1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dell Streak im Test: Halb Handy…

zu groß und klobig furs telefonieren...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. zu groß und klobig furs telefonieren...

    Autor: Fatal3ty 31.08.10 - 11:38

    Irgendwann verkrampft der Hand, wenn man viel telefoniert, weil das Gerät zu groß und zu schwer ist. Dann nimmt man lieber wieder kleine handliche Smartphone wie BlackBerry® oder iPhone.

    Wer will schon mit iPad telefonieren, wenn es einen Telefonfunktion hätte?! Und außerdem ist es für Hosentasche kein Platz und am Ohr halten verkrampft es noch mehr!

    Und außerdem ist Android 1.6 uralt...

    Fürs Couch nehme ich lieber iPad und unterwegs mit meinem BlackBerry®.

  2. Re: zu groß und klobig furs telefonieren...

    Autor: Deutschlehrer- 31.08.10 - 13:57

    Da traut sich ne Firma ein Telefon Tablet mix anzubieten, daß speziell auf eine Zielgruppe ausgerichtet ist die ein großes Display möchte und dann kommst du und sagt es ist zu groß. Du bist schlau :)

  3. Re: zu groß und klobig furs telefonieren...

    Autor: Achwas 31.08.10 - 15:16

    Die Idee ist das du das beigelegte Headset benutzen sollst. Man hält sich den Brocken eigentlich nur dann an den Kopf, wenn man das Headset gerade verlegt hat. :)

  4. Re: zu groß und klobig furs telefonieren...

    Autor: Fatal3ty 31.08.10 - 15:23

    Ich habe Hörgerät und ich kann mit Headset gar nichts anfangen. Nicht jeder kann Headset benutzen.

  5. Re: zu groß und klobig furs telefonieren...

    Autor: Deutschlehrer- 31.08.10 - 15:46

    Und nicht jeder versteht scheinbar den Inhalt des Videos.

    Im Golem Video (da musst du nicht 10 min lesen und verstehen, nur 3 min fernsehen) wird gesagt, daß es zum viel Telefonieren nicht gut ist.
    Es ist super wenn man in der Hosentasche ein Internetsurfgerät mit großem Display dabei haben möchte..

    Du plapperst jetzt das erste nach und bringst dann Beispiele für Geräte die nicht in die Kategorie "Tablett in Hosentasche" passen. Blackberry zu klein zum surfen und iPad zu groß für Hosentasche.

    Ich bin incht sicher, daß du den Text/Anwendungsfall verstanden hast. Irre ich mich ?

  6. Re: zu groß und klobig furs telefonieren...

    Autor: Fatal3ty 31.08.10 - 15:57

    BlackBerry®und iphone ist nicht zu klein zum surfen, mir reicht das fürs Unterwegs. Riesen-Smartphone ist mir einfach zu groß für meine kleine Hände und meine Hosentasche passen keinen Riesen-Smartphones.

    IPad nutze ich fürs Couch. In diesen Beitrag habe ich vom BlackBerry® gepostet...

    Dell Streak, Touch HD ist einfach mir zu groß. Ist halt Geschmackssache!

  7. Re: zu groß und klobig furs telefonieren...

    Autor: Deutschlehrer- 31.08.10 - 16:15

    Da sind wir uns einig. Es ist Geschmackssache.

    Ich hab keinen Bock unterwegs beim surfen immer zu zoomen, du hast lieber ein handlicheres Telefon dabei das man bequem lange am Ohr haben kann.

    Darum gibt es ja beides.

    Es nerft nur wenn neben den 200 verschiedenen 3,5" Display Telefonen endlich 1!! Hersteller ein Gerät (Tablet/Telefon mix) raus bringt mit schön großem Display und dann Leute rumheulen es wär zu groß.

    Den Sinn dahinter versteh ich nicht. Ist doch toll wenn auch sowas gibt.

  8. Re: zu groß und klobig furs telefonieren...

    Autor: gouranga 31.08.10 - 22:43

    Dann kannst du es schonmal nicht gebrauchen. Für mich wäre das allerdings kein Grund, es nicht zu benutzen.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Delphi Entwickler (m/w/d)
    medavis GmbH, Karlsruhe
  2. Gruppenleiter Firmware (m/w/d)
    Basler AG, Ahrensburg (Home-Office möglich)
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    IWK-Institut für Weiterbildung in der Kranken- & Altenpflege gGmbH, Delmenhorst
  4. lnformatiker*in als IT-Sicherheitsbeauftragte*r / CISO
    Kreis Herzogtum Lauenburg, Ratzeburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de