1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Telekom: Neun Wochen Wartezeit…

Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

Autor: Robbi 14.07.10 - 23:04

http://gizmodo.com/5586256/is-apple-silently-recalling-the-iphone-4-now

Auch interessant sind die iOS4-Probleme auf 3GS und 3G Geräten. Da kommen sich auch ne Menge verarscht vor:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2471090&tstart=0&messageID=11906967#11906967

2. Re: Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

Autor: ruckeliOS 14.07.10 - 23:08

Danke für die Links. Da geht ja ordentlich was ab. Hat Apple nicht genug Praktikanten, um das eigene Forum sauberzuhalten?

3. Re: Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

Autor: iMäc 14.07.10 - 23:17

Hut ab, und ich dachte schon das Forum von Golem wäre miserabel zu bedienen. Aber Usability-King Apple tobt das wieder mal um Welten.

4. Re: Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

Autor: ruckelandroid 14.07.10 - 23:23

Wie üblich sind die meisten Beiträge von usern, die keine Probleme haben. Ich hatte hier auch 3 iPhones, die nach dem Update gezickt haben. Waren aber alle gehackt, nach einem Komplettrestore gibt es keine Probleme mehr. Im Gegensatz zu einer Reihe von Androids, die nach diversen Updateversuchen tot rumliegen. Komischerweise vermisst die niemand, sind alles nur Experimentierhandys auf die leicht verzichtet werden kann. Für den täglichen Einsatz setzen auch die härtesten fandroids lieber auf andere Hersteller, hehe ;-)

PS: Nachdem du meinen nick kopiert hast schließe ich darauf, dass du Windowsuser bist. Weißt du zufällig, ob man noch irgendwo einen "Kin" kaufen kann? Bräuchte ich für unsere Vitrine. *gg*

5. Re: Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

Autor: frozenosx 14.07.10 - 23:34

ruckelandroid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie üblich sind die meisten Beiträge von usern, die keine Probleme haben.
    Du hast alle 493 Beiträge gelesen? Respekt! Es gibt dort übrigens noch mehr iPhone-Foren, auch mit Problemen.

> Ich hatte hier auch 3 iPhones, die nach dem Update gezickt haben. Waren aber alle gehackt,
    Was du so alles hast.

> Im Gegensatz zu einer Reihe von Androids, die nach diversen Updateversuchen tot rumliegen.
    Ist Handys tot zu flashen dein Hobby? Ich kann mir schwer vorstellen das dich jemand dafür bezahlt.

> Komischerweise vermisst die niemand, sind alles nur
    > Experimentierhandys auf die leicht verzichtet werden kann.
    Komischerweise hat man sie trotzdem gekauft.

> Für den täglichen Einsatz setzen auch die härtesten fandroids lieber auf andere Hersteller, hehe ;-)
    Ist ja auch nicht so eine Monokultur wie bei Apple.

> PS: Nachdem du meinen nick kopiert hast schließe ich darauf, dass du Windowsuser bist.
    Interessante Rückschlüsse, die du da ziehst. "Du bist mir unsympathisch, du musst Windowsuser sein."

> Weißt du zufällig, ob man noch irgendwo einen "Kin"
    > kaufen kann? Bräuchte ich für unsere Vitrine. *gg*
    Die werden nur in den USA verkauft und nur mit Vertrag. Du könntest ja in auf einer US-Tausch-Seite gegen einen deiner nicht benötigten Androiden tauschen. Weiß nicht ob die in der USA gehen.

6. Re: Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

Autor: ruckelandroid 14.07.10 - 23:39

Er "kopiert" Ideen, daher der Bezug zu Windows.
    Wir entwickeln mobile Software, daher die toten Experimentierhandys. Dass dir das so außergewöhnlich vorkommt sagt mehr über dich als dir lieb sein kann. *gg*

7. Re: Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

Autor: Noel 15.07.10 - 00:13

Dass ihr so inkompetent seid, dass ihr zwecks Softwareentwicklung ständig Handys schrottet, sagt auch mehr über euch aus, als du ahnst. Wenigstens warst du bisher so schlau keine (Firmen-) Namen zu nennen. ; )

8. Re: Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

Autor: q_p 15.07.10 - 09:29

Vllt. entwickeln sie ja Viren und andere Schadsoftware ^^

9. Re: Is Apple Silently Recalling the iPhone 4 Now?

Autor: eXiPhoner 15.07.10 - 09:38

ruckelandroid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie üblich sind die meisten Beiträge von usern, die keine Probleme haben.
    > Ich hatte hier auch 3 iPhones, die nach dem Update gezickt haben. Waren
    > aber alle gehackt, nach einem Komplettrestore gibt es keine Probleme mehr.
    > Im Gegensatz zu einer Reihe von Androids, die nach diversen Updateversuchen
    > tot rumliegen. Komischerweise vermisst die niemand, sind alles nur
    > Experimentierhandys auf die leicht verzichtet werden kann. Für den
    > täglichen Einsatz setzen auch die härtesten fandroids lieber auf andere
    > Hersteller, hehe ;-)
    >
    > PS: Nachdem du meinen nick kopiert hast schließe ich darauf, dass du
    > Windowsuser bist. Weißt du zufällig, ob man noch irgendwo einen "Kin"
    > kaufen kann? Bräuchte ich für unsere Vitrine. *gg*

bla bla blaaaa.. danke für deine gute kritik an android handys... ich hatte ein iphone aber mitlerweile ein nexus one (android). kann nicht bestätigen das es nicht altagstauglich ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke Potsdam GmbH, Potsdam
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk Ultra 3D 500GB SATA-SSD für 62,90€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...
  2. (u. a. Dark Souls 3 Deluxe Edition für 12,50€, Moonlighter für 6,66€, Assassin's Creed...
  3. 38,99€
  4. (u. a. Forza Horizon 4 für 29,99€, Gears 5 für 29,99€, Halo 5: Guardians für 10,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de