1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Telekom: Neun Wochen Wartezeit…
  6. Thema

"You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: ...ist der strandball...

Autor: aufklärer 14.07.10 - 23:06

Lass die Leute reden, hör einfach nicht hin ...
    ... haben ihre Bildung aus der Computerbild ... hihi

Mal im Ernst: Du brauchst Hilfe. Windowsuser könnten ja lustig sein, wenn es nicht so tragisch wäre.

2. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: lach grins lach 14.07.10 - 23:07

auslacher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du warst hoffentlich nicht wirklich mit Windows im wilden Internet?
    Für seinen Mäc scheint das Internet wohl etwas zu wild zu sein, das würde gleich komplett kollabieren. Da muss man halt Schadensbegrenzung machen, und ein solideres System nutzen

> abgesichert wurde und mit dem IE kompatibel ist. *g*
    Vor Apple muss man auch alles absichern, weil es noch nicht mal mit sich selber kompatibel ist.

3. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: auslacher 14.07.10 - 23:13

Ich weiß nicht. Schau dir an wo Apple mit WebKit in Sachen Internet/HTML steht. Absolute Vorreiterrolle, da kann MS nur hinterherhecheln. Es gibt übrigens sowas wie Ironie. Schlag es nach, von selber erkennt man sie nur ab IQ 120. Bin dir daher wegen deines Unverständnisses nicht böse.

PS: solltest du "Ironie" mit dem IE nachschlagen wollen: Sicherheitszonen und Virenscanner anpassen. *auslach*

4. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: Trollfeeder 15.07.10 - 09:33

windowsverabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Blork schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber ins Golem Forum posten … soviel Zeit muss sein :)
    >
    > Ich hatte gehofft, es gäbe mal eine einfache Lösung für ein Windowsproblem.
    > Lächerlich, ich weiß.

Ich hab auf dem linken Arm nen roten Fleck, kannst du mir sagen was das ist. Nein? Typischer Apple User hat wieder keinen einfache Lösung für mein Problem.
    Wenn du nicht in der Lage bist herauszufinden welcher Dienst deinen Rechner auslastet ist natürlich Windows schuld. Vielleicht ist es auch ein Virus den sich "natürlich" dein doofes Windowssystem eingefangen hat. Das ist aber auch sowas von doof, öffnet immer alle Anhänge.

PS. Wer Ironie findet,darf sie behalten.

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

5. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: babutz 15.07.10 - 09:40

lange rede, kurzer sinn: egal was mit windows ist, das iphone4 ist trotzdem scheisse und ein desaster für apple! da ändern viren oder andere märchen auf windows auch nix mehr dran! :D

6. Re: ...steam on mac...

Autor: Blork 15.07.10 - 10:09

babutz schrieb:
    > auch lustig:
    >
    > "All Steam Games (with the same code base across platforms) are 30% slower
    > on a Mac than on Windows."
    >
    > :D

nur 30%? ich hätte aufgrund der alten hardware mit mehr gerechnet.

7. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: Ihr Lutscher 15.07.10 - 11:39

windowsverabschieder schrieb:
    > Blork schrieb:
    > -----
    > > Aber ins Golem Forum posten … soviel Zeit muss sein :)
    >
    > Ich hatte gehofft, es gäbe mal eine einfache Lösung für ein Windowsproblem.
    > Lächerlich, ich weiß.

Hat doch schon einer vorgeschlagen...den Deppen vor der Tastatur
    austauschen - schon fluppt alles.

Deine Signatur is aber der Ahmmer....wenn ich überlege wie oft
    mein Steam / Game unter Steam updated weil wieder irgend ein
    Crash / unstable etc. im DrecksMac gefixed werden muss.
    Wundert mich nur das ich die Update auch laden muss mein HL2
    funktioniert seit 6 Jahren ohne Probleme...
    Is echt die Wurzel allen Übels der Mac...die Leute können nix
    mehr am Computer, die Deppen meinen das einschränken der
    Möglichkeiten wäre ne gute Idee... Naja wenigstens kann man dank
    iPhone und Ed Hardy die Lutscher dieser Welt sofort erkennen.
    Das its wenigstens positiv.

8. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: LULZ 15.07.10 - 11:53

Ihr Lutscher schrieb:
    > Naja wenigstens kann man dank
    > iPhone und Ed Hardy die Lutscher dieser Welt sofort erkennen.
    > Das its wenigstens positiv.

Hahahahahahahaha!

YMMD!!!

9. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: windowsverabschieder 15.07.10 - 13:10

iDiocracy schrieb:
    > windowsverabschieder schrieb:
    > -----
    >
    > > PS: Mein Windows ist kaputt. svchost.exe hat 99% CPU-Last, wenn ich es
    > > beende startet der Rechner neu. Windows läuft bei uns zwar nur noch in
    > paar
    > > VMs, von daher nehme ich einfach einen Snapshot, trotzdem ist das
    > > ärgerlich. Weiß jemand einen Rat?
    >
    > Den **** vor der Tastatur austauschen...

