Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Das iPhone wird zum GPS-Logger

MotionX GPS

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. MotionX GPS

Autor: liox 08.07.09 - 10:50

Das Ding logt mit und export via eMail als GPX und KML

Was golem.de hier als "neu" anprangert ist in Wirklichkeit steinalt.

@GOLEM: Hat einer eurer Redakteure das Programm geschrieben? Schleichwerbung?

Bevor ihr 2,39€ für solch einen Schrott ausgebt, holt euch lieber MotionX GPS, da habt ihr nen 50mb Kartencache + GoogleMaps + OpenStreetMap + OpenCycleMap mit integriert.

.... solch einen Bericht unter NEWS zu veröffentlichen ist wirklich lachhaft. Das sollte unter "Hier könnte Ihre Werbung stehen" stehen.

Cheers!

2. Re: MotionX GPS

Autor: Bluefrolp 13.07.09 - 12:41

Als ich die Überschrift las wunderte mich auch die "Aktualität" dieses Artikels *lach* ... Gerade MotionX GPS wollte ich dann hier auch empfehlen, damit logg ich seit mind. einem halben Jahr meine Mountenbiketouren mit ;-)

@Golem: Ich hoffe diese Pseudonews betreffen nicht auch andere Themen in denen ich mich auskenne :-)

3. Re: MotionX GPS

Autor: Katrin K. 07.08.09 - 11:34

Hallo, ich selber wandere sehr viel. Zur Aufzeichnung nutze ich den Wintec WBT-201. Leistet sehr gute Dienste, Qualitativ kann ich es auch nur empfehlen. Hier gibt es dafür sogar ein YouTube Video, dass die Qualität zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=D42jW0Ot5tw

Viel Spass...

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WKW.group, Velbert-Neviges
  2. Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  3. Stadt Titisee-Neustadt, Titisee-Neustadt
  4. BWI GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 32 GB 6,98€, 128 GB 23,58€)
  2. 103,90€
  3. 18,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sailfish X im Test: Die Android-Alternative mit ein bisschen Android
Sailfish X im Test
Die Android-Alternative mit ein bisschen Android

Seit kurzem ist Sailfish OS mit Android-Unterstützung für weitere Xperia-Smartphones von Sony verfügbar. Fünf Jahre nach unserem letzten Test wird es Zeit, dass wir uns das alternative Mobile-Betriebssystem wieder einmal anschauen und testen, wie es auf einem ursprünglichen Android-Gerät läuft.
Ein Test von Tobias Költzsch

Pauschallizenzen: CDU will ihre eigenen Uploadfilter verhindern
    Pauschallizenzen
    CDU will ihre eigenen Uploadfilter verhindern

Absurder Vorschlag aus der CDU: Anstatt die Urheberrechtsreform auf EU-Ebene zu verändern oder zu stoppen, soll nun der "Mist" von Axel Voss in Deutschland völlig umgekrempelt werden. Nur "pures Wahlkampfgetöse" vor den Europawahlen, wie die Opposition meint?
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Uploadfilter Merkel verteidigt Bruch des Koalitionsvertrages
    2. Europawahlen Facebook will mit dpa Falschnachrichten bekämpfen
    3. Urheberrecht Europas IT-Firmen und Bibliotheken gegen Uploadfilter

Next Generation Car: Das Fahrzeug der Zukunft ist modular
    Next Generation Car
    Das Fahrzeug der Zukunft ist modular

Ein Fahrzeug braucht eine Kabine und einen Antrieb. Müssen aber beide eine fest verbundene Einheit sein? Forscher des DLR arbeiten an verschiedenen Konzepten für das Auto der Zukunft. Eines davon ist ein modulares Fahrzeug, das für verschiedene Zwecke eingesetzt werden kann.
    Von Werner Pluta

1. DLR Phylax erkennt Sprengstoffreste per Laser
    2. Raumfahrt DLR testet 3D-gedrucktes Raketentriebwerk
    3. Eden ISS Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner

1. Kuhhandel zu Nord Stream?: Was eine Gaspipeline mit Uploadfiltern zu tun haben könnte
      Kuhhandel zu Nord Stream?
      Was eine Gaspipeline mit Uploadfiltern zu tun haben könnte

Schon seit Wochen gibt es Spekulationen, dass die Einigung zu Uploadfiltern zwischen Deutschland und Frankreich nicht nur etwas mit dem Urheberrecht zu tun haben könnte. Nun soll es dazu konkrete Hinweise geben.

2. Mobiles Betriebssystem: Apple veröffentlicht iOS 12.2
      Mobiles Betriebssystem
      Apple veröffentlicht iOS 12.2

Apple hat nach einer längeren Betaphase die finale Version von iOS 12.2 für iPhones, iPads und den iPod touch veröffentlicht. Unterstützt werden Apples Videostreamingdienst TV Plus, Apple TV Channels und Apple News Plus.

3. Apple TV+: Apple bringt Streamingdienst mit eigenen Filmen und Serien
      Apple TV+
      Apple bringt Streamingdienst mit eigenen Filmen und Serien

Apple steigt in den Streamingmarkt ein und will eigene Filme und Serien produzieren. Die Inhalte werden als eigenes Abomodell vermarktet. Zudem wird die TV-App von Apple überarbeitet, um Dienste der Konkurrenz einzubinden.

1. 23:12

2. 20:47

3. 20:10

4. 19:41

5. 19:03

6. 19:00

7. 18:18

8. 17:45