1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Telekom: Magenta-Eins…

Wenn man Glück hat, erwischt man auch gute Angebote

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wenn man Glück hat, erwischt man auch gute Angebote

Autor: elonmusk 06.09.19 - 08:19

Ich hatte durch einen doppelte Rabattaktion und dem MagentaEINs Vorteil ein echt gutes Angebot von der Telekom bekommen. IPhone XS mit 24GB LTE, alle StreamON Pakete, T-Hotspot und unbegrenzt SMS/Telefonie. Abgesehen von 30¤ Anschlussgebühren musste ich lediglich 1¤ Anschlussgebühren bezahlen. Die ersten 6 Monate 20¤, danach 50¤. Bedenkt man den Preis vom iPhone (ca. 1200¤), bezahle ich eigentlich nur ein iPhone auf raten und bekomm die Flat gratis oben drauf. Dass das Handy so teuer ist, sei mal dahingestellt :P

2. Re: Wenn man Glück hat, erwischt man auch gute Angebote

Autor: cbug 06.09.19 - 09:04

Da stimmt an deiner Rechnung etwas nicht, habe noch nie gesehen das ein Unternehmen etwas verschenkt und du behauptest ein 1200¤ Gerät für 1021¤ bekommen zu haben, plus der Gratisbeigabe von 24gb LTE und Telefonie Flats für 2 Jahre, während die 24gb LTE einzeln bereits für 39,99¤ verkauft wird. ... Ist das iPhone ein Leasing/miet Gerät, das du nach Ablauf der 24monate kaufen oder zurück geben musst?

Wie viel zahlst du für den Tarif durch den du den Magenta eins Vorteil hast?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.19 09:18 durch cbug.

3. Re: Wenn man Glück hat, erwischt man auch gute Angebote

Autor: simonheinrich 06.09.19 - 09:35

Nach intensiver Beschäftigung mit der Mobilfunkwelt und ihren Handelspartnern kann ich festhalten:

1) Es wird was verschenkt (aus verschiedenen Gründen, entweder um Staffelboni zu erhalten oder in der Hoffnung, dass der Kunde nach 24m nicht kündigt)
    2) Es macht nicht immer Sinn

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen mit dem Schwerpunkt (Satelliten-)Fernerkundung
    Umweltbundesamt, Berlin, Leipzig, Dessau-Roßlau
  2. Softwareentwickler (m/w/d) automatisiertes und hochautomatisiertes Fahren
    e:fs TechHub GmbH, Wolfsburg
  3. Product Manager ERP- und POS-Systeme (m/w/d)
    beauty alliance IT SERVICES GmbH, Bielefeld (Home-Office)
  4. DevOps Engineer (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  2. 6,99€
  3. ab 34,99€
  4. 17,99

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de