Microsoft ist schon dabei. Zumindest reduzieren sie die Anzahl der Deppen durch fortwährenden Stellenabbau. *gg*
    Habe inzwischen auch eine mögliche Ursache für die Probleme gefunden:

"Microsoft: 25,000 PCs attacked with latest Windows zero day"
    http://www.zdnet.com/blog/security/microsoft-25000-pcs-attacked-with-latest-windows-zero-day/6829

10. Re: ...ist der strandball...

Autor: auklärer abklärer 15.07.10 - 15:24

Willst du etwa abstreiten, dass die Mac User mit Abstand die
    Leute mit der wenigsten Ahnung sind was Computer angeht?!?!
    Bei den Vollhupen wundere ich mich das die überhaupt den "An"
    Knopf finden. Windows sind auch viele technischen Nichtschwimmer
    aber das sind dann meistens keine (vermeintliche) Trendopfer
    wie die Macindianer...alles auf pump kaufen oder als Austattung
    ihrer IchAG...so sehen die doch die Applehupen.
    Bei den Linuxwer ist es schon mehr was her die haben wenigstens
    Ahnung auch wenn die dazu neigen dinge kompliziert zu erledigen...
    Warum hast du das von Hand kompiliert?!?! - weil es ging...

Naja alle besser als die Applevollpfosten ich halte es da ganz mit
    Mumcorp

11. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: babutz 15.07.10 - 15:56

ach wie süss der "verabschieder" doch immer noch versucht das apple-iphone-desaster mit uralten windows-märchen zu vertuschen! :D junge, das nützt doch nix! die ganze welt weiß jetzt, wie scheisse das iphone und apple ist! also hör auf nervös rumzuzappeln! :D

12. Re: "You Can't Appreciate How Completely Apple Has Humiliated The Cellphone Industry"

Autor: windowsverabschieder 15.07.10 - 16:41

Ich gebe zu, dass es ein Fehler war, den Eröffnungspost im englischen Original einzustellen. Kein Wunder, dass sich die Golemmeute ausschließlich auf mein (eher unwichtiges) PS konzentriert. *lach*

13. Re: ...ist der strandball...

Autor: windowsverabschieder 15.07.10 - 16:44

Viele Informatiker die ich kenne nutzen inzwischen Macs. Oder hast du z.B. mal gesehen, wie es bei Google aussieht? Da laufen sicher 70% mit Macbooks rum. Ob die zwangsläufig weniger Ahnung von Computern haben als die Hauptschulabbrecher mit nem knappen Windows-Admin-Zertifikat, die hier bei Golem so rumlaufen? Darfst dich ruhig angesprochen fühlen. *g*

14. Re: ...ist der strandball...

Autor: verabschiederhupe 15.07.10 - 17:29

Was du hier anführst nennt sich selektive Stichprobe und hat
    keinerlei Aussagekraft.

Aber Du bist ja eh nicht der hellste sondern nur der lauteste.

15. Re: ...ist der strandball...

Autor: babutz 15.07.10 - 17:38

...immer wieder lustig wie oft man von den mac-fanboys hört, das ja immer mehr leute macs benutzen. komischerweise kommt apple seit 15 jahren mit ihrem dau-os einfach nicht aus der 5% marktanteil-zone heraus. dem ganzen fanboy-gelaber entsprechend müsste apple schon einen marktanteil von 370% haben! :D :D :D ...ach jungchen, du tust mir schon fast ein wenig leid. apple ist leider eine musik und ipad/phone firma! immer mehr leute nutzen wieder win7 um zu arbeiten. da hat sich nix dran geändert! weil's besser ist!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  3. Zühlke Engineering GmbH, München, Frankfurt
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Adenbüttel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 159,99€ + Versand)
  2. (u. a. Total War: Warhammer II für 24,99€, Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) für 10,49€ und...
  3. 1,99€
  4. (u. a. Ecovacs Robotics Deebot Ozmo 905 heute für 333€, Philips 58PUS6504/12 für 399€, JBL...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Star Wars The Clone Wars: Das beste Star Wars seit der Ur-Trilogie
Star Wars The Clone Wars
Das beste Star Wars seit der Ur-Trilogie

Die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars schafft es, selbst größte Prequel-Hasser zu berühren - mit tollen neuen Charakteren.
Eine Rezension von Oliver Nickel

1. Star Wars Darth Vader und mehr Machtspiele
  2. Star Wars Taika Waititi für nächsten Star-Wars-Film verantwortlich
  3. Star Wars Disney erntet veritablen Shitstorm mit Star-Wars-Hashtag

FAQ: Was man über die Corona-App der Regierung wissen muss
FAQ
Was man über die Corona-App der Regierung wissen muss

Golem.de beantwortet die wichtigsten Fragen zu Technik, Nutzen und Datenschutz der Tracing-App der Bundesregierung.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Gegen Zwangsinstallation Grüne Justizminister fordern Gesetz für Corona-App
  2. Auf Github Telekom und SAP veröffentlichen Quellcode der Corona-App
  3. Github Entwickler veröffentlichen Screenshots der Corona-Warn-App

Realme 6 und 6 Pro im Test: Starke Konkurrenz für Xiaomi
Realme 6 und 6 Pro im Test
Starke Konkurrenz für Xiaomi

Das Realme 6 und 6 Pro bieten eine starke Ausstattung für relativ wenig Geld - und gehören damit aktuell zu den interessantesten Mittelklasse-Smartphones.
Ein Test von Tobias Költzsch