AMD Ryzen 5 5600X USB freezes/stuttering - Noch jemand betroffen?
Mailserver bei kleinen Firmen
-
Die aktuellste Version ist aber doch 4.1.2
Autor: Free Mind 06.12.12 - 15:30
schon seit Wochen... na ja, selber schuld wer sich so verarschen läßt
-
Re: Die aktuellste Version ist aber doch 4.1.2
Autor: strauch 06.12.12 - 16:14
4.2 ist aktuell
-
Autor: Lord Gamma 06.12.12 - 16:52
4.2.1
-
Autor: nmSteven 06.12.12 - 22:17
4.2 bringt eigentlich nur was wenn man ein Nexus Gerät hast 99.9 Prozent der Funktionen kannst knicken wenn man kein Vanilla UI hat weil die da eh entweder schon seid Jahren vorhanden sind oder aber eh von der Hersteller Oberfläche in irgend einer Form ersetzt werden.
Wirkliche Bugfixes oder Sicherheitsrelevante Updates findet man in 4.2 nicht. Meiner Meinung nach können die Hersteller die getrost überspringen. -
Autor: crazypsycho 07.12.12 - 01:44
Es gibt schon einiges was 4.2 bieten.
Zum einem Miracast
Hätte ich kein AllShareCast auf dem Samsung, so würde ich das unbedingt haben wollen!
Das allein wäre schon Grund genug.
Dazu dann noch die Swype-ähnliche Tastatur, aber hierfür gibt es ja ganz gute Alternativen.
Die Kugelpanoramen sind sicher auch ne schöne Sache, die natürlich nicht jeder braucht. -
Autor: Youssarian 07.12.12 - 09:01
Free Mind schrieb:
> Die aktuellste Version ist aber doch 4.1.2
> schon seit Wochen... na ja, selber schuld wer sich so verarschen läßt
Wer nur "dreifuffzich" für seine Tablet/Smartphone zahlt, sollte keine lange (kostenlose) Softwarepflege erwarten. Zumal das Problem ja doch recht bekannt ist: Google veröffentlicht neue Android-Version -> Hersteller muss diese für jedes seiner Modelle testen und ggf. anpassen -> Provider muss für jedes vertriebene Modell Tests und Anpassungen vornehmen. Dieser Distributionsweg ist einfach zu teuer.