1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Callya: Vodafones Prepaid-Tarife…

Was sind das für Preise?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was sind das für Preise?

    Autor: Teebecher 16.01.18 - 17:50

    Schmeißt niemand Google an, bevor er solche Verträge abschließt?

    AllNet-Flat und 3GB für ca. 12,49¤ mit 15GB für ca. 24,99¤ (Preise bei SimplyTel).

    Und hier kommt eine News für 3GB für ca. 22,50¤, der 9¤ Tarif noch mal deutlich wenig?

  2. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: elcaron 16.01.18 - 17:52

    Ich habe im DualSIM Phone 10GB Telekom LTE für 9¤

  3. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Robert0 16.01.18 - 17:54

    elcaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe im DualSIM Phone 10GB Telekom LTE für 9¤

    Teledoof, wie soll denn das gehen? Telekom AT?

  4. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Teebecher 16.01.18 - 17:55

    elcaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe im DualSIM Phone 10GB Telekom LTE für 9¤
    Über wen?
    D1 hatte ich mir angeschaut, Congstar kein LTE, Telekom selber lachhaft teuer, Mobilcom war auch irgendwie fernab von Gut und Böse.

  5. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Eierspeise 16.01.18 - 17:58

    Teebecher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schmeißt niemand Google an, bevor er solche Verträge abschließt?
    >
    > AllNet-Flat und 3GB für ca. 12,49¤ mit 15GB für ca. 24,99¤ (Preise bei
    > SimplyTel).
    >
    > Und hier kommt eine News für 3GB für ca. 22,50¤, der 9¤ Tarif noch mal
    > deutlich wenig?
    Lass mich raten: kein D-Netz? LTE?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.18 17:58 durch Eierspeise.

  6. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Teebecher 16.01.18 - 18:01

    Eierspeise schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teebecher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schmeißt niemand Google an, bevor er solche Verträge abschließt?
    > >
    > > AllNet-Flat und 3GB für ca. 12,49¤ mit 15GB für ca. 24,99¤ (Preise bei
    > > SimplyTel).
    > >
    > > Und hier kommt eine News für 3GB für ca. 22,50¤, der 9¤ Tarif noch mal
    > > deutlich wenig?
    > Lass mich raten: kein D-Netz? LTE?
    D2, mit LTE.

    D1 habe ich ausprobiert, hier (auf dem Land) kein nennenswerter Unterschied.
    Und wegen CarPlay brauche ich eigentlich immer Netz.

  7. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Eierspeise 16.01.18 - 18:09

    Also Vodafone-Netz, 15GB LTE, Allnetflat, 25 Euro? Das ist ne Ansage.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.18 18:11 durch Eierspeise.

  8. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Compufreak345 16.01.18 - 18:15

    Teebecher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eierspeise schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Teebecher schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Schmeißt niemand Google an, bevor er solche Verträge abschließt?
    > > >
    > > > AllNet-Flat und 3GB für ca. 12,49¤ mit 15GB für ca. 24,99¤ (Preise bei
    > > > SimplyTel).
    > > >
    > > > Und hier kommt eine News für 3GB für ca. 22,50¤, der 9¤ Tarif noch mal
    > > > deutlich wenig?
    > > Lass mich raten: kein D-Netz? LTE?
    > D2, mit LTE.

    Hä, wie kann das D2 sein wenn überall auf der SimplyTel-Seite steht "Im Netzverbund von Telefonica"?

  9. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Stupendous Man 16.01.18 - 18:20

    Welcher Vertrag? Das sind Prepaid-Tarife.

  10. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Ade3000 16.01.18 - 18:39

    Ich habe den Tarif LTE 15 GB von Simply. Es handelt sich um das O2 Netz. An die Geschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s komme ich überhaupt nicht. Maximal 20 Mbit/s, wenn überhaupt. Wohne in Berlin.

  11. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Konfuzius Peng 16.01.18 - 18:53

    Teebecher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schmeißt niemand Google an, bevor er solche Verträge abschließt?
    >
    > AllNet-Flat und 3GB für ca. 12,49¤ mit 15GB für ca. 24,99¤ (Preise bei
    > SimplyTel).
    >
    > Und hier kommt eine News für 3GB für ca. 22,50¤, der 9¤ Tarif noch mal
    > deutlich wenig?

    Einige wollen halt nicht zu einem der (gefühlt hundert) Drillisch Marken, allesamt im O2 Netz.

