1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Corning: Apple investiert in Gorilla…

Hülle und Schutzfolie...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hülle und Schutzfolie...

Autor: Chayze 11.05.21 - 08:36

... sind für mich bei Smartphones einfach Pflicht. Egal welche Iteration von Gorilla Glas an Bord ist. Das Beispiel im Artikel zeigt deutlich, wie wirkungslos diese Gläser im normalen Alltags-Gebrauch sind.

2. Re: Hülle und Schutzfolie...

Autor: goggi 11.05.21 - 08:52

Das wollte ich auch sagen. Es ist mehr Marketing geschwurbel als wirklich kratzfest.

Aber ist ja leider bei 99% der Produkten so das nur noch quatsch versprochen wird...

3. Re: Hülle und Schutzfolie...

Autor: unbuntu 11.05.21 - 08:54

"Kratzfest" gibt es auch gar nicht. Manche setzen kratzfest eher mit unzerstörbar gleich, das ist halt Quatsch.

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Wirtschaftsinformatiker als Functional IT Application Manager (all genders)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  2. Site Reliability Engineer (w/m/d)
    Haufe Group, Freiburg
  3. Berufseinstieg ServiceNow (m/w/d) - "Top Trails"
    operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main
  4. Softwareentwickler Compilerbau (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 69,99€
  2. (u. a. WoW Shadowlands für 33,99€, Dead by Daylight für 4,99€, Die Sims 4 Landhaus Leben für...
  3. 29,99€
  4. (u. a. Fire TV Cube für 69,99€, Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB DDR4 für 96,99€, Sandisk...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de