1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bluetooth-Ohrstöpsel im…

B&O PLAY BeoPlay E8 leider nicht dabei

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. B&O PLAY BeoPlay E8 leider nicht dabei

    Autor: Snackbude 28.03.18 - 12:47

    Schade, dass ihr die B&O nicht getestet habt. Diese haben einige Funktionen, die den anderen Kopfhörern, meines Erachtens, überlegen sind. Für 300¤ bestellt man sich die nicht mal so.. Es wäre schön wenn ihr, falls möglich, noch ein Update mit einem B&O Test machen könntet.

    Ansonsten wieder ein top Artikel.

    Beste Grüße

    Snackbude

  2. Re: B&O PLAY BeoPlay E8 leider nicht dabei

    Autor: Eurit 28.03.18 - 13:09

    Der ist preislich außerhalb der Testrange.

    Der Logik verpflichtet :)

  3. Re: B&O PLAY BeoPlay E8 leider nicht dabei

    Autor: ip (Golem.de) 29.03.18 - 09:45

    Vielen lieben Dank für das nette Lob! Und Danke auch für den netten Hinweis! Wir haben bereits einige weitere Testmuster angefordert, können aber nicht versprechen, dass es alle in einen nächsten Testbericht schaffen :-)

    Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

  4. Re: B&O PLAY BeoPlay E8 leider nicht dabei

    Autor: Peethiplatsch 29.03.18 - 10:03

    Ich kann mich der Meinung des der Artikel super auch nur anschließen. Gerade das Thema mit den Aussetzern ist ja etwas was oft nicht so prominent erwähnt wird.

    Welche Geräte habt ihr denn noch angefordert? Ich habe mein Auge nämlich auch auf die B&O E8 geworfen :)

    Liebe Grüße
    Peter

  5. Re: B&O PLAY BeoPlay E8 leider nicht dabei

    Autor: ip (Golem.de) 04.04.18 - 12:08

    ich bitte um Verständnis darum, dass wir das nicht verraten wollen. Es soll ja auch eine kleine Überraschung sein ;-) Zudem können wir noch nicht abschätzen, welche Geräte wir bekommen werden. Daher wollen wir auch keine falschen Hoffnungen schüren. Ich bitte also einfach um etwas Geduld, bis das Ergebnis steht :-)

    Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Solution Architect IAM (m/w/d)
    I.K. Hofmann GmbH, Region Magdeburg
  2. PC-Administrator (m/w/d)
    Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Erlangen
  3. Projektleiter*in Digitale Fabrik
    SCHOTT AG, Mainz
  4. Bioinformatiker*in / PostDoc (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Radeon RX 6500 XT im Test: Die Flaschenhals-Grafikkarte
Radeon RX 6500 XT im Test
Die Flaschenhals-Grafikkarte

Knapp bemessen: Die Radeon RX 6500 XT taugt definitiv für 1080p-Gaming, aber nur wenn bei den Grafikeinstellungen genau hingeschaut wird.
Ein Test von Marc Sauter

  1. RDNA2-Grafik für Laptops AMD legt Radeon RX 6000M in 6 nm auf
  2. Radeon RX 6500 XT AMD hat den ersten 6-nm-Grafikchip
  3. Radeon RX 6600 im Test Die bisher "günstigste" Raytracing-Grafikkarte

Treibstoffe: E-Fuels-Produktion in der Praxis
Treibstoffe
E-Fuels-Produktion in der Praxis

Über E-Fuels, also aus Ökostrom hergestellte Kraftstoffe, wird viel diskutiert. Real produziert werden sie bislang kaum.
Von Hanno Böck

  1. Eisenoxid-Elektrolyse Stahlherstellung mit Strom statt Kohle

Kosmologie: Die Raumzeit ist kein Gummituch!
Kosmologie
Die Raumzeit ist kein Gummituch!

Warum das beliebte Modell von den Kugeln im Gummituch in die Irre führt - und wie man es retten kann.
Von Helmut Linde

  1. Indische Regierung Wir haben noch "kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte"