-
Tip Congstar Gutscheine
Autor: NWO sucks 13.09.10 - 18:43
Gibt es des öfteren in der Bucht (ich hasse es für die Abzocker Werbung zu machen, habe aber leider keine andere Quelle gefunden) zu 5.- oder 10.- EUR.
Habe mir 15.- EUR (ein 10 + ein 5 EUR Gutschein im Paket) für ca. 13.-EUR ersteigert. Also nochmal 14% Ersparnis obendrauf.
T1 - Karte mit 5.- EUR aufgeladen. Wurde zwar dennoch deaktiviert. Nach kontaktieren des Supports aber wieder freigeschaltet.
Den 10.- EUR Gutschein hatte ich sowieso für meine Congstar Karte benötigt. -
Re: Tip Congstar Gutscheine
Autor: Lighty_ 13.09.10 - 19:06
Was auch immer du uns erzählen willst...
Für Leute mit seeehr viel Zeit sicherlich eine hervorragende Alternative.
Andere Leute telefonieren ab und zu oder haben einen Vertrag und lösen das Problem dadurch. -
Autor: NWO sucks 13.09.10 - 20:50
Stimmt auf egay nach "Congstar Gutschein" suchen.
Ein Gebot abgeben und online überweisen.
Den Code per email erhalten und direkt auf der betreffenden Congstar Seite per Copy und Paste einzugeben, ist wirklich extrem zeitaufwendig.
Da zahlt man doch lieber mehr als 3 mal soviel um 24 Monate erreichbar zu sein ... -
Autor: Ja-Sager 13.09.10 - 22:46
@NWO sucks:
Es soll noch Leute geben, die weder bei der Bucht noch bei DaiDal noch bei Onlinekontodingensbummensbank ein Konto haben. Und das ist auch gut so. IMHO absolut kundenunfreundliche Buden. -
Autor: 5 in Mathe 30.09.10 - 07:43
NWO schrub zuerst:
"Habe mir 15.- EUR (ein 10 + ein 5 EUR Gutschein im Paket) für ca. 13.-EUR ersteigert."
...
und dann schrub NWO noch:
"Da zahlt man doch lieber mehr als 3 mal soviel um 24 Monate erreichbar zu sein ..."
Sorry, aber 15 statt 13 soll das dreifache sein? Ist mir leicht zu hoch.