Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cliq und Dext - erstes Android…

Wenn ich dieses Branding schon seh...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn ich dieses Branding schon seh...

Autor: subsub 11.09.09 - 10:04

Wenn ich dieses dümmliche Providerbranding auf dem Gerät schon seh hab direkt keine Lust mehr den Artikel weiter zu lesen. Ich dachte der Kram wär (zumindest ab einer gewissen Preisklasse) inzwischen ausgestorben.

2. Re: Wenn ich dieses Branding schon seh...

Autor: Ding Dong die Hex is tot 11.09.09 - 10:15

subsub schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ich dieses dümmliche Providerbranding auf dem Gerät schon seh hab
    > direkt keine Lust mehr den Artikel weiter zu lesen. Ich dachte der Kram wär
    > (zumindest ab einer gewissen Preisklasse) inzwischen ausgestorben.

Gut möglich, aber das Motorola wird recht günstig werden laut Infos aus den USA (kostenlos bei Vertragsabschluß, 399 $ ohne Vertrag)
    Wirklich teuer ist das nicht. Es soll auch nicht den Businessmensch ansprechen, sondern den durchschnittlichen SocialNetwork-Vernarrten. Sprich junge Leute und andere die kein Leben mehr außerhalb von Facebook und Twitter haben ;)

3. Re: Wenn ich dieses Branding schon seh...

Autor: DJ Bobo 11.09.09 - 10:27

Motorola hat schon lange verloren, hier in Deutschland zumindest.
    Die Handys von denen sind einfach nur der allerletzte Schrott.
    Hatte das V3 damals gleich nach dem Release, hab es dann nach ca. 2 Monaten verkauft. Und das V8 ist genau derselbe Schrott.

4. Re: Wenn ich dieses Branding schon seh...

Autor: senfderdritte 11.09.09 - 11:11

DJ Bobo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Motorola hat schon lange verloren, hier in Deutschland zumindest.
    > Die Handys von denen sind einfach nur der allerletzte Schrott.
    > Hatte das V3 damals gleich nach dem Release, hab es dann nach ca. 2 Monaten
    > verkauft. Und das V8 ist genau derselbe Schrott.

Blödsinn das V3 war eins der besten Handys damals auf dem Markt. In meiner Familie hatten 2 Leute dieses Handy und nie Probleme, eins davon wird sogar noch heute genutzt. Selbst hatte ich das E1000 eins der ersten UMTS Handys und das war ebenfalls ein Tophandy.
    Ich habe schon viele verschiedene Handys gehabt und die meisten Probleme hatte ich mit Nokia. War zwar ein schickes Handy aber anfällig wie Sau und ständig war etwas daran nicht in Ordnung.

5. Re: Wenn ich dieses Branding schon seh...

Autor: razer 14.09.09 - 11:10

bei meinem V3 hab ich nach 3-4 monaten nichts mehr gesehen weil staub aus meiner frisch gewaschenen hose unter die schutzschicht für das display kam. im endeffekt war nurnoch staub drunter, das bei einem sowieso nicht lichtstarkem display führte dazu dass man in der sonne absolut nüsse sah.
    die 7Mb unerweiterbarer speicher waren selbst für damals verdammt wenig. da brachte sich der mp3 player ja nicht gerade viel.. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  2. SIZ Informatikzentrum der Sparkassenorganisation GmbH, Bonn
  3. Stiftung Katholische Freie Schule der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Rottenburg am Neckar
  4. Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung, Stuttgart-Vaihingen, Hauptstraße 163

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39,99€ (Release am 3. Dezember)
  2. (aktuell u. a. Corsair Glaive RGB Gaming-Maus für 32,99€, Microsoft Office 365 Home 1 Jahr für...
  3. (u. a. HP 34f Curved Monitor für 389,00€, Acer 32 Zoll Curved Monitor für 222,00€, Seasonic...
  4. (u. a. Star Wars Battlefront 2 für 9,49€, PSN Card 20 Euro für 18,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

1. Samsung: 11-Milliarden-Dollar-Investition in Quantum-Dot-OLEDs
    Samsung
    11-Milliarden-Dollar-Investition in Quantum-Dot-OLEDs

Weg von QLEDs und Micro-LEDs hin zu Quantum-Dot-OLEDs: Samsung investiert viel Geld in seine Q1-Linie, um dort Panels für 4K-HDR-Fernseher zu produzieren. Ab 2021 soll es losgehen.

2. Huawei: "No Fiber - No Future"
    Huawei
    "No Fiber - No Future"

Auf einem Forum der Festnetzbetreiber erklärt Huawei, dass 5G ohne Glasfaser keine Grundlage habe. Glasfaser sei die beste, vielleicht die einzige Wahl.

3. OpenAI: Roboterarm löst Zauberwürfel einhändig
    OpenAI
    Roboterarm löst Zauberwürfel einhändig

Zuerst in Tausenden parallelen Simulationen, dann in der echten Welt: Der Roboterarm von OpenAI kann bereits einen Zauberwürfel einhändig lösen. Gesteuert wird er von einer Software, die sich den Ablauf selbst beigebracht hat. Trotzdem ist das in der echten Welt noch eine Herausforderung.

1. 11:13

2. 11:00

3. 10:51

4. 10:35

5. 10:13

6. 10:09

7. 10:00

8. 08:10