-
"Konkurrenz"
Autor: Fettoni 27.05.20 - 10:01
Wat?
-
Re: "Konkurrenz"
Autor: TrollNo1 27.05.20 - 10:24
Ich denke Imitat ist eher das gesuchte Wort.
Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt. -
Autor: IchBIN 27.05.20 - 11:03
Naja, zu einem akzeptablen Preis.
Ich habe in einem anderen Test auch schon gelesen, dass der Klang ebenfalls annehmbar ist, halt nicht so viel Bass hat, dafür aber das Telefonieren sehr gut gehen soll (auch der Gesprächspartner kann einen gut verstehen).
Damit bleibt also nur, es selbst zu probieren. Zum Glück gibts ja die Rückgabemöglichkeit beim Discounter.
Hauptsache, keine in-ear-Gummipfropfen, die einen druckdichten Abschluss des Gehörgangs bewirken, denn das kann ich nicht ertragen, diese Dinger sind grausam... -
Autor: TrollNo1 27.05.20 - 11:21
Kommt für mich eh nicht in Frage. Bei mir passen solche Stöpsel alle nicht, egal ob Inear oder sowas. Einer fällt immer raus und der andere hält auch nicht sehr lange. Ich bin zufrieden mit Clip-Onear, gibts sogar True Wireless
Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt. -
Autor: ilovekuchen 27.05.20 - 16:55
TrollNo1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kommt für mich eh nicht in Frage. Bei mir passen solche Stöpsel alle nicht,
> egal ob Inear oder sowas. Einer fällt immer raus und der andere hält auch
> nicht sehr lange. Ich bin zufrieden mit Clip-Onear, gibts sogar True
> Wireless
Dann musst du dir passende stopfen anfertigen oder diese Art memory Schaum nehmen.
Ich hab welches mit dem extra Bügel für uns ins Ohr das halt ganz gut...aber am liebsten welche mit Kabel die sind leicht und ich kann das Laden nicht vergessen.
Die Kopfhörer hier sind halt Mist in Optik von teurem Mist. -
Autor: Anonymer Nutzer 27.05.20 - 18:53
Ist halt alles Geschmackssache, persönlich mag ich so Teile im Ohr überhaupt nicht, möchte sie lieber auf dem Ohr haben.
Vom Aussehen her muss ich klischeehaft da dann auch an Verrückt nach Mary denken :P -
Autor: berritorre 27.05.20 - 21:19
für mich kommt eigentlich nur noch Inear in Frage. Diese anderen Dinger halten nicht und sind (für mich) unangenehmer.
Ein Punkt der Inear-Dinger der sowohl Vorteil als auch Nachteil sein kann:
Aussengeräusche kommen viel weniger durch. -
Autor: IchBIN 28.05.20 - 02:39
Wenn man Außengeräusche abschotten will, kann man ja auch welche mit ANC Funktion nehmen.
Ich empfinde es einfach als absolut unangenehm bis - rein vom Gefühl her - gefährlich, da einen Treiber mit direkter Druckverbindung aufs Trommelfell zu setzen...
Ich werde nachher mal bei Aldi diese Teile holen und ausprobieren, dann weiß ich mehr, ob sie mir zusagen. Ansonsten habe ich bisher mangels guter Ohrhörer eben die "altmodischen" Bügelkopfhörer genutzt, die über das gesamte Ohr gehen. -
Autor: xinon82 28.05.20 - 07:17
Solche Airpods clones gibt es auf AliExpress für ein paar Dollar. Man muss ja nicht 160¤ für wireless Kopfhörer ausgeben aber so ein billig China zeugs sollte man vermeiden.