1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Telekom: Neun Wochen Wartezeit…
  6. Thema

Fail auf der ganzen Linie!

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Fail auf der ganzen Linie!

Autor: denoertz 15.07.10 - 12:11

rotzklotz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > denoertz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Es ist fast so als gönnen viele hier anderen einfach
    > > nicht ihre Zufriedenheit.
    >
    > Wenn sie so zufrieden damit sind, warum rechtfertigen sich alle, die ein
    > iPhone haben dafür? ^^

Das nenn ich mal ne blöde Frage!^^ Wer rechtfertigt sich denn hier dafür? Keiner. Zwei Leute haben einfach nur geschrieben das Sie zufrieden sind und keine Empfangsprobleme haben. Eine Rechtfertigung gab es bislang nicht. Nächstemal lesen, nicht überfliegen.

2. Re: Fail auf der ganzen Linie!

Autor: rotzklotz 15.07.10 - 12:19

denoertz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > rotzklotz schrieb:
    > -----
    > > denoertz schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Es ist fast so als gönnen viele hier anderen einfach
    > > > nicht ihre Zufriedenheit.
    > >
    > >
    > > Wenn sie so zufrieden damit sind, warum rechtfertigen sich alle, die ein
    > > iPhone haben dafür? ^^
    >
    > Das nenn ich mal ne blöde Frage!^^ Wer rechtfertigt sich denn hier dafür?
    > Keiner. Zwei Leute haben einfach nur geschrieben das Sie zufrieden sind und
    > keine Empfangsprobleme haben. Eine Rechtfertigung gab es bislang nicht.
    > Nächstemal lesen, nicht überfliegen.

Hmmm, wenn jemand schreibt, dass Phone ist mist, weil die antenne schrottig verbaut ist, kein flash, speicherkartenslot und was weiß ich was verbaut ist und dann jede menge andersgesinnter sich schon persönlich angegfriffen fühlen und schreiben:

Du hast jakeine ahnung. hast bestimmt kein iPhone. Ausserdem passiert das ja gar nicht mit der antenne. Flash brauch ich ja auch nicht. Akku wechseln brauch ich ja auch nich. Speicherkarte brauch ich ja auch nich (kann mir ja das nächst gößere phone-modell kaufen) etc.

Ist doch ok, wenn man mit dem phone zufrieden ist. muss doch nicht jedem sagen, dass du alles, was das teil nicht kann, auch nicht brauchst. das macht es subjektiv für dich gut aber objektiv betrachtet schlecht.

Nich rumplärren, nich ärgern müssen. Zu einfach?

3. Re: Fail auf der ganzen Linie!

Autor: denoe 15.07.10 - 12:48

Toll. Eine Rechtfertigung gab es deswegen von dave.h oder denoe in diesem Thread jedensfalls trotzdem nicht. Keiner von beiden schrieb das sie einen SD-Slot oder was auch immer nicht brauchen.

4. Re: Fail auf der ganzen Linie!

Autor: Jonny.Castaway 19.07.10 - 15:46

Kann ich als Thread-Ersteller auch einen Thread wieder schließen?

Dann hätte ich nämlich die Reißleine gezogen und mir die 2 Seiten Müll erspart!

5. Re: Fail auf der ganzen Linie!

Autor: lolbla 03.09.10 - 15:35

Ich hatte ein iPhone 3GS. Direkt nach meinem N97. Ich habe BEIDE nach jeweils 3-4 Monaten in die Tonne gekloppt (nicht bei ebay verkauft, sondern WEGGESCHMISSEN. ich SNOB.) und bin auf ein Handy mit Features wie "Wecker" und "Polyphone Klingeltöne" umgestiegen (Nokia 1208)

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  2. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg, Magdeburg, Rostock (Home-Office möglich)
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. We Are The Dwarves für 0,75€, Dark Souls: Remastered für 13,99€, Anno 2205 Ultimate...
  2. (u. a. Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber BDCHD18KBST, 18Volt für 99,90€, Hazet...
  3. 29,99€ + 4,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de