  12. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Eierspeise 16.01.18 - 19:29

    Konfuzius Peng schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teebecher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schmeißt niemand Google an, bevor er solche Verträge abschließt?
    > >
    > > AllNet-Flat und 3GB für ca. 12,49¤ mit 15GB für ca. 24,99¤ (Preise bei
    > > SimplyTel).
    > >
    > > Und hier kommt eine News für 3GB für ca. 22,50¤, der 9¤ Tarif noch mal
    > > deutlich wenig?
    >
    > Einige wollen halt nicht zu einem der (gefühlt hundert) Drillisch Marken,
    > allesamt im O2 Netz.
    Korrekt. Netzabdeckung und -qualität sind, zumindest in meinen Aufenthaltsgebieten, unterirdisch.

  13. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: elcaron 16.01.18 - 19:37

    Mobilcom Debitel. Die haben dauernd Aktionen.
    Hier ist z.B. eine abgelaufene im ähnlichen Preisrahmen: https://www.mein-deal.com/10gb-telekom-lte-datenflat-fuer-1399emonat/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.18 19:38 durch elcaron.

  14. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: elcaron 16.01.18 - 19:37

    Nö, DTAG über Mobilcom Debitel. Die haben dauernd Aktionen.
    Hier ist z.B. eine abgelaufene im ähnlichen Preisrahmen: https://www.mein-deal.com/10gb-telekom-lte-datenflat-fuer-1399emonat/

  15. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: robinx999 16.01.18 - 19:53

    Bei PrePaid kommt ja noch die Kostenkontrolle hinzu, so kann nichts passieren wenn jemand zu viel telefonieren sollte, das geht nur bis zum Guthaben.
    Da kann man bei den ganzen Discounter Tarifen zwar etwas Günstiger sein, wie das Angebot ist dann aber oft im O2 Netz (wobei ich damit recht gut klar komme, aber D Netz ist halt teilweise auch ein Argument), wobei man mit Lidl Connect natürlcih auch im Vodafone Netz wäre.
    Netterweise hat man bei den Discountern in der Regel auch keine oder nur eine Minimale Aktivierungsgebühr (Aldi Talk ist da noch mit am Teuerstens 12,95¤ für das Starterset und 10¤ davon als Startguthaben, macht also 2,95¤ Aktivierungsgebühr.
    Und so etwas wie eine Datenautomatik kennen die Tarife in der Regel auch nicht, somit keine Überraschungen ist kein Guthaben mehr vorhanden wird die Option automatisch beendet.
    Etwas Schade ist das die Optionen fast bei allen Anbietern von 30 Tagen auf 28 Tage gewechselt haben und somit teurer wurden und das Aufladung per Überweisung leider auch eingestellt wurde, nur noch Abbuchung möglich, was grundsätzlich wieder zu einer Kostenfalle werden kann, die Gefahr bestand bei der Überweisung nicht

  16. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Teebecher 16.01.18 - 21:05

    elcaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nö, DTAG über Mobilcom Debitel. Die haben dauernd Aktionen.
    > Hier ist z.B. eine abgelaufene im ähnlichen Preisrahmen: www.mein-deal.com
    Das ist
    a) ein 24-Monats-Knebelvertrag,
    b) Data only

  17. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Teebecher 16.01.18 - 21:34

    Compufreak345 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teebecher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Eierspeise schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Teebecher schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Schmeißt niemand Google an, bevor er solche Verträge abschließt?
    > > > >
    > > > > AllNet-Flat und 3GB für ca. 12,49¤ mit 15GB für ca. 24,99¤ (Preise
    > bei
    > > > > SimplyTel).
    > > > >
    > > > > Und hier kommt eine News für 3GB für ca. 22,50¤, der 9¤ Tarif noch
    > mal
    > > > > deutlich wenig?
    > > > Lass mich raten: kein D-Netz? LTE?
    > > D2, mit LTE.
    >
    > Hä, wie kann das D2 sein wenn überall auf der SimplyTel-Seite steht "Im
    > Netzverbund von Telefonica"?
    Weil z.B. hier:
    https://handytarif-test.de/anbieter-welches-netz/simply-netz/
    steht:

    " der ist entweder im O2-Mobilfunknetz oder im D2-Vodafone-Netz unterwegs – und hat die selbe Netzabdeckung und Netzqualität, die er auch mit einem Vertrag direkt beim Netzbetreiber bekommen würde."

  18. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Teebecher 16.01.18 - 21:37

    Stupendous Man schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welcher Vertrag? Das sind Prepaid-Tarife.

    Und da schließt Du einen Vertrag über 1 Monat ab.
    Natürlich sind meine Preise auch PrePaid, wer ist so doof sich einen Knebelvertrag ans Bein zu binden?

  19. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Teebecher 16.01.18 - 21:38

    Konfuzius Peng schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teebecher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schmeißt niemand Google an, bevor er solche Verträge abschließt?
    > >
    > > AllNet-Flat und 3GB für ca. 12,49¤ mit 15GB für ca. 24,99¤ (Preise bei
    > > SimplyTel).
    > >
    > > Und hier kommt eine News für 3GB für ca. 22,50¤, der 9¤ Tarif noch mal
    > > deutlich wenig?
    >
    > Einige wollen halt nicht zu einem der (gefühlt hundert) Drillisch Marken,
    > allesamt im O2 Netz.
    D-Net, nix O2.

