1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › China: Apple soll iPhone-Produktion um…

Neue iPhones

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neue iPhones

Autor: ndakota79 10.01.19 - 10:32

Gibt's schon wieder neue? Ich komm da nicht mehr mit, das geht mir zu schnell.

2. Re: Neue iPhones

Autor: thecrew 10.01.19 - 10:44

ndakota79 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt's schon wieder neue? Ich komm da nicht mehr mit, das geht mir zu
    > schnell.

Sicher... wie bei Samsung jedes Jahr mindestens ein neues Model. Der "gute" Kunde der was auf sich gibt möchte doch immer das dollste Ding in der Tasche haben, damit man im Bekanntenkreis nicht unten durch ist. Ist doch bei Mode usw. nicht anders... Der Kunde soll schließlich kaufen, kaufen, kaufen. Und wer ein 2 Jahre altes Smartphone hat ist doch sowas von out. (SCNR).

Schau dir die Leute doch an. Was machen denn 85-90 % mit ihrem "Smartphone" Whatsapp bisschen internet. Fotos... videos... Für die bessere Camera zahlt man mittlerweile mehr als für ne einsteiger DSLR solo. ;-) Da geben die Leute dann einfach mal so 800-1000 Euro aus. Obwohl den "allermeisten" Leuten ein Gerät für 150-200 vollkommen reichen würde. Aber darum gehts ja heute eh nicht mehr da der Mainstream Mensch nicht nach "bedarf" sondern nach Marke kauft. Schließlich soll ja jeder sehen was für ein toller Hecht man ist, weil man ja ein Smartphone für 1000 Euro in der Tasche hat. Aber neu ist das ja auch nicht. Warum sind wohl alle immer scharf auf Breitling oder Rolex? Sicherlich nicht, weil sie die Zeit besser anzeigen als andere. ;-)

2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.19 10:53 durch thecrew.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MorphoSys AG, Planegg
  2. M-net Telekommunikations GmbH, München
  3. Versorgungseinrichtung der Bezirksärztekammer Koblenz, Koblenz
  4. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Innenstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,99€
  2. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...
  3. 14,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de