-
es nervt
Autor: honk 13.06.14 - 11:29
Ich weiß ja nicht wie es anderen Golem Lesern geht, aber ich will eigentlich erst wieder was über das Gerät lesen, wenn man es ganz normal bestellen und kaufen kann, für ein Gerät von dem in ihrgend einem dubiose Verfahren ein paar hundert Stüch an einen ausgelesenen Personenkreis verteilt werden, ist mir das eindeutig zu viel Rummel.
Und ihre Einladungen könne die auch für sich behalten. Entweder die nehmen mein Geld oder nicht. -
Re: es nervt
Autor: onkel_joerg 13.06.14 - 11:58
+1
LG O.J.
----------------------------------------------------------
Gold geht unverdaut durch derbste Mägen
---------------------------------------------------------- -
Autor: AndreasBf 13.06.14 - 12:28
Sehe ich auch so. Am Anfang die riesige Freude um ein wirklich tooles Gerät - die bei mir jetzt so weit geschwunden ist, dass sie das Gerät und jegliche Werbung erst mal behalten können. Ich war gestern nur 5 Minuten nach dem Post, man könne sich nun um ein Gerät bemühen wenn man deren Daily Quatsch da mitmacht, schon wieder draussen da man auf einem bekloppten Google Doc auch nur 500 Leute einlud. Am ende stellte sich heraus, dass der post auf G+ und Facebook gemacht wurde, nachdem die Aktion schon 3 Stunden vorher bei ihnen im Forum stand. Naja ... verarschen lasse ich mich nun nicht, schon gar nicht um ein Gerät das bis zur wirklichen Auslieferung in Deutschland wohl eh als veraltet gilt - von daher: alles ge-un-liked, aus G+ verbannt und um die Löschung meiner Registrierungsdaten gebeten.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.14 12:29 durch AndreasBf. -
Autor: Lala Satalin Deviluke 13.06.14 - 12:51
Kann mich dem nur anschließen.
Grüße vom Planeten Deviluke! -
Autor: wmayer 13.06.14 - 14:31
Bis ein Smartphone mit der Hardware für 300 Euro als veraltet gilt wird es wohl noch ein wenig dauern.
-
Autor: FrankKi 13.06.14 - 22:06
Recht hat er. Steckt ihr mit denen unter einer Decke?
-
Autor: sav 14.06.14 - 16:03
Sehr richtig! Für mich war das Gerät anfangs auch interessant, mittlerweile nervt es mich nur noch. Was Interessiert es mich das wieder 500 Menschen !Weltweit! das Ding irgendwie bestellen können. Bis es endlich richtig verfügbar ist, ist das Ding wieder völlig veraltet. Also bitte: erst wieder Berichten wenn das Ding für alle frei und in entsprechenden Stückzahlen erhältlich ist.
-
Autor: violator 14.06.14 - 22:38
Aber da ist doch CM drauf, da fahren hier alle doch voll drauf ab, weil alternativ und so. ;)
-
Autor: iRofl 15.06.14 - 22:42
violator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber da ist doch CM drauf, da fahren hier alle doch voll drauf ab, weil
> alternativ und so. ;)
Nicht alle! Nur IT Profis... also 1% der Leser.