1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Chromium: Microsofts neuer Edge-Browser…

Gibt es zu dem Chrome Update bereits eine KB Nr. bzw. einen KB Artikel?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gibt es zu dem Chrome Update bereits eine KB Nr. bzw. einen KB Artikel?

Autor: Saladin784 15.01.20 - 15:46

Würde mich intressieren, mein Client hat das Update noch nicht gezogen und wenn es ein Windows Update ist müsste es ja eich eine KB Nr. dazu geben kennt die bereits jemand?

2. Re: Gibt es zu dem Chrome Update bereits eine KB Nr. bzw. einen KB Artikel?

Autor: Astorek 15.01.20 - 18:45

Noch keine KB-Nummer, aber aus irgendeinem Grund will keine Newsseite den Downloadlink bereitstellen^^. Der aktuelle Browser ist unter

https://www.microsoft.com/en-us/edge

zu finden. Nach der Installation behauptet auch der eingebaute Updater, dass es die aktuellste Version sei...

3. Re: Gibt es zu dem Chrome Update bereits eine KB Nr. bzw. einen KB Artikel?

Autor: redmord 15.01.20 - 18:58

Na weil du dann den neuen Edge auf Englisch drauf hast ;-)

4. Re: Gibt es zu dem Chrome Update bereits eine KB Nr. bzw. einen KB Artikel?

Autor: lustiger Lurch 15.01.20 - 20:09

Und? Dann stell ihn auf deutsch!?
    Einstellungen > Sprachen > Sprachen hinzufügen

Mein Name ist Lurch, lustiger Lurch

5. Re: Gibt es zu dem Chrome Update bereits eine KB Nr. bzw. einen KB Artikel?

Autor: countzero 16.01.20 - 12:21

redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na weil du dann den neuen Edge auf Englisch drauf hast ;-)

Hat mich auch verwundert, aber es scheint keine deutsche Download-Seite zu geben. Der Installer, den man runterlädt und nachher auch der Browser selbst ist aber auf Deutsch.

6. Re: Gibt es zu dem Chrome Update bereits eine KB Nr. bzw. einen KB Artikel?

Autor: redmord 16.01.20 - 15:51

Ja, habe ich auch beobachtet. Ich hatte zuvor den Beta drauf und dann auch den Stable auf Englisch. Bei jemand anderen ohne Beta war es dann auch auf deutsch.

7. Re: Gibt es zu dem Chrome Update bereits eine KB Nr. bzw. einen KB Artikel?

Autor: Enter the Nexus 17.01.20 - 15:37

Bei mir kommt beim Installationsversuch Fehler 124 :-/

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MicroNova AG, München Vierkirchen
  2. Landratsamt Starnberg, Starnberg
  3. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. bis zu 27% auf Raspberry Pi und 20% auf TP-Link)
  2. (aktuell u. a. Amazon-Geräte reduziert, z. B. Kindle, Echo Show, Fire und Fire TV Stick)
  3. (aktuell u. a. 2x SanDisk Ultra microSDXC 64 GB für 17€ statt ca. 22€ im Vergleich und ASUS...
  4. 477€ (Vergleichspreis ca. 525€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de