1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud Test Lab: Google bringt…

Langweilig Google!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Langweilig Google!

Autor: deus-ex 29.05.15 - 14:15

Google Pay, App Berechtigung und jetzt Test Lab.

Einfach mal wieder alles von Apple übernommen. Ich dachte immer das Android so überlegen sei. Aber die Hinken auch nur hinterher...!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.15 14:15 durch deus-ex.

2. Re: Langweilig Google!

Autor: Himmerlarschundzwirn 29.05.15 - 14:57

Eben! Das Smartphone und das Internet ham'se ja auch schon von Apple geklaut!!!

Mal ernsthaft, Google war mit der Navigation schneller und Apple halt mit dem Bezahldienst. So what?

3. Re: Langweilig Google!

Autor: Midian 29.05.15 - 16:18

Nö, es gab schon Google Wallet als Bezahldienst vor Apple Pay. Das gleiche bei dem Test Lab. Haben auch schon hundert andere Firmen vor Apple gehabt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.15 16:26 durch ap (Golem.de).

4. Re: Langweilig Google!

Autor: backdoor.trojan 29.05.15 - 16:32

App Berechtigungen gab es doch auch schon mal, wurde aber wieder entfernt leider. Damals war es meine ich auch nicht wirklich offiziell, denke mal das sollte vorher noch getestet werden, bevor es offiziell verwendet wird.

5. Re: Langweilig Google!

Autor: Anonymer Nutzer 29.05.15 - 20:40

deus-ex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Google Pay, App Berechtigung und jetzt Test Lab.
    >
    > Einfach mal wieder alles von Apple übernommen. Ich dachte immer das Android
    > so überlegen sei. Aber die Hinken auch nur hinterher...!

Ich finde Now on Tap eigentlich ganz vielversprechend.

6. Re: Langweilig Google!

Autor: Jasmin26 31.05.15 - 13:53

backdoor.trojan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > App Berechtigungen gab es doch auch schon mal, wurde aber wieder entfernt
    > leider. Damals war es meine ich auch nicht wirklich offiziell, denke mal
    > das sollte vorher noch getestet werden, bevor es offiziell verwendet wird.

Das war/ist in Android 4.3 , ist etwas versteckt und offiziell !
    Mit Tests hat Google nicht so wenn es nicht um die eigenen Dienste geht, was an lolipop von Google anschaulich demonstriert wurde !
    Ob Google von anderen "klaut" oder auch nicht spielt eigentlich keine Rolle , solange es einigermaßen funktioniert reicht das für Googles Ansprüche ! Ich als user hab nichts davon wer was zuerst oder auch nicht "anbietet" !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  2. Campact e.V., deutschlandweit (Home-Office möglich)
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Heavy Rain für 8,99€, Beyond: Two Souls für 8,99€, Detroit: Become Human für 24...
  2. (u. a. Struggling für 8,99€, Jurassic World Evolution für 11,25€, Jurassic World Evolution...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de