1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Corona-Krise: Telefónica/O2 setzt…

Ich habe noch einen alten Vertrag ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich habe noch einen alten Vertrag ...

Autor: Makatu 17.03.20 - 19:39

Ich habe noch einen alten Vertrag mit Drosselung auf 1 MBit/s, den ich genau wegen dieser vergleichsweise hohen Datenrate abgeschlossen habe. Von der zwischenzeitlichen Drosselung auf 32 KBit/s hab ich gar nichts mitbekommen. Das ist ja wohl ein schlechter Witz; bei einer EDGE-Verbindung meint der Browser ja schon, ich wäre Offline. 384 KBit/s könnte gerade noch so gehen.

2. Re: Ich habe noch einen alten Vertrag ...

Autor: renegade334 17.03.20 - 20:34

Du könntest probieren, Bilder zu deaktivieren. Damit ist man bei sowas zumindest nicht verzweifelt. Übrigens ist Edge "deutlich" schneller als 32kbit/s. Letztens konnte ich so 15kByte/s messen. Also "deutlich" besser als die Droselung.

3. Re: Ich habe noch einen alten Vertrag ...

Autor: qq1 17.03.20 - 20:48

nein ooooooooooch...

die alten free tarife drosseln auf 1 mbits.

die neuen free tarife drosseln auf 32 kbits.

free unlimited tarife (es gibt 3) sind völlig anders und noch zu teuer.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Berlin
  2. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main, Dortmund
  3. BG BAU- Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Hauptverwaltung, Berlin
  4. DPD Deutschland GmbH, Großostheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung U32J590 UHD-Monitor für 279€ + 6,99€ Versand statt 304,95€ im Vergleich)
  2. (u. a. F1 2019 - Legends Edition für 13,49€)
  3. (u. a. WD Blue 3D 1 TB für 108,99€ und 500 GB für 61,99€ und Amazon Fire TV Stick mit Alexa...
  4. (u. a. Leon: Der Profi - Kinfofassung & Director's Cut, Apocalypse Now - Kinofassung, Redux & Final...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de