B. gestaffelt). Also überlege ich als Admin mir das zweimal, ob ich den Nutzer sowas mitladen lasse, oder ob ich ihn sein Notebook anmachen lasse, wenn er das Bildchen unbedingt sehen muss. Es ist ja nicht so, dass der Blackberry technisch nicht dazu in der Lage wäre (siehe Beschreibung von asdfadfasdf), es sollte nur der tatsächliche Nutzen abgeschätzt werden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern
  2. Landkreis Märkisch-Oderland, Seelow
  3. Medion AG, Essen
  4. BG-Phoenics GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Bose Frames Alto und Rondo für je 199€)
  2. 119,90€ + Versand (Vergleichspreis 144,61€ + Versand)
  3. 199€
  4. (aktuell u. a. AMD Ryzen Threadripper 1920X für 209,90€ statt 254,01€ im Vergleich und be...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

WLAN-Kameras ausgeknipst: Wer hat die Winkekatze geklaut?
WLAN-Kameras ausgeknipst
Wer hat die Winkekatze geklaut?

Weg ist die Winkekatze - und keine unserer vier Überwachungskameras hat den Dieb gesehen. Denn WLAN-Cams von Abus, Nest, Yi Technology und Arlo lassen sich ganz einfach ausschalten.
Von Moritz Tremmel

1. Wi-Fi 6 Router und Clients für den neuen WLAN-Standard
  2. Wi-Fi 6 und 802.11ax Was bringt der neue WLAN-Standard?
  3. Brandenburg Vodafone errichtet 1.200 kostenlose WLAN-Hotspots

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

1. Mark Zuckerberg: Freiheit ist immer die Freiheit von Facebook
    Mark Zuckerberg
    Freiheit ist immer die Freiheit von Facebook

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat sich in einer Rede als Hüter der Meinungsfreiheit aufgespielt. Darunter versteht er vor allem den eigenen Vorteil.

2. Proteste in Hongkong: Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple
    Proteste in Hongkong
    Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple

Alexandria Ocasio-Cortez, Marco Rubio und weitere Politiker der großen US-Parteien haben offene Briefe an die Chefs von Activision Blizzard und Apple geschrieben. Sie fordern darin, dass die Firmen nicht mehr die chinesische Regierung in deren Kampf gegen die Proteste in Hongkong unterstützen.

3. Wing Aviation: Kommerzielle Warenlieferung per Drohne in USA gestartet
    Wing Aviation
    Kommerzielle Warenlieferung per Drohne in USA gestartet

In den USA hat das zu Alphabet gehörende Unternehmen Wing Aviation die ersten Bestellungen per Drohne an Kunden ausgeliefert - unter anderem Schnupfenmittelchen.

1. 11:20

2. 14:43

3. 13:45

4. 12:49

5. 11:35

6. 18:18

7. 18:00

8. 17:26