1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blau: Prepaid-Tarif gibt es mit Gratis…

Keine Tagesflat mehr

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Keine Tagesflat mehr

Autor: Geigenzaehler 06.06.17 - 16:09

Ich habe eine Blau-Karte Prepaid, die ich hauptsaechlich mit der Tageslfatrate fuers Internet brauchte. Leider wurde im November/Dezember die Tagesflatrate einfach sang- und klanglos gekillt und es wurde der normale Ohne-Datenpaket-Tarif verrechnet. Das Prepaidguthaben war damit natuerlich ratzfatz aufgebraucht.
    Das Schoene an der Tagesflat war, dass man einfach ueber eine separate APN sich einwaehlen konnte und das wars dann. Immerhin habe ich jetzt mit Jamobil ein aehnlich praktisches Angebot gefunden, auch wenn man dort nur maximal UMTS Geschwindigkeit hat. Tjaja, mobiles Internet ist nicht leicht in Neuland-Drossland.

2. Re: Keine Tagesflat mehr

Autor: Pecker 07.06.17 - 08:56

Geigenzaehler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >Tjaja, mobiles Internet ist nicht leicht in Neuland-Drossland.
    Doch, leicht schon, kostet halt nur. Bei der Telekom gibts die Tagesflat mit vollem LTE Speed für 5¤ am Tag. Allerdings ist dazu halt auch ein Vertrag nötig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  2. Technische Universität Berlin, Berlin
  3. Evangelische Kirche im Rheinland, Düsseldorf
  4. LISTAN GmbH, Glinde bei Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 31,99€
  2. 16,99€

Haben wir etwas übersehen?