-
Mein Guthaben von über 50¤ fehlt seit der Umstellung zu blau.de
Autor: BeatriceOrtlepp 19.12.16 - 23:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
In den letzten Wochen wurde aus simyo.de die blau.de.
Mein Guthaben von über 50 Euro wird nicht mehr angezeigt. Eben (20:40 Uhr) bekam ich eine SMS "Abschaltung Ihrer Rufnummer", aber man erreicht nach 20 Uhr niemand mehr. Nachtstress? Schlafstörung provozieren?
Ich erreiche leider sowieso nie jemand, der mir weiter helfen kann. Es gehen nur Leute an das Telefon, die Neuabschlüsse machen wollen und können. Für mich gibts keine Hilfe. Kontakt per Internet, email oder Telefon gibt es zu blau.de nicht. Ich habe jetzt einen Brief mit der Post geschickt. Hoffentlich kommt der an und wird gelesen.
Geht nur mit das so? Können Sie mir weiter helfen?
Mit freundlichem Gruß
Beatrice