    Wobei man hier auch mit O2 LTE hat.

  20. Re: Was sind das für Preise?

    Autor: Compufreak345 16.01.18 - 21:39

    Teebecher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Compufreak345 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Teebecher schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Eierspeise schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Teebecher schrieb:
    > > > >
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > >
    > > > > -----
    > > > > > Schmeißt niemand Google an, bevor er solche Verträge abschließt?
    > > > > >
    > > > > > AllNet-Flat und 3GB für ca. 12,49¤ mit 15GB für ca. 24,99¤ (Preise
    > > bei
    > > > > > SimplyTel).
    > > > > >
    > > > > > Und hier kommt eine News für 3GB für ca. 22,50¤, der 9¤ Tarif noch
    > > mal
    > > > > > deutlich wenig?
    > > > > Lass mich raten: kein D-Netz? LTE?
    > > > D2, mit LTE.
    > >
    > > Hä, wie kann das D2 sein wenn überall auf der SimplyTel-Seite steht "Im
    > > Netzverbund von Telefonica"?
    > Weil z.B. hier:
    > handytarif-test.de
    > steht:
    >
    > " der ist entweder im O2-Mobilfunknetz oder im D2-Vodafone-Netz unterwegs
    > – und hat die selbe Netzabdeckung und Netzqualität, die er auch mit
    > einem Vertrag direkt beim Netzbetreiber bekommen würde."


    Und wenn du da mal etwas runterscrollst siehst du dass die von dir zum Vergleich herangezogenen Tarife allesamt im O2-Netz sind und die im Vodafone-Netz wesentlich teurer sind.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Atlas Copco IAS GmbH, Bretten
  2. Schöck Bauteile GmbH, Baden-Baden
  3. VerbaVoice GmbH, München
  4. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung Galaxy S10 128 GB für 555€ statt 599€ im Vergleich und Sony Xperia 10 21:9 64...
  2. (u. a. HP Omen 25 FHD/144 Hz für 169€, MSI Optix MAG271CQP WQHD/144 Hz für 339€ und...
  3. 159€ (neuer Tiefpreis)
  4. 119,90€ (Vergleichspreis 148,95€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gehälter: Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr
IT-Gehälter
Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr

Wechselt ein ITler in eine andere Branche, sind auf dem gleichen Posten bis zu 1.000 Euro pro Monat mehr drin. Welche Industrien die höchsten und welche die niedrigsten Gehälter zahlen: Wir haben die Antworten auf diese Fragen - auch darauf, wie sich die Einkommen 2020 entwickeln werden.
Von Peter Ilg

  1. Softwareentwickler Der Fachkräftemangel zeigt sich nicht an den Gehältern

Europäische Netzpolitik: Die Rückkehr des Axel Voss
Europäische Netzpolitik
Die Rückkehr des Axel Voss

Elektronische Beweismittel, Nutzertracking, Terrorinhalte: In der EU stehen in diesem Jahr wichtige netzpolitische Entscheidungen an. Auch Axel Voss will wieder mitmischen. Und wird Ursula von der Leyen mit dem "Digitale-Dienste-Gesetz" wieder zu "Zensursula"?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  2. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

  1. Wasserverbrauch: Musk verteidigt Gigafactory als umweltfreundlich
    Wasserverbrauch
    Musk verteidigt Gigafactory als umweltfreundlich

    Nach Kritik aus der Bevölkerung hat sich Tesla-Chef Elon Musk persönlich in die Debatte um die geplante Gigafactory für Elektroautos in Brandenburg eingeschaltet. Auch die Landesregierung sieht die Gerüchteküche brodeln.

  2. United States Space Force: Sternenflotten-artiges Logo verärgert Star-Trek-Fans
    United States Space Force
    Sternenflotten-artiges Logo verärgert Star-Trek-Fans

    Präsident Donald Trump hat das Logo der Space Force präsentiert, einer neuen Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten. Weil das Logo der Militärsparte stark an das der Sternenflotte von Star Trek erinnert, gibt es Kritik.

  3. ROG Strix XG17AHPE: Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz
    ROG Strix XG17AHPE
    Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz

    Portables Display für unterwegs: Der ROG Strix XG17AHPE ist ein 17-Zöller mit 1080p-Auflösung und 240 Hz. Laut Asus eignet sich der Bildschirm für Gaming am Notebook, selbst ein Akku ist integriert.


  1. 13:15

  2. 12:50

  3. 11:43

  4. 19:34

  5. 16:40

  6. 16:03

  7. 15:37

  8. 15:12